Standing Room Only

Mehr
27.02.2009 10:30 #723129 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Standing Room Only
Ich bin auch schon gespannt, was Ernst uns da wieder Tolles präsentieren wird. Hört sich ja schon mal ganz vielversprechend an. Lassen wir uns überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 10:48 #723135 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only
Was für ein Schwachsinn. Ich komm da echt nicht drüber. Wenn sie es schon machen, warum dann (wieder mal) nicht richtig? Ich meine, wie viele MTKs von On Tour haben die? Vier? Warum verdammt nehmen sie dann nicht die entsprechenden Titel davon? Alleine für eine ordentlich gemischte Version von It's Over aus der Richmond-Show würde ich das Teil kaufen. Oder "Moutain" aus Hampton Roads.

Was soll das also? Warum vergibt man diese Chance? :null:

Mehr
27.02.2009 11:07 #723138 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only

Ich bin auch schon gespannt, was Ernst uns da wieder Tolles präsentieren wird. Hört sich ja schon mal ganz vielversprechend an. Lassen wir uns überraschen.

Ich denke, da hat Ernst für uns wieder ganz tief in den Archiven gewühlt und echte Goldstücke ans Tageslicht befördert. Elvis 72 ist neben Elvis 54 bis 71 und Elvis 73 bis 77 eh mein Lieblingsjahr. Und das Bild! So gut, das hätte man damals glatt für eine reguläre Veröffentlichung verwenden können.

Habt Ihr sie eigentlich noch alle heute? :austick:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27.02.2009 11:08 #723139 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Standing Room Only
Erst war ich ganz angetan. Jetzt wurde mir diese FTD wieder mies gemacht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:15 #723141 von User gelöscht

Ich denke, da hat Ernst für uns wieder ganz tief in den Archiven gewühlt und echte Goldstücke ans Tageslicht befördert. Elvis 72 ist neben Elvis 54 bis 71 und Elvis 73 bis 77 eh mein Lieblingsjahr. Und das Bild! So gut, das hätte man damals glatt für eine reguläre Veröffentlichung verwenden können.

Habt Ihr sie eigentlich noch alle heute? :austick:

:lach2:

Oh Mann, der Frühling steht vor der Tür. :beifall:

Aber mal im Ernst: Was ist das wieder für ein Mist? Ich meine, selbst wenn sie auf diese Weise nichts weiter von dem On Tour-Material veröffentlichen wollen (obwohl's ein geiler Teaser wäre - wobei: Egal, Elvis-Fans kaufen eh alles, auch ohne Teaser), warum hat man dann nicht wenigstens die Sachen von der Close Up Disc 4 genommen? Wäre doch wohl in jedem Fall passender und vor allem auch stimmungsvoller. Immer diese toten Vegas-Aufnahmen... <_<

Mehr
27.02.2009 11:22 #723145 von Lonegan

Was für ein Schwachsinn. Ich komm da echt nicht drüber. Wenn sie es schon machen, warum dann (wieder mal) nicht richtig?

Weil er´s offenbar nicht kann.
"Memphis" war doch auch schon blödsinnig konzipiert. Es wären höchstens zwölf Lieder enhalten gewesen und mit Sicherheit wären die 63er Masters von "Ask me" und "Memphis" nicht enthalten gewesen, hätten also somit in die "Bonus-Sektion" gehört, statt mitten rein.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:28 #723148 von User gelöscht

(obwohl's ein geiler Teaser wäre - wobei: Egal, Elvis-Fans kaufen eh alles, auch ohne Teaser)

Mit einem Teaser, am besten in Form eines gut produzierten Trailers, aber noch mehr und gleich zweimal - frag Praytome! :adeal:

Mann Leute, Ihr habt wieder einen guten Lauf heute morgen... Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon den Satz "Die im Grünen können einem auch den Spaß am Hobby Elvis komplett vergrätzen" - er wird auf blauem Untergrund zu lesen sein und mehrere Rechtschreibfehler enthalten. :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:30 #723149 von User gelöscht

Weil er´s offenbar nicht kann.
"Memphis" war doch auch schon blödsinnig konzipiert. Es wären höchstens zwölf Lieder enhalten gewesen und mit Sicherheit wären die 63er Masters von "Ask me" und "Memphis" nicht enthalten gewesen, hätten also somit in die "Bonus-Sektion" gehört, statt mitten rein.

Die überzähligen Tracks haben mich schon an der For The Asking verwundert. Ich habe das Tracklisting auf 12 Tracks gesundgeschrumpft und den größten Mist rausgenommen (Finders Keepers, Echoes of Love, Never Ending) , und den weniger großen Mist dafür durch ein paar Singles ersetzt (beispielsweise She's Not You). Danach war's hörbar. :up:

Mehr
27.02.2009 11:34 #723155 von Lonegan

Die überzähligen Tracks haben mich schon an der For The Asking verwundert. Ich habe das Tracklisting auf 12 Tracks gesundgeschrumpft und den größten Mist rausgenommen (Finders Keepers, Echoes of Love, Never Ending) , und den weniger großen Mist dafür durch ein paar Singles ersetzt (beispielsweise She's Not You). Danach war's hörbar. :up:

Ob Ernst, für sich, seine VÖ´s als Mitmachprodukte definiert?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:34 #723156 von User gelöscht

Erschwerend und schwer belastend kommt hinzu, dass der Titel Standing Room Only nun mal überhaupt nicht zu einem Album mit Vegas-Material passen würde. Immerhin gab es dort nur Sitzplätze (was - der Experte wird es bemerkt haben - genau das Gegenteil von Stehplätze ist. :devil: )
Das Projekt mit Vegas oder mit Studioaufnahmen in Verbindung zu bringen, ergibt wirklich keinen Sinn - wie man es auch betrachtet. :null:

2:0 für Joan Deary. :up:

Dummerweise kommst Du hier mit Logik und gesungem Menschenverstand. Du weißt hoffentlich, dass man sich damit in der Elvis-Szene keine Freunde macht, gelle?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.