- Dank erhalten: 10
Dixieland Delight
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
Der Zweifler heißt Zweifler, weil er Zweifel hat. Ich bin nicht der Messias und ich muss auch keinen Bekehren. Ich warte auch nicht mit hohlen Sprüchen auf, sondern ich habe im blauen Forum eindeutig erklärt was die Kooperation bedeutet.
Die Auffassungsgabe ist aber in der Tat in Zweifel zu stellen, denn die Fakten, die genannt worden sind reichen aus, um zu begreifen in welcher Form, Art und Weise diese Veröffentlichung stattfinden wird.
Bitte zeige mir auf an welcher Stelle ich beleidigend in der Dixieland Sache agiert habe oder darf ich deine Aussage als Unterstellung ad akta legen ?
Der Satz "Neid ist die beste Form der Anerkennung" beinhaltet mehr Wahrheit als man sich vorstellen kann. Dass unsere Werbung belächelt wird, das mag sein und das kann man auch hier in dem Forum nachvollziehen. Das liegt dann aus meiner Sicht eben an der eingangs erwähnten Wahrnehmungsschwäche / Auffassungsgabe der hier in dieser Form postenden User. Erfreulicherweise gilt aber auch der Grundsatz, dass ein paar Meinungen von Forumsusern nicht als zu pauschalisierende Mehrheitsmeinung zu werten sind. Ein Forum wie dieses mit einer lethargischen Beteiligung wie sie derzeit hier vorzufinden ist, ist wahrlich nicht repräsentativ für die gesamte Elviswelt.
Und als Hersteller können wir wohl am besten Beurteilen in wieweit sich Marketing auszahlt, erfolgreich ist und wie die Verkaufszahlen aussehen.
Von daher ist es - wie schon im Vorfeld erwähnt - äußerst amüsant Postings von Aussenstehenden zu verfolgen, gerade wenn im Vorfeld über ein Produkt gelästert wird welches noch gar nicht erschienen ist (um hier mal konkret Dein [CIRCLE G] Postingverhalten auf die FTD VÖ Dixieland Delight aufzugreifen).
Ich wünsche Euch nun viel Spass für die Zukunft und uns allen viel Lebensmut denn ich gehe davon aus dass wir noch zahlreiche, weitere Seifenblasenpostings - oder soll ich besser Anti-Substanzpostings sagen ? - ertragen müssen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Satz des Monats. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Dass unsere Werbung belächelt wird, das mag sein und das kann man auch hier in dem Forum nachvollziehen. Das liegt dann aus meiner Sicht eben an der eingangs erwähnten Wahrnehmungsschwäche / Auffassungsgabe der hier in dieser Form postenden User.
Vielleicht im Forum geirrt?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und warum dann nicht auch in diesem Forum? Doch ein paar Bedenken, weil hier keine leichtgläubigen Deppen unterwegs sind, die vor Gregs aufgeblasenem Getue gleich in die Knie gehen?Ich warte auch nicht mit hohlen Sprüchen auf, sondern ich habe im blauen Forum eindeutig erklärt was die Kooperation bedeutet.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Mehr bleiben halt in einem Elvis-Forum nicht übrig, wenn die Verhaltensaufälligen alle weg sind.Ein Forum wie dieses mit einer lethargischen Beteiligung wie sie derzeit hier vorzufinden ist, ist wahrlich nicht repräsentativ für die gesamte Elviswelt.
Sollte auch irgendwie zu denken geben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klasse statt Masse. Besser pro Tag eine Handvoll intelligenter, durchdachter Substanzpostings mit korrekter Orthographie und Grammatik, als ellenlange Threads voller inhaltlosem Gestammel und legasthenischem Deppengewäsch.Ein Forum wie dieses mit einer lethargischen Beteiligung wie sie derzeit hier vorzufinden ist...
Stimmt. Repräsentativ für die Elvis-Welt sind Horden von grenzdebilen Alleskäufern und faschistoiden Fackelträgern. Das ist ja das Problem... Aber Ihr verdient gut daran, sei's drum.... ist wahrlich nicht repräsentativ für die gesamte Elviswelt.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Oh, da muss ich wohl was überlesen haben. Gib mir doch bitte mal den Link!Ich warte auch nicht mit hohlen Sprüchen auf, sondern ich habe im blauen Forum eindeutig erklärt was die Kooperation bedeutet.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Den hätte ich auch gern.Oh, da muss ich wohl was überlesen haben. Gib mir doch bitte mal den Link!
Außer rumeiern und der Frage ausweichende Postings kenne ich dort auch nichts. Aber vielleicht tatsächlich überlesen, mag ja sein.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Eines, wo man vornehmlich Jubel-Smileys und Beifallsbekundungen zu allem möglichen MIst als Beiträge findet, auch nicht unbedingt. Dann lieber weniger Beiträge, diese dafür aber kritisch, kontrovers und mintunter sachkundig.Ein Forum wie dieses mit einer lethargischen Beteiligung wie sie derzeit hier vorzufinden ist, ist wahrlich nicht repräsentativ für die gesamte Elviswelt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Damit macht man sich woanders übrigens sehr, sehr unbeliebt.... und mintunter sachkundig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Weil hier ja, im Gegensatz zu anderen Foren, nicht erkannt wird, dass die Werbung tatsächlich deckungsgleich mit der tatsächlichen bzw. gigantischen Bedeutung dieser Konzerte ist, die Ihr hier nachweisen wollt.Dass unsere Werbung belächelt wird, das mag sein und das kann man auch hier in dem Forum nachvollziehen. Das liegt dann aus meiner Sicht eben an der eingangs erwähnten Wahrnehmungsschwäche / Auffassungsgabe der hier in dieser Form postenden User.
Mann......dümmer gehts nimmer, nicky-boy....
Der Satz "Neid ist die beste Form der Anerkennung" beinhaltet mehr Wahrheit als man sich vorstellen kann.
Klar, die Neid-Keule...geht immer, wird immer wieder gerne genommen.
Wie originell....
Ich wünsche Euch nun viel Spass für die Zukunft und uns allen viel Lebensmut denn ich gehe davon aus dass wir noch zahlreiche, weitere Seifenblasenpostings - oder soll ich besser Anti-Substanzpostings sagen ? - ertragen müssen.
Du tust hier so, als ob Du auf dem Thron sitzt.
Dabei ist es nicht mal ein erhöhtes Sitzkissen, dr. blick.
Sag`doch lieber gleich, dass die beschränkten, alleskaufenden und kritiklosen Fans Euch am liebsten sind.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Anerkennend muss ich aber hinzufügen, dass Du zumindestens in ganzen Sätzen schreibst und nicht wie Dein Vordenker "Readtome" nur unverständliche Proll-Attitüden, die über 2 Silben meist nicht hinauskommen ...... </span>