- Dank erhalten: 2
Dixieland Delight
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Okay: es gibt grundsätzlich nichts dagegen zu sagen, wenn man als offizielles Label Bootlegs ausblenden will ... aber gerade mal ein Jahr nach der Veröffentlichung aller Huntsville Shows durch MADISON und AUDIONICS eine solche CD rausbringen zu wollen, muß selbst für den optimistischsten Idealisten blanker Irrsinn sein.
Ehrlicherweise muß man sagen, daß FTD die Bootlegszene bisher sehr genau betrachtet hat. Insofern mag ich noch nicht ganz an den Wahrheitsgehalt dieser Meldung glauben ....
@Praytome: vermutlich wirst Du den Originaltext der Pressemitteilung nicht mit uns teilen wollen ... oder magst Du lieb gebeten werden
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
die konfusion kommt daher das elvis news fecc und andrew hearn den pressetext verändert hat...Das schlimme ist, das man nicht mehr sagen kann, was wahrscheinlicher ist: daß es ein Scherz ist oder Ernsts Ernst ...
Okay: es gibt grundsätzlich nichts dagegen zu sagen, wenn man als offizielles Label Bootlegs ausblenden will ... aber gerade mal ein Jahr nach der Veröffentlichung aller Huntsville Shows durch MADISON und AUDIONICS eine solche CD rausbringen zu wollen, muß selbst für den optimistischsten Idealisten blanker Irrsinn sein.
Ehrlicherweise muß man sagen, daß FTD die Bootlegszene bisher sehr genau betrachtet hat. Insofern mag ich noch nicht ganz an den Wahrheitsgehalt dieser Meldung glauben ....
@Praytome: vermutlich wirst Du den Originaltext der Pressemitteilung nicht mit uns teilen wollen ... oder magst Du lieb gebeten werden
wenn man ihn von epgold genommen hätte die haben nämlich den korrekten text vö dann wäre das nicht so missverständlich geworden....
- etp
-
- All The Kings Men
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: EPGold
Hmmmm, das sieht allerdings ziemlich offiziell und authentisch aus. Unglaublich
Was kommt denn als nächstes? Die Opening und Closing Night von Feb. 1970? Oder doch lieber On Tour komplett!?
Das tragische ist ja außerdem: FTD hat jetzt schon leider viel zu oft unter Beweis gestellt, daß sie aus Soundboards auch nicht mehr rausholen können als die Bootlegger ...
also ernsthaft mal die Frage in die Runde an die, die sich auskennen: was soll das!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Entweder ist Jørgensen nun völlig durchgeknallt und hat von seiner Erkrankung vor einiger Zeit doch etwas mehr mitgenommen, als gut ist, oder aber er will zeigen: "Hier, wir sind die main attraction, und wir haben Möglichkeiten, euch den Titel streitig und auf eurem Rücken unser eigenes Ding zu machen." Wäre nachvollziehbar und angebracht.
Auf der anderen Seite liefert er Aufmerksamkeit und somit indirekt Werbung Schützenhilfe für eine Sache, von der ein Label wie FTD sich m. E. deutlich distanzieren sollte.
Sicher weiß er, das die Volltrottel-Fraktion auch diese VÖ bedenkenlos kaufen wird. Und vielleicht ist es auch nur schlichte Geldmacherei, um damit anständige VÖen zu finanzieren, die kostenaufwändiger sind. Aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bzw. ich weiß es schon, aber ich weiß nicht, wie ich es einordnen und damit "leben" soll, im Sinne davon, als dass ich weiterhin guten Gewissens FTD Produkte kaufe.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Grundsätzlich fand ich die Shows klasse,aber es ist trotzdem entäuschend.Eigentlich sollten im April 2 VÖ kommen und jetzt kommt nur eine und dazu noch aus einer Tour,von der wir bereits die Southern Nights haben.
Das ist das Entäuschende.Ich hatte auf Jailhouse Rock oder King Creole gehofft.
Der SB Keller von FTD muss ja sehr leer sein.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Nö, Ernst wird einfach sauer aufgestoßen sein, daß er fast das ganze SB-Material bisher erst einmal verkauft hat. War ja schon fast ein Prinzipienbruch.Der SB Keller von FTD muss ja sehr leer sein.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Das wäre für mich das einzig positive an den News, den auf das Paket warte ich schon eine ganze Zeit lang.
Ich frag mal unauffällig in Richtung Praytome... :innocent0009:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Eben. Für nicht Bootleg-Käufer geht das doch in Ordnung.Wieso Volltrottelfraktion?Nur weil ne Gruppe von Leuten die Bootlegger nicht unterstützt.
- etp
-
- All The Kings Men
-
Es ist schon auffällig, daß sich Madison und FTD quasi ideal ergänzen.
Kurz nach "Let it Roll" kommt "I Sing All Kinds"; nach Southern Nights kommt "Huntsville"; bei den Standing Room Only Tapes fehlt ausgerechnet Hampton Roads: Nachtigall usw.