- Dank erhalten: 224
Dixieland Delight
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aber warum kapiert das keiner?Dumme Frage
...tut das nicht JEDE seiner VÖ`en?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Genau.Dumme Frage
...tut das nicht JEDE seiner VÖ`en?
Mal schaun, ob ordentlich brauchbare Footage drauf ist. Dann seh ich den Rest nicht so eng.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Wenn du es auch als Anerkennung deiner großartigen Arbeit siehst - dann auf alle Fälle!Weiß FTD überhaupt was davon? Ich habe in meinem Regal auch Platz für die neue FTD gelassen. Kooperiere ich jetzt mit FTD?
Dieser Absatz klingt aber in der Tat nicht so nach wahnsinniger Kooperation ...
Mit ihrer jüngsten Veröffentlichung würdigt Elvis Presley’s Plattenfirma die Huntsville-
Shows von 1975 für ihre Wichtigkeit in der Elvishistorie. Bitte beachten Sie, dass die CDVeröffentlichung
„Dixieland Delight“ des FTD-Labels kein Bestandteil unseres Multimedia
Box-Sets ist, welches in Kürze veröffentlicht wird. Wir befürworten die bevorstehende
FTD Doppel-CD-Veröffentlichung und empfehlen, dass Sie sich umgehend zu Ihrem FTDHändler
begeben, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Durch den Platz in meinem Regal erfährt die Konzertreihe endlich die Würdigung, die ihrer Bedeutung entspricht. Ich finde, damit habe ich Großartiges geleistet.Wenn du es auch als Anerkennung deiner großartigen Arbeit siehst - dann auf alle Fälle!
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ja. Damit würdigst du sie in der Tat für die Wichtigkeit in der Elvishistorie!Durch den Platz in meinem Regal erfährt die Konzertreihe endlich die Würdigung, die ihrer Bedeutung entspricht. Ich finde, damit habe ich Großartiges geleistet.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
So sehe ich das auch!dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert.
Es ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen, dass Praytome begleitend zur CD ein Buch veröffentlicht. Wenn nur nicht immer diese lächerlich, marktschreierischen Übertreibungen wären…
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Die geben der Sache aber eine gewisse Komik, welche es schafft, die Veröffentlichung von ihrer ansonsten fast phänomenalen Bedeutungslosigkeit zu befreien..Es ist ja eigentlich auch nichts dagegen zu sagen, dass Praytome begleitend zur CD ein Buch veröffentlicht. Wenn nur nicht immer diese lächerlich, marktschreierischen Übertreibungen wären…
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich frage mich gerade, an welchem Ort Elvis denn wohl am ZWEITHÄUFIGSTEN aufgetreten ist!? Da muss doch noch was gehen!!!Mensch, in keinem anderen Ort ist Elvis im Rahmen seiner Tourneen häufiger aufgetreten als in Huntsville Alabama. Das ist doch nun wahrlich ein Knüller!
Oder noch wichtiger: Wo ist er am seltensten aufgetreten?!?!?!?
Und jetzt kommt´s: WO IST ER DENN WOMÖGLICH ÜBERHAUPT NOCH GAR NIE AUFGETRETEN?! UND VOR ALLEM: WARUM NICHT?!?!?!? Ein absolutes Top-Thema für ein Buch!!!! :roundy:
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Ich frage mich gerade, an welchem Ort Elvis denn wohl am ZWEITHÄUFIGSTEN aufgetreten ist!? Da muss doch noch was gehen!!!
Oder noch wichtiger: Wo ist er am seltensten aufgetreten?!?!?!?