- Dank erhalten: 56
The Wonder Of You":
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...du bist nicht ich, ..ich habe nun mal eine andere meinung mein junge !! ..lerne das endlich mal zu akzeptieren !!Das zeigt die Beliebigkeit von Herbis Äußerungen.
Wer als Zuschauer im Konzertsaal sitzt, wartet sehnlichst auf den Hauptact und hofft ungeduldig, dass das Vorprogramm bald vorbei ist. Nun wird eine CD als "unvollständig" und "gekürzt" bezeichnet, wo eben jenes Vorprogramm fehlt.
@Circle G
..ich werde mir die CD bei gelegenheit anhören, habe derzeit nicht die möglichkeit !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sicher...also mir persönlich fehlt da was wenn das vorprogramm fehlt !! ...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Stimmt. Das ist ja auch die einzige Live-CD, ohne Vorprogramm, fällt einem daher auch gleich negativ auf...also mir persönlich fehlt da was wenn das vorprogramm fehlt !! ...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..fehlt auf der FTD CD "The Wonder Of You"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
WIRKLICH vollständig ist so eine Show eingentlich nur, wenn man auch hört, wie der King in der Garderobe nochmal ordentlich Wasser lässt, sich den Hosenstall zumacht und die Klospülung betätigt. Erst dann kommt das WAHRE Elvis-Feeling auf...also mir persönlich fehlt da was wenn das vorprogramm fehlt !!
Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, für einen Track, den sich normalerweise kein Mensch anhört, den Aufwand des Mixens und Masterns zu betreiben und dazu noch die Kosten für die Rechte abzudrücken. Die Bootlegger haben es da natürlich einfacher, das Vorprogramm mit draufzupacken, weil sie weder mixen noch mastern noch Rechte abdrücken.fände es aber trotzdem toll wenn man auch dieses material das man da zur verfügung hat auch auf die CD packen würde !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach ja, das "Opening Riff" fehlt auf der FTD? Interessant. Das heißt also, dass die CD damit anfängt, dass Elvis das erste "Well" von "That's Alright" singt....okay, ...Opening Riff (...) fehlt auf der FTD CD "The Wonder Of You"
@ Earth Boy: Stimmt das? Oder ist das "Opening Riff" sehr wohl mit auf der CD, nur halt nicht als eigener Track ausgewiesen?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Natürlich ist das Opening Riff enthalten. Man hört einen kräftigen Schlag auf dem Schlagzeug und dann spielt die Band fast eine Minute bis Elvis loslegt.Ach ja, das "Opening Riff" fehlt auf der FTD? Interessant. Das heißt also, dass die CD damit anfängt, dass Elvis das erste "Well" von "That's Alright" singt.
@ Earth Boy: Stimmt das? Oder ist das "Opening Riff" sehr wohl mit auf der CD, nur halt nicht als eigener Track ausgewiesen?
Fast so wie bei der One night in Vegas, auf welcher man vor dem oben erwähnten "Tusch" (mir fällt da grad kein besserer Ausdruck für ein) noch zwei bis drei Sekunden die Orgel spielen hört.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war mir klar. Es war auch mehr eine rhetorische Frage.Natürlich ist das Opening Riff enthalten. Man hört einen kräftigen Schlag auf dem Schlagzeug und dann spielt die Band fast eine Minute bis Elvis loslegt.
Wir halten also fest: Das "Opening Riff" ist vollständig enthalten, es ist nur nicht als eigener Track ausgewiesen wie bei den Bootleggern (was auch blanker Unsinn ist, denn es IST kein eigener Song, sondern nur das Intro von "That's Alright"). Es fehlt also das Orchesterstück, das Joe Guercio alleine mit seinen Jungs spielt, bevor die Show anfängt. Damit ist die FTD natürlich gekürzt und quasi unbrauchbar. Gut, dass es die Bootlegger gibt!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
....ja dann ist ja alles in butter !! ...klasse !!Natürlich ist das Opening Riff enthalten. Man hört einen kräftigen Schlag auf dem Schlagzeug und dann spielt die Band fast eine Minute bis Elvis loslegt.
Fast so wie bei der One night in Vegas, auf welcher man vor dem oben erwähnten "Tusch" (mir fällt da grad kein besserer Ausdruck für ein) noch zwei bis drei Sekunden die Orgel spielen hört.