- Dank erhalten: 0
Blue Hawaii von FTD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was heißt "in beiden Fällen"?Eben nochmal nachgehört: die trommel bei "Rock-A-Hula-Baby" ist in beiden Fällen rechts....und der Chor bei "Slicin`Sand" in beiden Fällen links....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- thenexte
-
- Night Rider
-
Ist eigentlich noch jemandem außer mir übel aufgestoßen, dass hier die Stereo-Kanäle vertauscht wurden? Wie blöd ist das denn...
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Original-CD-VÖ von früher mit der jetzigen FTD.Was heißt "in beiden Fällen"?
Also was meinst du?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Sie ist auch "in Ordnung".Also ich finde die Blue Hawaii FTD klanglich voll in Ordnung,
ich wüsste nicht was man da noch mehr herausholen könnte?!
Das, was bei der FTD "Girls!GirlsGirls!" geschehen ist z.B.
Dort sind die Songs auf einem Niveau, wo sie vorher nie waren.
Hingegen bei "Blue Hawaii" klingt alles so wie früher.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Diese Extended Version.Original-CD-VÖ von früher mit der jetzigen FTD.
Also was meinst du?
Edit: Wie war es auf der Original-Vinyl-Ausgabe?
Nochmal Edit: Hab's nachgelesen. Sehr interessant, weil ich immer der Überzeugung war, dass bei den Original-Ausgaben der Chor rechts war, was offenbar dann auch immer der Fall war außer bei "Blue Hawaii". Das kommt davon, wenn man die Vinyls nicht besitzt...
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Die Extended Version un die CD-Version von 1990 sind identisch.Diese Extended Version.
Edit: Wie war es auf der Original-Vinyl-Ausgabe?
Nochmal Edit: Hab's nachgelesen. Sehr interessant, weil ich immer der Überzeugung war, dass bei den Original-Ausgaben der Chor rechts war, was offenbar dann auch immer der Fall war außer bei "Blue Hawaii". Das kommt davon, wenn man die Vinyls nicht besitzt...
Da du schriebst, dass du die vinyls nicht hast...verstehe ich das richtig, dass du dich bei der ftd mit den vertauschten kanälen bzgl. der ftd im verglich zu vorherigen vö auf CD geirrt hast oder wie meinst du das?
Weil im vergleich zu den cd`s sind die kanäle auch bei dieser FTD identisch, da du schriebst, dass die kanäle vertauscht wurden bei dieser ftd, was den schluss nahelegt, dass du alle tracks meinst.
ich habe jetzt nämlich nicht "can`t help" genommen - sondern die beiden anderen titel.
Vinyls sind aussen vor.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ob es wirklich eine Ausnahme war oder eher ein Versehen?Sehr interessant, weil ich immer der Überzeugung war, dass bei den Original-Ausgaben der Chor rechts war, was offenbar dann auch immer der Fall war außer bei "Blue Hawaii".
Bei anderen Veröffentlichungen auf Samplern ist "Can't Help Falling In Love" auch wie gewohnt mit Chor rechts und Musik links, zumindest soweit ich den Überblick habe. Ich vermute daher stark, dass die bei der Erstveröffentlichung des Albums einen Bock geschossen haben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei der Extended ist die Musik bei allen Songs links und der Chor rechts. Bei der FTD ist es genau umgekehrt, angeblich wie auf der Vinyl, die ich nicht habe. Die 1990er CD-Ausgabe habe ich auch nicht mehr, die habe ich verschenkt, als die Extended rauskam.Die Extended Version un die CD-Version von 1990 sind identisch.
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Hansi
-
- Forums Mafia
-