Dixieland Delight

Mehr
28.04.2009 19:02 #730209 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Dixieland Delight

Elender Miesmacher! :down:

Mensch, in keinem anderen Ort ist Elvis im Rahmen seiner Tourneen häufiger aufgetreten als in Huntsville Alabama. Das ist doch nun wahrlich ein Knüller! :up:

Okay, ´tschuldigung.
Wichtig für Elvis´ Leben waren sie ja darüberhinaus auch noch. Kapieren wir allerdings erst, nachdem wir das Produkt gekauft haben. Zu lesen brauchen wir´s dann noch nicht mal mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.04.2009 19:06 #730211 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Dixieland Delight

Bist du also auch der Meinung von Glass Productions & Praytome Publishing, dass Huntsville ein wichtiges und außergewöhnliches Geschehnis in der Elvis-Karriere ist?

Mehr
28.04.2009 19:09 #730213 von Lonegan

Und natürlich freue mich schon sowohl CD als auch Buch in meine Sammlung einreihen zu dürfen!! ;) :up: :kaltsch: :beifall:

Glückwunsch, mein Freund. :up:

Mehr
28.04.2009 19:14 #730217 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Dixieland Delight

Nein , sogar in Elvis`"persönlichem Leben". :adeal:

Und zwar in "mehrfacher Hinsicht" ... :blush:

Mehr
28.04.2009 19:16 #730218 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Dixieland Delight

Glückwunsch, mein Freund. :up:

Ich hingegen folge der Empfehlung und begebe mich umgehend zu meinem FTDHändler, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.04.2009 19:18 #730220 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

Aber hallo! Ich bin mir sogar sicher, dass die Musikgeschichte umgeschrieben werden muss, aufgrund dieses historischen Ereignisses.

Und natürlich freue mich schon sowohl CD als auch Buch in meine Sammlung einreihen zu dürfen!! ;) :up:

Mehr
28.04.2009 19:21 #730223 von Lonegan

Ich hingegen folge der Empfehlung und begebe mich umgehend zu meinem FTDHändler, um dort eine Vorbestellung für dieses fantastische Produkt zu tätigen.

Richtig so. :up: . Liefert FTD die CD eigentlich trotzdem mit Cover aus? Ich meine, da ja extra Platz im Buch gelassen wird.

Mehr
28.04.2009 19:22 #730224 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Dixieland Delight

jetzt mal ernsthaft...dass ftd jetzt praytome und co. da mit ran lässt, find ich echt nicht so toll.....

hoffe, das bleibt die ausnahme......sonst wird der nächste outtake von "old mac donald" auch zum "historisch epochemachenden ereignis"hochstilisiert...natürlich nur, weil praytome komplett neue fakten zu diesem song und dessen aufnahmesession gefunden hat .... :sick:

Naja, andererseits scheint die Kooperation ja auch nicht so gewaltig zu sein: die beiden Veröffentlichungen sind zum selben Thema, wohl einigermaßen zeitgleich und 'Praytome Publishing' lässt in seiner Box einen leeren Platz, wo man dann seine FTD reinlegen kann ... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert. Inwiefern "Praytome Publishing, Bud Glass Productions und FTD" damit aber "Geschichte schreiben", ist mir noch nicht ganz klar.. :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.04.2009 19:24 #730225 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert.

Ja...."wenn" es dabei bleibt....dann ist das ok.,....

Inwiefern "Praytome Publishing, Bud Glass Productions und FTD" damit aber "Geschichte schreiben", ist mir noch nicht ganz klar..

Mehr
28.04.2009 19:25 #730227 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Dixieland Delight

Naja, andererseits scheint die Kooperation ja auch nicht so gewaltig zu sein: die beiden Veröffentlichungen sind zum selben Thema, wohl einigermaßen zeitgleich und 'Praytome Publishing' lässt in seiner Box einen leeren Platz, wo man dann seine FTD reinlegen kann ... wenn's dabei bleibt, dann finde ich das jetzt weder erschütternd noch wahnsinnig begrüßenswert.

Weiß FTD überhaupt was davon? Ich habe in meinem Regal auch Platz für die neue FTD gelassen. Kooperiere ich jetzt mit FTD? :huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.