- Dank erhalten: 13
Standing Room Only
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Schon in den 90ern sagte Ernst, dass für die Standing Room Only das gleiche Cover geplant war wie später für die MSG LP, die dann ja auch nicht veröffentlicht worden wäre. Insofern passt das Cover....und zudem das DRITTE offizielle RCA/BMG/FTD Cover mit dem gleichen Bild:
Nummer 1-1972
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ich müsste das Interview rauskramen, um das evtl. beantworten zu können. Dazu fehlt mir jetzt die Möglichkeit. Vielleicht Morgen wenn ich Zeit habe.Aber sagte er nicht auch, dass für diese Platte die Live-72/02-Aufnahmen nicht geplant gewesen wären?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn das Cover so geplant war, dann soll es auch so veröffentlicht werden! An diese Zusammenstellung glaube ich jedoch weniger
Ich freue mich für die Vinyl-Freaks unter uns. Ansonsten dürfte das wohl eine der überflüssigsten FTD´s überhaupt werden.
ch finde, sieht irgendwie aus wie´s MSG-Album. devil.gif Mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. thumbsup.gif
Hoffentlich sieht man wenigstens nicht auch noch, den übergetuschten Schriftzug, der einstigen LP.
Mir ist aufgefallen, dass du oft sehr negativ eingestellt bist und fast jede Veröffentlichung in Frage stellst
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, ist mir halt nur durch die vielen Aussagen gerade bei FTD aufgefallen
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die meisten FTD´s verdienen es ja auch nicht besser. Irgendwas ist einfach immer und zwar, ohne daß man kleinlich werden müsste.Mir ist aufgefallen, dass du oft sehr negativ eingestellt bist und fast jede Veröffentlichung in Frage stellst
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, ist mir halt nur durch die vielen Aussagen gerade bei FTD aufgefallen
In diesem Falle geht´s schon damit los, daß es das Album noch nicht mal gab, Neues (in nennenswertem Umfang) ist auch nicht drauf, daher unter diesem Gesichtspunkt auch nicht zu rechtfertigen, und die LV-Livesachen werden so ca. zum zehnten Mal verbraten. Ergo überflüssig.