The Wonder Of You":

Mehr
09.07.2009 08:52 #741601 von Herbi
Herbi antwortete auf The Wonder Of You":

Kann Dir doch egal sein, Du hast doch bereits die grandiose "Stranger In The Crowd", wozu da noch eine popeilge FTD mit dem gleichen Konzert, so ein langweiliges, legales Produkt mit besserem Sound? :null:

..nur die FTD ist aber leider gekürzt !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.07.2009 10:57 #741612 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

Was fehlt denn? Ich habe sie leider noch nicht, mein Postbote scheint in Urlaub zu sein...

Mehr
10.07.2009 08:44 #741814 von Harty
Harty antwortete auf The Wonder Of You":

der Inhalt oder oder die CD als solches ?

:lach2:

Mehr
10.07.2009 22:46 #741876 von Herbi

der Inhalt oder oder die CD als solches ?

:lach2:

..die Show !!

Mehr
10.07.2009 22:49 #741878 von Herbi

Was fehlt denn? Ich habe sie leider noch nicht, mein Postbote scheint in Urlaub zu sein...

..kannst du hier nachschauen !! ;)

Stranger In The Crowd

<a href=' www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/S/strangerinthecrowd.htm ' target='_blank'> www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/impo...rinthecrowd.htm

The Wonder Of You (FTD)

<a href=' www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-label/thewonderofyou.htm ' target='_blank'> www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/ftd-...wonderofyou.htm

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2009 22:49 #741879 von User gelöscht

..die Show !!

Ist die FTD gekürzt, und wenn ja, wo genau und um wieviel? Fakten her oder Klappe halten. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2009 22:57 #741880 von User gelöscht

..kannst du hier nachschauen !! ;)

Ich will nicht wissen, was auf irgendwelchen Internetseiten steht, die irgendwelche Ahnunglosen sich aus den Fingern saugen. Und DASS sie ahnungslos sind, sieht man schon daran, dass bei "<a href=' www.elvisoncd.com/frame.htm?http://www.e...rangerinthecrowd.htm ' target='_blank'>Stranger In The Crowd" steht, es handelt sich um ein Stereo Soundboard. Genau das ist nämlich NICHT der Fall. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Deppen, elendige. :klatsch:

Darüber hinaus wundert mich, warum "Make The World Go Away" auf der FTD 3:21 dauert und auf dem Bootleg nur 3:02. :null:

Mehr
10.07.2009 23:19 #741883 von Donald
Donald antwortete auf The Wonder Of You":

Darüber hinaus wundert mich, warum "Make The World Go Away" auf der FTD 3:21 dauert und auf dem Bootleg nur 3:02. :null:

Wieso wundert Dich das? Bei allen anderen Stücken sind die Zeitangaben doch auch verschieden. :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.07.2009 23:31 #741885 von User gelöscht

Bei allen anderen Stücken sind die Zeitangaben doch auch verschieden. :huh:

Schon klar. :devil:

Ich habe mir aber nur mal ein Beispiel rausgepickt, in der Hoffnung, von Herbi kommt mal so etwas wie eine brauchbare Antwort. Hätte ich gleich nach allen Songs gefragt, hätte ihn das sicher überfordert. (Obwohl ich befürchte, dass das auch bei der Frage nach einem Song der Fall ist.)

Mehr
10.07.2009 23:38 #741886 von Herbi

Ich will nicht wissen, was auf irgendwelchen Internetseiten steht, die irgendwelche Ahnunglosen sich aus den Fingern saugen. Und DASS sie ahnungslos sind, sieht man schon daran, dass bei "<a href=' www.elvisoncd.com/frame.htm?http://www.e...rangerinthecrowd.htm ' target='_blank'>Stranger In The Crowd" steht, es handelt sich um ein Stereo Soundboard. Genau das ist nämlich NICHT der Fall. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Deppen, elendige.  :klatsch:

....richtig MW ,bei der "Stranger In The Crowd" handelt es sich um Mehrspur-aufnahmen und nicht um Soundboard aufnahmen !! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.