- Dank erhalten: 55
The Wonder Of You":
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..nur die FTD ist aber leider gekürzt !!Kann Dir doch egal sein, Du hast doch bereits die grandiose "Stranger In The Crowd", wozu da noch eine popeilge FTD mit dem gleichen Konzert, so ein langweiliges, legales Produkt mit besserem Sound?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was fehlt denn? Ich habe sie leider noch nicht, mein Postbote scheint in Urlaub zu sein.....nur die FTD ist aber leider gekürzt !!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
der Inhalt oder oder die CD als solches ?..nur die FTD ist aber leider gekürzt !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..die Show !!der Inhalt oder oder die CD als solches ?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..kannst du hier nachschauen !!Was fehlt denn? Ich habe sie leider noch nicht, mein Postbote scheint in Urlaub zu sein...
Stranger In The Crowd
<a href=' www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/S/strangerinthecrowd.htm ' target='_blank'> www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/impo...rinthecrowd.htm
The Wonder Of You (FTD)
<a href=' www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-label/thewonderofyou.htm ' target='_blank'> www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-...wonderofyou.htm
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist die FTD gekürzt, und wenn ja, wo genau und um wieviel? Fakten her oder Klappe halten...die Show !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich will nicht wissen, was auf irgendwelchen Internetseiten steht, die irgendwelche Ahnunglosen sich aus den Fingern saugen. Und DASS sie ahnungslos sind, sieht man schon daran, dass bei "<a href=' www.elvisoncd.com/frame.htm?http://www.e...rangerinthecrowd.htm ' target='_blank'>Stranger In The Crowd" steht, es handelt sich um ein Stereo Soundboard. Genau das ist nämlich NICHT der Fall. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Deppen, elendige...kannst du hier nachschauen !!
Darüber hinaus wundert mich, warum "Make The World Go Away" auf der FTD 3:21 dauert und auf dem Bootleg nur 3:02.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wieso wundert Dich das? Bei allen anderen Stücken sind die Zeitangaben doch auch verschieden.Darüber hinaus wundert mich, warum "Make The World Go Away" auf der FTD 3:21 dauert und auf dem Bootleg nur 3:02.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Schon klar.Bei allen anderen Stücken sind die Zeitangaben doch auch verschieden.
Ich habe mir aber nur mal ein Beispiel rausgepickt, in der Hoffnung, von Herbi kommt mal so etwas wie eine brauchbare Antwort. Hätte ich gleich nach allen Songs gefragt, hätte ihn das sicher überfordert. (Obwohl ich befürchte, dass das auch bei der Frage nach einem Song der Fall ist.)
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
....richtig MW ,bei der "Stranger In The Crowd" handelt es sich um Mehrspur-aufnahmen und nicht um Soundboard aufnahmen !!Ich will nicht wissen, was auf irgendwelchen Internetseiten steht, die irgendwelche Ahnunglosen sich aus den Fingern saugen. Und DASS sie ahnungslos sind, sieht man schon daran, dass bei "<a href=' www.elvisoncd.com/frame.htm?http://www.e...rangerinthecrowd.htm ' target='_blank'>Stranger In The Crowd" steht, es handelt sich um ein Stereo Soundboard. Genau das ist nämlich NICHT der Fall. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Deppen, elendige.