Dixieland Delight

Mehr
23.06.2009 11:36 #738640 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Dixieland Delight

Ist doch wahr. Da guckste morgens schön ins Grüne und das erste, was Du lesen musst, ist ein Deppenkommentar von wegen "eifersüchtig". :klatsch:

...Wochen nach der eigentlichen Unterhaltung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 11:39 #738641 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Dixieland Delight

...ein Deppenkommentar von wegen "eifersüchtig".  :klatsch:

Im Blauen reicht dieses Niveau schon für eine Welle der Danke-Bekundungen und einen bequemen Mod-Posten. Du bist ja nur eifersüchtig, dass Du es hier trotz Fachpostings und geschliffenen Wortwitzes zu rein gar nichts gebracht hast. So sieht's nämlich aus, mein Freund! :adeal:

<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ach ja, ich natürlich auch. Und alle anderen ebenfalls. <_< </span></span>

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 11:41 #738642 von User gelöscht

Nun, ein solch qualifizierter Beitrag will gut überlegt und sauber vorformuliert werden, damit er punktgenau sitzt; sowas schießt man nicht mal eben so aus der Hüfte.

Mehr
23.06.2009 11:56 #738643 von Donald
Donald antwortete auf Dixieland Delight

Und dann noch mit einem noch nie passenden und trotzdem immer wieder aufgewärmten "Argument"...

Mehr
23.06.2009 11:57 #738644 von Donald
Donald antwortete auf Dixieland Delight

Nun, ein solch qualifizierter Beitrag will gut überlegt und sauber vorformuliert werden, damit er punktgenau sitzt; sowas schießt man nicht mal eben so aus der Hüfte.

Dos ist der Woahrheit! :ergeben:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 12:08 #738646 von User gelöscht

Und dann noch mit einem noch nie passenden und trotzdem immer wieder aufgewärmten "Argument"...

Ich habe mich immer schon gefragt, wie das gehen soll, dass man auf Bootlegs, Bücher, FTDs oder Imis neidisch oder eifersüchtig sein soll, wenn man selber nicht gerade Bootlegger, Verleger, EMJ oder Imi ist oder es gerne wäre. Ich könnte z.B. gelegentlich mal neidisch werden auf Kollegen, die noch weniger arbeiten müssen als ich, dabei aber wesentlich mehr Geld verdienen. Doch sind das angesichts der momentanen weltweiten Wirtschaftslage eher wenige bis gar keine. Insofern... :null:

Ach ja, wir sind natürlich alle neidisch auf Elvis. Gut, der ist seit 32 Jahren tot, das könnte man relativ einfach hinbekommen. Darüber sollte man das nächste Mal nachdenken, wenn man auf'm Klo ein Buch liest. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 12:30 #738648 von User gelöscht
Hat schon jemand diese CD, und was gibt es dazu zu sagen? Soundqualität besser als Bootleg?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 12:39 #738649 von User gelöscht

Hat schon jemand diese CD, und was gibt es dazu zu sagen?

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23184&st=210 ' target='_top'>Hier, unteres Drittel, Posting vom 9. Juni, 12:20 Uhr.

Soundqualität besser als Bootleg?

Keine Ahnung, kenne die Bootlegs nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 12:42 #738650 von User gelöscht
Genau, und aus dem Grund muss ich dein Posting auch nicht noch einmal lesen. :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.06.2009 12:56 #738651 von User gelöscht

Genau, und aus dem Grund muss ich dein Posting auch nicht noch einmal lesen. :rose:

Dann frag doch einfach, ob jemand außer mir die CD schon hat.

Wundert mich eigentlich, dass hier kein Mensch etwas zu der CD sagt. Oder sind alle anderen so klug, keine mistigen Soundboard-FTDs mehr zu kaufen? Oder warten alle erst, bis das zeitlich-versetzt-parallele Praytome-Werk draußen ist, damit sie CD und Buch zusammen vollumfänglich genießen können und sich der Sinn sowohl der Kooperation als auch der historischen Bedeutung von Huntsville auch den geistig minderbemittelten erschließt?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.