- Dank erhalten: 55
The Wonder Of You":
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da steht sie gut!..klasse die scheibe steht schon im regal !!
..
anhören muss ich die ja nicht, ich habe ja die Downloads und die Import CD "Stranger In The Crowd" !!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Was wurde jetzt eigentlich alles gekürzt?
- Das Vorprogramm
- Die Bandvorstellung
Sonst noch etwas?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...ich bin doch nicht bescheuert und werfe diese tolle sammler CD in die tonne !!Vielleicht machst Du eine Ausnahme und hörst mal kurz rein, um festzustellen, dass Du die "Stranger In The Crowd" jetzt getrost in die Tonne kloppen kannst. Falls Du zu diesem Eingeständnis emotional in der Lage bist...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...ich denke mal das nur das vorprogramm weggelassen wurde !!Ich kenne zwar den Bootleg nicht, aber die Wonder of you klingt klasse, wie man es von einer offiziellen Veröffentlichung erwarten kann.
Was wurde jetzt eigentlich alles gekürzt?
- Das Vorprogramm
- Die Bandvorstellung
Sonst noch etwas?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Dein "ich denke", "ich glaube", "ich vermute" hilft ja nun niemandem weiter. Sag mal, interessiert Dich
die Musik überhaupt oder geht es nur darum, alles haben zu müssen und den Plattenschrank vollzustopfen?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Und deshalb postest Du alle Nase lang, dass die CD gekürzt ist? Das Vorprogramm gehört - wie der Name schon sagt: vor (dem eigentlichen) Programm - nicht zum Konzert. Falls das alles sein sollte, dann ist das Konzert in voller Länge enthalten und die CD kann damit für meinen Geschmack als ungekürzt gelten....ich denke mal das nur das vorprogramm weggelassen wurde !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist doch mal 'ne Aussage!Ich kenne zwar den Bootleg nicht, aber die Wonder of you klingt klasse, wie man es von einer offiziellen Veröffentlichung erwarten kann.
Habe aber auch nichts anderes erwartet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das zeigt die Beliebigkeit von Herbis Äußerungen.Und deshalb postest Du alle Nase lang, dass die CD gekürzt ist? Das Vorprogramm gehört - wie der Name schon sagt: vor (dem eigentlichen) Programm - nicht zum Konzert. Falls das alles sein sollte, dann ist das Konzert in voller Länge enthalten und die CD kann damit für meinen Geschmack als ungekürzt gelten.
Wer als Zuschauer im Konzertsaal sitzt, wartet sehnlichst auf den Hauptact und hofft ungeduldig, dass das Vorprogramm bald vorbei ist. Nun wird eine CD als "unvollständig" und "gekürzt" bezeichnet, wo eben jenes Vorprogramm fehlt.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-