Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.10.2009 10:31 #755047 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Super ! Danke für die Tipps !

Die Szene bestellt bei <a href=' nowdigthis.co.uk ' target='_blank'>Now Dig This. Simply the best.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.10.2009 12:37 #755053 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
Wolfgang Doebeling ist unter uns. Awesome.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.10.2009 13:12 #755056 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Wolfgang Doebeling ist unter uns. Awesome.

Muss man das verstehen?

Mehr
29.10.2009 15:23 #755059 von Earth Boy

Muss man das verstehen?

Nicht unbedingt. Als gelegentlicher Rolling Stone Leser könnte man es verstehen, denn oben genannter Autor pflegt sehr häufig seine Aussagen mit einem englischen Satz oder Wort zu krönen. Dein Posting hat mich daran erinnert, das ist alles.

Mehr
13.11.2009 17:09 #757221 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
Hab sie jetzt endlich auch. Die erste CD is bald vorbei und mir gefällt es wirklich sehr gut, was für einen Einblick man bisher gewinnt. Der längere Fadeout beim Titelstück hätte zwar nicht sein müssen, aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Mehr
14.11.2009 14:19 #757379 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
Kleiner Nachtrag:
Habe die zweite CD gestern zweimal durchgehört und muss sagen, dass die pures Gold ist !!! Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht etwas langweilig nur drei verschiedene Lieder drauf zu haben, aber ich habe noch nie eine so komplette Session von Elvis gehört. Man kriegt einene sehr, sehr guten Einblick in seine Arbeitsweise und wie er alles unter Kontrolle hatte. Wichtig hierbei auch das Gelabere zwischen den Takes. Fantastisch ! Ich hab nicht viele FTDs, daher weiß ich nicht, ob es schonmal bei einer anderen so ausführlich war wie hier. Ich bin gespannt auf vol. 2

EDIT:
Im Booklet is übrigens ein Bild aus dem Studio, wo Elvis am linken Rand steht und überblickt wie die Musiker arbeiten. Hat das jemand in groß?

Mehr
18.02.2010 12:37 #769643 von Earth Boy

Kleiner Nachtrag:
Habe die zweite CD gestern zweimal durchgehört und muss sagen, dass die pures Gold ist !!!

Ja die CD macht viel Spaß. Klasse Sound und die Sessions zu drei seiner Lieder von seinem besten Soundtrack. Wäre jetzt noch das Cover in Ordnung, es wäre eine perfekte Veröffentlichung...Schwamm drüber.

Ich hab nicht viele FTDs, daher weiß ich nicht, ob es schonmal bei einer anderen so ausführlich war wie hier.

Ja gab es schon mal bei der Golden Records Vol. 2. Die ist für meinen Geschmack sogar noch geiler. Alleine schon deshalb, weil I need your love tonight und I got stung zu meinen absoluten Lieblingsliedern von Elvis gehören.
<a href=' home.online.no/~ov-egela/50mill.html ' target='_blank'>Elvis Golden Records Vol. 2 Tracklist

Im Booklet is übrigens ein Bild aus dem Studio, wo Elvis am linken Rand steht und überblickt wie die Musiker arbeiten. Hat das jemand in groß?

Im FTD Buch Flashback gibt es das in groß. Jedoch erstreckt es sich dort über eine Seite hinaus, so dass ich das schlecht mit meinem Scanner erfassen kann. Daher nur die eine Seite hier.

<!--aimg--><a href=' img98.imageshack.us/img98/8163/jailhouserocksession.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
18.02.2010 12:39 #769644 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Ja die CD macht viel Spaß.

Ja? Die steht noch eingeschweißt bei mir im Schrank. Ich glaube, ich werde jetzt auch so einer. <_<

Mehr
18.02.2010 12:42 #769645 von Earth Boy

Ja? Die steht noch eingeschweißt bei mir im Schrank. Ich glaube, ich werde jetzt auch so einer. <_<

Ist doch egal. Die Hauptsache ist doch Du hast sie in Deine Sammlung eingereiht mein Freund. :up: :beifall:

Mehr
18.02.2010 12:43 #769646 von Donald
Donald antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Ist doch egal. Die Hauptsache ist doch Du hast sie in Deine Sammlung eingereiht mein Freund. :up: :beifall:

Das Regal vor Staub schützen lautet die Devise! :adeal: :wub:

Moderatoren: Mike.S.