- Dank erhalten: 224
Standing Room Only
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja. Und Du?und du hast das Ganze auch über eine gute Stereoanlage angehört,
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habs noch gar nicht angehört. Würde mich aber wirklich wundern, da Ftd in letzter Zeit nämlich (qualitativ) gute Arbeit leistete!Ja. Und Du?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In der Tat. Aber leider hat Lonegan Recht: Der Sound ist grottig, im wahrsten Sinne des Wortes. Muffig, dumpf, leblos, unausgewogen. Genau genommen ist er so schlecht, dass man sich fragen muss, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte? Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Vic Anesini etwas derartiges hätte durchgehen lassen oder überhaupt abgeliefert hätte. So schlecht hat man ihn noch nicht gehört.Ich habs noch gar nicht angehört. Würde mich aber wirklich wundern, da Ftd in letzter Zeit nämlich (qualitativ) gute Arbeit leistete!
Echt bitter und eine große Enttäuschung, vor allem, wenn man bedenkt, dass man einfach nur die Master von der 70er Box hätte zusammenstellen müssen und ein immerhin ordentliches Ergebnis erzielt hätte. Das hier ist eine "Verschlimmbesserung", wie man sie seit Recorded Live On Stage In Memphis nicht mehr gehört hat. Gruselig.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Danke für Deine Einschätzung.In der Tat. Aber leider hat Lonegan Recht: Der Sound ist grottig, im wahrsten Sinne des Wortes. Muffig, dumpf, leblos, unausgewogen. Genau genommen ist er so schlecht, dass man sich fragen muss, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte? Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Vic Anesini etwas derartiges hätte durchgehen lassen oder überhaupt abgeliefert hätte. So schlecht hat man ihn noch nicht gehört.
Echt bitter und eine große Enttäuschung, vor allem, wenn man bedenkt, dass man einfach nur die Master von der 70er Box hätte zusammenstellen müssen und ein immerhin ordentliches Ergebnis erzielt hätte. Das hier ist eine "Verschlimmbesserung", wie man sie seit Recorded Live On Stage In Memphis nicht mehr gehört hat. Gruselig.
Scheisse...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gut, mich zieht es jetzt nicht so runter. Ich hätte sie ohnehin nicht gekauft bzw. sie hat bei mir keinerlei Priorität. Was allerdings weitaus schaderer ist, ist die Tatsache, dass hier (wieder einmal) deutlich wird, dass FTD nicht in der Lage ist, konstant Qualität abzuliefern. Das ist das eigentliche Problem. Nicht diese überflüssige Scheibe an sich, sondern nur das: Man kann sich FTD einfach nicht unbehelligt kaufen. Schade, Ernst scheint ein echtes Problem mit Kontinuität zu haben.Danke für Deine Einschätzung.
Scheisse...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naiver kleiner Harty... Wann wirst du in diesem Jahrhundert ankommen? Und welche Rolle spielt es?dann hast du sie geschenkt bekommen ?