- Dank erhalten: 315
Standing Room Only
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Zehn Seiten und nichts wirklich Detailliertes? Schade...
Mockingbird hast keine Lust?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
(Also immer schön den Ball flach halten! Erst lesen, dann denken, dann verstehen, dann drüber nachdenken, dann schreiben, gelle!?)
Ich gebe dir recht, dass ich mich in der Wortwahl vergriffen habe! Eher hätte ich sagen müssen "verwundert" oder so. Vielleicht bin ich auch etwas angefressen, das man oft nicht beachtet oder überlesen wird, jedoch die gleichen Ansätze von anderen aufgegriffen werden. Oder das man nach einem Scan fragt und es Seitenweise darüber diskutiert wird, warum dieser Scan sein muss! Des Weiteren und das war halt der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, dass über FTD andauern gemeckert und auch kaum noch richtig berichtet wird. Da wird Seitenweise über die nun wirklich recht überflüssige Gospel-Box geschrieben und wenn dann eine gute FTD auf dem Markt ist mit Takes von "Where Do I Go From Here" oder "Separate Ways" wird "Hound Dog" als erster Höhepunkt erwähnt
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Warum jammerst Du, statt selbst in die Tasten zu hauen?dass über FTD andauern gemeckert und auch kaum noch richtig berichtet wird. Da wird Seitenweise über die nun wirklich recht überflüssige Gospel-Box geschrieben und wenn dann eine gute FTD auf dem Markt ist mit Takes von "Where Do I Go From Here" oder "Separate Ways" wird "Hound Dog" als erster Höhepunkt erwähnt
mach doch den Anfang und schreibe doch selber einmal eine aussagekräftige Review zu der neuen FTD.
Bespreche die einzelnen Tracks, ihre Besonderheiten, ihre Abweichungen zu den Mastern, beschreibe die Klangqualität, das Booklet, die Bilder und Texte....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum jammerst Du, statt selbst in die Tasten zu hauen?
mach doch den Anfang und schreibe doch selber einmal eine aussagekräftige Review zu der neuen FTD.
Bespreche die einzelnen Tracks, ihre Besonderheiten, ihre Abweichungen zu den Mastern, beschreibe die Klangqualität, das Booklet, die Bilder und Texte....
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ich würde auch sehr gerne eine aussagekräftige Review schreiben ... aber auch ich bin stolzer Ernährer einer Familie mit kleinen Kindern ... insofern findet sich da genausowenig Zeit für ausgiebiges Hören.
Ich kann nicht sagen, daß ich von der Tonquali besonders beeindruckt gewesen bin. Sie ist normal wie auf 6363 Sunset würde ich sagen.
Die Session zu Seperate Ways ist sehr interessant (habe ich ja schon geschrieben), CD 2 startet mit einer Zeile von "A Hundred Years From Now" bevor es in Always On My Mind geht ... ansonsten nicht viel Überraschungen aber eine einzigartige, melancholische Atmosphäre.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Das ging mir auch schon immer gegen den Strich.Ich bin (und war von Anfang an) begeistert über die Releases. Also schon über die Ankündigung. Bei mir fängt der Kotzanfall allerdings schon dann an, wenn es darum geht, WO man sich die Sachen besorgen muss. Wenn der Kram im richtigen Handel zu einem nachvollziehbaren Preis erhältlich wäre, dann würde ich viel mehr FTDs besitzen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Da fahre ich schön im Auto zur Arbeit und höre der CD 2, als beim Track 11 (For The Good Times) auf einmal ein Kratzen und Rasseln ertönt, wie man es nur von Hurt auf der TT&F Box kennt. Wie kann sowas sein?
Und wenn ich danach Burning Love höre und die Drums in den ersten 30 Sekunden übersteuert sind ..... frag ich mich: will mich Lene Reidel verarschen (obwohl ich hier auch an einen Fehler von Felton gedacht habe) ...
Wie auch immer:
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592