Standing Room Only

Mehr
30.03.2009 18:38 #727235 von Colonel
Colonel antwortete auf Standing Room Only
Hat denn keiner Lust einmal eine "aussagekräftig" Review zu verfassen mit ein paar Angaben zu den Alternates, den Live-Songs und zum Klang der Master?
Zehn Seiten und nichts wirklich Detailliertes? Schade... <_<
Mockingbird hast keine Lust? :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.03.2009 18:43 #727239 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

(Also immer schön den Ball flach halten! Erst lesen, dann denken, dann verstehen, dann drüber nachdenken, dann schreiben, gelle!?)

Ich gebe dir recht, dass ich mich in der Wortwahl vergriffen habe! Eher hätte ich sagen müssen "verwundert" oder so. Vielleicht bin ich auch etwas angefressen, das man oft nicht beachtet oder überlesen wird, jedoch die gleichen Ansätze von anderen aufgegriffen werden. Oder das man nach einem Scan fragt und es Seitenweise darüber diskutiert wird, warum dieser Scan sein muss! Des Weiteren und das war halt der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, dass über FTD andauern gemeckert und auch kaum noch richtig berichtet wird. Da wird Seitenweise über die nun wirklich recht überflüssige Gospel-Box geschrieben und wenn dann eine gute FTD auf dem Markt ist mit Takes von "Where Do I Go From Here" oder "Separate Ways" wird "Hound Dog" als erster Höhepunkt erwähnt :null: Da habe ich mich halt gefragt ob man mich jetzt auch noch verarscht. Daher meine Entschuldigung!

Mehr
30.03.2009 18:49 #727242 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Standing Room Only
Würd ich gern.Leider noch keine ZEit gehabt CD 2 zu hören.

Mehr
30.03.2009 18:52 #727244 von Colonel
Colonel antwortete auf Standing Room Only

dass über FTD andauern gemeckert und auch kaum noch richtig berichtet wird. Da wird Seitenweise über die nun wirklich recht überflüssige Gospel-Box geschrieben und wenn dann eine gute FTD auf dem Markt ist mit Takes von "Where Do I Go From Here" oder "Separate Ways" wird "Hound Dog" als erster Höhepunkt erwähnt :null:

Warum jammerst Du, statt selbst in die Tasten zu hauen?
mach doch den Anfang und schreibe doch selber einmal eine aussagekräftige Review zu der neuen FTD.
Bespreche die einzelnen Tracks, ihre Besonderheiten, ihre Abweichungen zu den Mastern, beschreibe die Klangqualität, das Booklet, die Bilder und Texte.... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.03.2009 19:10 #727251 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

Warum jammerst Du, statt selbst in die Tasten zu hauen?
mach doch den Anfang und schreibe doch selber einmal eine aussagekräftige Review zu der neuen FTD.
Bespreche die einzelnen Tracks, ihre Besonderheiten, ihre Abweichungen zu den Mastern, beschreibe die Klangqualität, das Booklet, die Bilder und Texte....

Mehr
30.03.2009 20:03 #727266 von etp
etp antwortete auf Standing Room Only
@OlMen: Entschuldigung akzeptiert. Geht mir manchmal ähnlich :rose:

Ich würde auch sehr gerne eine aussagekräftige Review schreiben ... aber auch ich bin stolzer Ernährer einer Familie mit kleinen Kindern ... insofern findet sich da genausowenig Zeit für ausgiebiges Hören.

Ich kann nicht sagen, daß ich von der Tonquali besonders beeindruckt gewesen bin. Sie ist normal wie auf 6363 Sunset würde ich sagen.
Die Session zu Seperate Ways ist sehr interessant (habe ich ja schon geschrieben), CD 2 startet mit einer Zeile von "A Hundred Years From Now" bevor es in Always On My Mind geht ... ansonsten nicht viel Überraschungen aber eine einzigartige, melancholische Atmosphäre.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.03.2009 21:56 #727286 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Standing Room Only
Ich bin (und war von Anfang an) begeistert über die Releases. Also schon über die Ankündigung. Bei mir fängt der Kotzanfall allerdings schon dann an, wenn es darum geht, WO man sich die Sachen besorgen muss. Wenn der Kram im richtigen Handel zu einem nachvollziehbaren Preis erhältlich wäre, dann würde ich viel mehr FTDs besitzen.

Mehr
31.03.2009 08:27 #727331 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Standing Room Only

Ich bin (und war von Anfang an) begeistert über die Releases. Also schon über die Ankündigung. Bei mir fängt der Kotzanfall allerdings schon dann an, wenn es darum geht, WO man sich die Sachen besorgen muss. Wenn der Kram im richtigen Handel zu einem nachvollziehbaren Preis erhältlich wäre, dann würde ich viel mehr FTDs besitzen.

Das ging mir auch schon immer gegen den Strich. :up:

Mehr
01.04.2009 06:18 #727453 von etp
etp antwortete auf Standing Room Only
Jetzt könnte ich aber direkt mal wieder kotzen.

Da fahre ich schön im Auto zur Arbeit und höre der CD 2, als beim Track 11 (For The Good Times) auf einmal ein Kratzen und Rasseln ertönt, wie man es nur von Hurt auf der TT&F Box kennt. Wie kann sowas sein?

Und wenn ich danach Burning Love höre und die Drums in den ersten 30 Sekunden übersteuert sind ..... frag ich mich: will mich Lene Reidel verarschen (obwohl ich hier auch an einen Fehler von Felton gedacht habe) ...

Wie auch immer: :klatsch:

Mehr
01.04.2009 08:30 #727459 von Harty
Harty antwortete auf Standing Room Only
CD 2 mag sehr melancholisch sein wie hier schon beschrieben, aber doch irgendwie auch erschütternd. Zumindest für mich. Hier wird ein Elvis Presley präsentiert, der mit dem Elvis von 1970 den Vergleich nicht halten kann. Es sind nur zwei Jahre Unterschied. Aber die Art und Weise wie Elvis singt stimmt mich eher traurig. Das liegt nicht an den eher melancholischen Songs. 1970 singt Elvis klar und deutlich, kraftvoll fast athletisch. 1972 zumindest in dieser Session leiert Elvis fast seine Texte. Teilweise undeutlich in der Aussprache und mit "Knödeln" im Hals.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.