- Dank erhalten: 224
Dixieland Delight
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Okay, ´tschuldigung.Elender Miesmacher!
Mensch, in keinem anderen Ort ist Elvis im Rahmen seiner Tourneen häufiger aufgetreten als in Huntsville Alabama. Das ist doch nun wahrlich ein Knüller!
Wichtig für Elvis´ Leben waren sie ja darüberhinaus auch noch. Kapieren wir allerdings erst, nachdem wir das Produkt gekauft haben. Zu lesen brauchen wir´s dann noch nicht mal mehr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Bist du also auch der Meinung von Glass Productions & Praytome Publishing, dass Huntsville ein wichtiges und außergewöhnliches Geschehnis in der Elvis-Karriere ist?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Glückwunsch, mein Freund.Und natürlich freue mich schon sowohl CD als auch Buch in meine Sammlung einreihen zu dürfen!!
![]()
![]()
![]()
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Und zwar in "mehrfacher Hinsicht" ...Nein , sogar in Elvis`"persönlichem Leben".
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Ich hingegen folge der Empfehlung und begebe mich umgehend zu meinem FTDHändler, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.Glückwunsch, mein Freund.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber hallo! Ich bin mir sogar sicher, dass die Musikgeschichte umgeschrieben werden muss, aufgrund dieses historischen Ereignisses.
Und natürlich freue mich schon sowohl CD als auch Buch in meine Sammlung einreihen zu dürfen!!![]()
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Richtig so.Ich hingegen folge der Empfehlung und begebe mich umgehend zu meinem FTDHändler, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Naja, andererseits scheint die Kooperation ja auch nicht so gewaltig zu sein: die beiden Veröffentlichungen sind zum selben Thema, wohl einigermaßen zeitgleich und 'Praytome Publishing' lässt in seiner Box einen leeren Platz, wo man dann seine FTD reinlegen kann ... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert. Inwiefern "Praytome Publishing, Bud Glass Productions und FTD" damit aber "Geschichte schreiben", ist mir noch nicht ganz klar..jetzt mal ernsthaft...dass ftd jetzt praytome und co. da mit ran lässt, find ich echt nicht so toll.....
hoffe, das bleibt die ausnahme......sonst wird der nächste outtake von "old mac donald" auch zum "historisch epochemachenden ereignis"hochstilisiert...natürlich nur, weil praytome komplett neue fakten zu diesem song und dessen aufnahmesession gefunden hat ....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja...."wenn" es dabei bleibt....dann ist das ok.,....... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert.
Inwiefern "Praytome Publishing, Bud Glass Productions und FTD" damit aber "Geschichte schreiben", ist mir noch nicht ganz klar..
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Weiß FTD überhaupt was davon? Ich habe in meinem Regal auch Platz für die neue FTD gelassen. Kooperiere ich jetzt mit FTD?Naja, andererseits scheint die Kooperation ja auch nicht so gewaltig zu sein: die beiden Veröffentlichungen sind zum selben Thema, wohl einigermaßen zeitgleich und 'Praytome Publishing' lässt in seiner Box einen leeren Platz, wo man dann seine FTD reinlegen kann ... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert.