Standing Room Only

Mehr
20.02.2009 14:06 #721834 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Standing Room Only
Das Backcover von der CD gibt es auch ohne Schriftzug und in einer vernünftigen Grösse ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.02.2009 14:40 #721838 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Standing Room Only

...und zudem das DRITTE offizielle RCA/BMG/FTD Cover mit dem gleichen Bild:
Nummer 1-1972

Schon in den 90ern sagte Ernst, dass für die Standing Room Only das gleiche Cover geplant war wie später für die MSG LP, die dann ja auch nicht veröffentlicht worden wäre. Insofern passt das Cover.

Mehr
20.02.2009 14:43 #721840 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only
Aber sagte er nicht auch, dass für diese Platte die Live-72/02-Aufnahmen nicht geplant gewesen wären?

Mehr
20.02.2009 14:46 #721841 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Standing Room Only

Aber sagte er nicht auch, dass für diese Platte die Live-72/02-Aufnahmen nicht geplant gewesen wären?

Ich müsste das Interview rauskramen, um das evtl. beantworten zu können. Dazu fehlt mir jetzt die Möglichkeit. Vielleicht Morgen wenn ich Zeit habe.

Mehr
20.02.2009 14:56 #721843 von Copperhead

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2009 16:29 #722027 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only
Ich freue mich auf die CD, obwohl mich diese geplante Song-Zusammenstellung nervt. Irgendwie ohne Konzept :null: Die Singles völlig auseinander gerissen und einfach die Livesachen dazwischen gesetzt. Wenn dann doch bitte A-Seite mit Studio- und B-Seite mit Livesachen :null: Dei Zusammenstellung der "Elvis sings Memphis Tennessee" war auch schon irgendwie merkwürdig! Dadurch ist diese CD für mich auch nicht mehr der absolute große Wurf!!!

Wenn das Cover so geplant war, dann soll es auch so veröffentlicht werden! An diese Zusammenstellung glaube ich jedoch weniger :null:

Ich freue mich für die Vinyl-Freaks unter uns. Ansonsten dürfte das wohl eine der überflüssigsten FTD´s überhaupt werden.

ch finde, sieht irgendwie aus wie´s MSG-Album. devil.gif Mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. thumbsup.gif
Hoffentlich sieht man wenigstens nicht auch noch, den übergetuschten Schriftzug, der einstigen LP.

Mir ist aufgefallen, dass du oft sehr negativ eingestellt bist und fast jede Veröffentlichung in Frage stellst :null:
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, ist mir halt nur durch die vielen Aussagen gerade bei FTD aufgefallen :null:

Mehr
21.02.2009 17:36 #722040 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Standing Room Only
Diese Zusammenstellung mit den Live Sachen war wohl auch so geplant.

Mehr
21.02.2009 18:12 #722043 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only
Quelle?

Mehr
21.02.2009 19:50 #722057 von Roqui
Roqui antwortete auf Standing Room Only
die beiden FTD Vinyls kosten beim köhler lothar 32,95 euro. kann mir - als nur eine ftd cd besitzer - jemand einen tipp geben wo ich die günstiger bekomme?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
22.02.2009 09:59 #722118 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Standing Room Only

Mir ist aufgefallen, dass du oft sehr negativ eingestellt bist und fast jede Veröffentlichung in Frage stellst :null:
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, ist mir halt nur durch die vielen Aussagen gerade bei FTD aufgefallen :null:

Die meisten FTD´s verdienen es ja auch nicht besser. Irgendwas ist einfach immer und zwar, ohne daß man kleinlich werden müsste.
In diesem Falle geht´s schon damit los, daß es das Album noch nicht mal gab, Neues (in nennenswertem Umfang) ist auch nicht drauf, daher unter diesem Gesichtspunkt auch nicht zu rechtfertigen, und die LV-Livesachen werden so ca. zum zehnten Mal verbraten. Ergo überflüssig.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.