Standing Room Only

Mehr
20.03.2009 08:20 #726205 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Standing Room Only

Ist en Scherz jetzt oder?

Von mir oder von Ernst? :o

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.03.2009 09:21 #726214 von Colonel
Colonel antwortete auf Standing Room Only

Von mir oder von Ernst? :o

...bezog sich auf Statement bezüglich des Titels "Standing Room Only" (Da diese Bezeichnung ja NICHTS damit zu tun hat ob es eine Stehplatzhalle oder eine bestuhlten Halle ist/war!)
Wie Du wunderbar in alten TTWII hören kannst, als der "International Hotel Publ. & Advert. Manager" erklärt, daß Elvis Konzerte in Vegas stets binnen kürzester Zeit ausgebucht seien und es dann eben nur noch "Standing Room Only" gäbe... :null:

Mehr
20.03.2009 09:27 #726217 von Donald
Donald antwortete auf Standing Room Only

...bezog sich auf Statement bezüglich des Titels "Standing Room Only" (Da diese Bezeichnung ja NICHTS damit zu tun hat ob es eine Stehplatzhalle oder eine bestuhlten Halle ist/war!)
Wie Du wunderbar in alten TTWII hören kannst, als der "International Hotel Publ. & Advert. Manager" erklärt, daß Elvis Konzerte in Vegas stets binnen kürzester Zeit ausgebucht seien und es dann eben nur noch "Standing Room Only" gäbe... :null:

Ja, wie jetzt? Tanni meinte ja auch nicht, dass es keine bzw. eine "Stehplatzhalle" wäre, sondern dass es in LV keine Stehplätze im Saal gäbe. Aber das, was Du jetzt aus TTWII zitierst, wundert mich schon. Sagt der das dort? Das sollte doch wohl bedeuten, dass es dort Stehplätze gäbe und man nur noch für diese Plätze Karten bekäme, richtig? Aber wo im Saal sollen denn diese Stehplätze sein? :huh:

Mehr
20.03.2009 09:37 #726219 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Standing Room Only

Aber wo im Saal sollen denn diese Stehplätze sein? :huh:

Auf der Bühne. :up:

Mehr
20.03.2009 09:55 #726223 von Donald

Auf der Bühne. :up:

:grin:

Mehr
20.03.2009 10:01 #726225 von Colonel
Colonel antwortete auf Standing Room Only

Ja, wie jetzt? Tanni meinte ja auch nicht, dass es keine bzw. eine "Stehplatzhalle" wäre, sondern dass es in LV keine Stehplätze im Saal gäbe. Aber das, was Du jetzt aus TTWII zitierst, wundert mich schon. Sagt der das dort? Das sollte doch wohl bedeuten, dass es dort Stehplätze gäbe und man nur noch für diese Plätze Karten bekäme, richtig? Aber wo im Saal sollen denn diese Stehplätze sein? :huh:

Ja das sagte er dort zu 100%
....ich denke damit wollte der gute Mann lediglich sagen:
Bis auf den letzten Sitzplatz war/ist bei Elvis stets alles ausgebucht, wenn noch jemand rein wollte oder man jemand reinlassen will, dann blieb ihm eben nur noch die Möglichkeit sich IRGENDWO hinzustellen...That´s it! :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.03.2009 10:14 #726226 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

Ja das sagte er dort zu 100%
....ich denke damit wollte der gute Mann lediglich sagen:
Bis auf den letzten Sitzplatz war/ist bei Elvis stets alles ausgebucht, wenn noch jemand rein wollte oder man jemand reinlassen will, dann blieb ihm eben nur noch die Möglichkeit sich IRGENDWO hinzustellen...That´s it! :null:

An event is described as standing room only when it is so well-attended that all of the chairs in the venue are occupied leaving only flat spaces of pavement or flooring for other attendees to stand. Some venues issue standing-room-only (or SRO) tickets for a reduced cost since it can become very uncomfortable to stand through the course of an event.[1] However some fans actually prefer standing-room-only tickets as the crowds that gather can be more active than people who are sitting down for much of the event.

Wikipedia

Wäre das also auch aufgeklärt. :up:

Mehr
20.03.2009 13:49 #726252 von Donald

Wikipedia

Wäre das also auch aufgeklärt.

Mehr
28.03.2009 15:31 #727085 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Standing Room Only
Standing Room only ist eingetroffen.Artwork und Booklet ist in meinen Augen absolute Spitze.
Viele Fotos bezogen auf Elvis on Tour.Sehr liebevoll gestaltet.Eines der besten Booklets und super Hintergrundinformationen zum Scheitern der LP auf einer Seite.Bisher erst überflogen. Unter anderem wird erläutert, daß man zur Vollendung das Konzert in Knoxville am 08.04.1972 aufnehmen wollte,aber dies mißlungen ist. An der Anlage war etwas kaputt.

Mehr
28.03.2009 15:50 #727086 von Schorni
Schorni antwortete auf Standing Room Only
Das Cover sieht so aus?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.