- Dank erhalten: 1494
Dixieland Delight
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Eben. Bei Videotrailern mag man schon gar nicht weitergucken, wenn irgendwas mit Billig-2001-Getöse eingeläutet wird und dann in schwulstigen Worten in einer Aufmachung wie auf einem "Ben Hur"-Filmplakat Weltsensationen angekündigt werden.mir geht nur die Art der Werbung unglaublich auf den Sack.
Wobei man sagen muss, dass er ja nicht der einzige in der Elvis-Szene ist, der seine Produkte auf diese Weise anpreist.
Doch muss man auch einräumen, dass der Erfolg ihm Recht gibt - offenbar ist er sich der Tatsache bewusst, dass der Großteil der Elvis-Fans geistige Tiefflieger sind und sich von so etwas angesprochen fühlt. Daher macht er eigentlich alles richtig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Von Fans für Fans, halt.offenbar ist er sich der Tatsache bewusst, dass der Großteil der Elvis-Fans geistige Tiefflieger sind und sich von so etwas angesprochen fühlt. Daher macht er eigentlich alles richtig.
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Elvis hat's erfunden:Wobei man sagen muss, dass er ja nicht der einzige in der Elvis-Szene ist, der seine Produkte auf diese Weise anpreist.
- The Atomic Powered Singer
- Elvis brings the Big Beat to Baghdad (*)
<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(*) 2003 schlecht kopiert von George W. Bush</span></span>
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Beim Trailer dieses Mal habe ich aber wirklich laut gelacht: da kommt erst ein wunderbarer Zusammenschnitt (mit On-Tour Material u.a.) von wegen wie supergut Elvis doch ist; dann "Elvis wurde 40!" machte ihm schwer zu schaffen.. er suchte eine neue Herausforderung. Die neue Herausforderung...????? !!!! H-U-N-T-S-V-I-L-L-E !!!!Eben. Bei Videotrailern mag man schon gar nicht weitergucken, wenn irgendwas mit Billig-2001-Getöse eingeläutet wird und dann in schwulstigen Worten in einer Aufmachung wie auf einem "Ben Hur"-Filmplakat Weltsensationen angekündigt werden.
Ich lag am Boden vor Lachen.
Hier gibts das Ding:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du Glücklicher!Ich lag am Boden vor Lachen.
Bei mir war es ein heftiger Anfall von Fremdschämen und erneut der Vorsatz, nicht mehr öffentlich zuzugeben, Elvis-Fan zu sein.
Da werden eine Handvoll völlig unwichtiger Konzerte in einer völlig unwichtigen Provinzstadt, wovon (Achtung, Anspielung!) jenseits der drei Maisfelder drumherum kein Mensch jemals Notiz genommen hat, zu einem Jahrhundertereignis proklamiert, das die Musikwelt neu definierte.
Ich finde, Praytome sollte Elvis' Jahrhundert-Konzerten in Pine Bluff und Murfreesboro noch eine siebenbändige Sonder-Edition widmen, mit dem Titel: "The King's Ultimate Shows That Changed The World Of Music History Forever And For All Times".
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Aber just in diesem Zusammenhang muss Dir das nicht peinlich sein. Denn der Kram hier interessiert eh keine Sau außerhalb des verstrahltesten Teils der Elvis-Welt.Bei mir war es ein heftiger Anfall von Fremdschämen und erneut der Vorsatz, nicht mehr öffentlich zuzugeben, Elvis-Fan zu sein.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Aber , Kompliment an Praytome:
auf diese Ideen muss man erstmal kommen
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Goil CCR
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Der heißt <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Peter Guralnick </span>ist das denn so schwer? Kann denn hier keiner diesen Namen korrekt schreiben?Wann fliegt dieser Gurlenik?
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Gottverdammt...das kann doch nicht so schwer sein</span>!