- Dank erhalten: 1621
Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Szene bestellt bei <a href=' nowdigthis.co.uk ' target='_blank'>Now Dig This. Simply the best.Super ! Danke für die Tipps !
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Muss man das verstehen?Wolfgang Doebeling ist unter uns. Awesome.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Nicht unbedingt. Als gelegentlicher Rolling Stone Leser könnte man es verstehen, denn oben genannter Autor pflegt sehr häufig seine Aussagen mit einem englischen Satz oder Wort zu krönen. Dein Posting hat mich daran erinnert, das ist alles.Muss man das verstehen?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Habe die zweite CD gestern zweimal durchgehört und muss sagen, dass die pures Gold ist !!! Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht etwas langweilig nur drei verschiedene Lieder drauf zu haben, aber ich habe noch nie eine so komplette Session von Elvis gehört. Man kriegt einene sehr, sehr guten Einblick in seine Arbeitsweise und wie er alles unter Kontrolle hatte. Wichtig hierbei auch das Gelabere zwischen den Takes. Fantastisch ! Ich hab nicht viele FTDs, daher weiß ich nicht, ob es schonmal bei einer anderen so ausführlich war wie hier. Ich bin gespannt auf vol. 2
EDIT:
Im Booklet is übrigens ein Bild aus dem Studio, wo Elvis am linken Rand steht und überblickt wie die Musiker arbeiten. Hat das jemand in groß?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ja die CD macht viel Spaß. Klasse Sound und die Sessions zu drei seiner Lieder von seinem besten Soundtrack. Wäre jetzt noch das Cover in Ordnung, es wäre eine perfekte Veröffentlichung...Schwamm drüber.Kleiner Nachtrag:
Habe die zweite CD gestern zweimal durchgehört und muss sagen, dass die pures Gold ist !!!
Ich hab nicht viele FTDs, daher weiß ich nicht, ob es schonmal bei einer anderen so ausführlich war wie hier.
Ja gab es schon mal bei der Golden Records Vol. 2. Die ist für meinen Geschmack sogar noch geiler. Alleine schon deshalb, weil I need your love tonight und I got stung zu meinen absoluten Lieblingsliedern von Elvis gehören.
<a href=' home.online.no/~ov-egela/50mill.html ' target='_blank'>Elvis Golden Records Vol. 2 Tracklist
Im FTD Buch Flashback gibt es das in groß. Jedoch erstreckt es sich dort über eine Seite hinaus, so dass ich das schlecht mit meinem Scanner erfassen kann. Daher nur die eine Seite hier.Im Booklet is übrigens ein Bild aus dem Studio, wo Elvis am linken Rand steht und überblickt wie die Musiker arbeiten. Hat das jemand in groß?
<!--aimg--><a href=' img98.imageshack.us/img98/8163/jailhouserocksession.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ja? Die steht noch eingeschweißt bei mir im Schrank. Ich glaube, ich werde jetzt auch so einer.Ja die CD macht viel Spaß.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ist doch egal. Die Hauptsache ist doch Du hast sie in Deine Sammlung eingereiht mein Freund.Ja? Die steht noch eingeschweißt bei mir im Schrank. Ich glaube, ich werde jetzt auch so einer.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Das Regal vor Staub schützen lautet die Devise!Ist doch egal. Die Hauptsache ist doch Du hast sie in Deine Sammlung eingereiht mein Freund.
![]()