The Wonder Of You":

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2010 19:07 #773235 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":
ich habe sie dreimal durchgehört...soundmässig reicht sie immer noch nicht an die vö der show (vom 18?) aufder 3èr box von bmg ran...das merkt man chon beim intro, wenn es in thats allright übergeht....
und genau rausgearbeitet: die chöre sind, wie immer, ins nirgendwo nach hinten verbannt worden...schade....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2010 19:13 #773239 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

Kann ich nicht nachvollziehen, empfinde das genau gegenteilig. Schön retro auf 1970 gemacht, dazu druckvoll und brillant, man hört jedes Instrument genau raus, super ausgearbeitet. Wenn Elvis allzu schief sang, hat Anesini ihn gnädig nach hinten gemischt. Trotz dass die Show die schwächste der sechs für TTWII aufgezeichneten ist, kann man die CD dennoch gut durchhören.

Ich glaube, ich habe die CD gar nicht. Ich weiß es nicht. So weit ist es schon gekommen. Ist denn der Download, den es mal gab, eine Alternative? Dann höre ich mir die Show gleich mal an.

Mehr
09.03.2010 21:38 #773258 von Gypsy
Gypsy antwortete auf The Wonder Of You":
Der Download von den Bootlegern? Kannste vergessen, schlechter Sound. Ich muß MW recht geben. Es ist die schwächste der 6 Shows, aber vom Sound her ist es die beste. 'ich mag es zum Beispiel garnicht, wenn Elvis so weit im Vordergrund ist. Hier verschmilzt seine Stimme schön mit der Musik. Wie aus einem Guss und trotzdem nicht breiig. Jedes Instrument ist klar und deutlich raus zu hören.

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.08.2012 18:37 #872157 von Teddywife
Teddywife antwortete auf The Wonder Of You":
Lange her, seit der Diskussion um diese CD. Da ich sie neuerlich zum ersten Mal hörte, würde ich gerne mal wissen, ob jemand schonmal gemerkt hat, dass "Suspicious Minds" eine wirkliche üble Sache ist. Der Track leiert irgendwann sogar als Ganzes wie auf einer alten Kassette. Konnte man sowas nicht bei diesem "FTD-Sensationsmix" ausmerzen?
Was die Trompeten da gegen Ende schief hinwimmern ist auch inhaltliche Kacke. Ich finde dass manchmal etwas zu viel Hype um Releases gemacht wird, nur weil sie "neu" sind und ganz gut klingen. Sicher eine gute CD, die es lohnt zu haben.

Aber nicht das Gelbste vom Ei. Die FTD "On Stage" hat mich mehr umgehauen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.