- Dank erhalten: 224
Dixieland Delight
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Deshalb frage ich.Wundert mich eigentlich, dass hier kein Mensch etwas zu der CD sagt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich glaube, diese CD interessiert wirklich kein Mensch. Was - gerade in diesem Forum - nicht zuletzt daran liegt, dass wir alle zu doof sind, die enorme historische Bedeutung dieser Konzerte (sowohl allgemein als auch für Elvis speziell) zu kapieren. Frag doch mal in einem anderen Forum, wo die CD sicher gebührend abgefeiert wird, und der Postbote gleich mit.Deshalb frage ich.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Genau.Oder warten alle erst, bis das zeitlich-versetzt-parallele Praytome-Werk draußen ist, damit sie CD und Buch zusammen vollumfänglich genießen können und sich der Sinn sowohl der Kooperation als auch der historischen Bedeutung von Huntsville auch den geistig minderbemittelten erschließt?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
DA muss aber wahrscheinlich gar nicht fragen, kennt man die Antwort doch schon.Ich glaube, diese CD interessiert wirklich kein Mensch. Was - gerade in diesem Forum - nicht zuletzt daran liegt, dass wir alle zu doof sind, die enorme historische Bedeutung dieser Konzerte (sowohl allgemein als auch für Elvis speziell) zu kapieren. Frag doch mal in einem anderen Forum, wo die CD sicher gebührend abgefeiert wird, und der Postbote gleich mit.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Die FTD? Ich. In die vermeintlichen Höhepunkte reingehört. Erwartungsgemäß.Dann frag doch einfach, ob jemand außer mir die CD schon hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Welche sollen das sein? Die Musiker-Soli, wo er nicht mitsingt?In die vermeintlichen Höhepunkte reingehört.
Genäß wessen Erwartungen? Realisten oder Historiker-Fraktion?Erwartungsgemäß.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du bist doch nur neidisch, daher musst Du alles runtermachen. Außerdem hast Du die historische Relevanz dieser Shows nicht verstanden, Erbsenhirn!ich finde nämlich die Huntsville Shows beschi.....
- Harty
-
- Forums Mafia
-