Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.10.2009 18:09 #754994 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Nachdem ich diesen Thread verfolgt habe, interessiert mich diese CD noch weniger, weil nach der Kritik hier, auch die Aufmachung kein Kaufgrund ist.

kritik?

hier wird doch meistens nur über binaural geredet ode rnicht - was nicht hergehört.
Aufmachung ist mega mies. Das stimmt - aber ich kann dir die ftd wärmstens empfehlen vom inhalt...weil sie spass macht und man hat selten soviele outtakes zu so hochkarätigem material.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.10.2009 18:09 #754995 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD
Tut mir leid, wenn ich die Diskussion ein wenig unterbreche, aber ich wollte gerade mal bei amazon gucken, wie teuer die JR-FTD is und mir gegebenenfalls bestellen. Aber leider kann ich sie nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen mit nem Link oder so? Wollte nämlich noch ne andere Kleinigkeit dort bestellen und könnte mir dann die Versandkosten dafür sparen

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.10.2009 18:10 #754996 von User gelöscht

Allgemein:

Ich finde die Diskussionen hier über die neuen FTD sehr gut zum informieren-auch älter Threads.

ich finde sie eher mies-denn wenn überhaupt diskutiert wird wegen der fts`s, dann um randprobleme...

z.b. bei blue hawaii wurde fast nix über die qualtität der outtakes oder sound etc. gesagt....also von daher ...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.10.2009 18:11 #754998 von User gelöscht

Tut mir leid, wenn ich die Diskussion ein wenig unterbreche, aber ich wollte gerade mal bei amazon gucken, wie teuer die JR-FTD is und mir gegebenenfalls bestellen.

amazon?

dort sind die doch teuer....

Mehr
28.10.2009 18:17 #754999 von DumbAngel

amazon?

dort sind die doch teuer....

Da hab ich leider keinen Überblick. Wieviel teurer denn? Wenns nur ein, zwei Euro sind, kann ich mit leben. Aber ich finde sie ja noch nicht einmal dort..... <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.10.2009 18:42 #755008 von User gelöscht

Da hab ich leider keinen Überblick. Wieviel teurer denn? Wenns nur ein, zwei Euro sind, kann ich mit leben. Aber ich finde sie ja noch nicht einmal dort..... <_<

amazon hat teilweise mondpreise, wenn es um ftd geht......teilweise bei ca 35 eur bis hin zu 60 eur in ausnahmefällen..

bei 2-3 euros würde ich der bequemlichkeit halber auch bei amazon kaufen...aber gerade bei ftd hat amazon mondpreise...

obwohl ich sonst in sachen cd`s und dvd`s und auch sonst fast nur bei amazon kaufe....

Mehr
28.10.2009 19:28 #755014 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Da hab ich leider keinen Überblick. Wieviel teurer denn? Wenns nur ein, zwei Euro sind, kann ich mit leben. Aber ich finde sie ja noch nicht einmal dort.....

Mehr
28.10.2009 19:46 #755019 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Ich rate Dir FTD CDs bei einem der bekannten Elvis Händler zu bestellen:

<a href=' www.elvis-records.de/ ' target='_blank'>Elvis Records

<a href=' www.collectors-service.homepage.t-online.de/ ' target='_blank'>Collectors Service

Ich glaube Amazon führt die aktuellen FTDs schon länger nicht mehr. Vermutlich hat zu diesen völlig überzogenen Preisen die Dinger dort kein Mensch gekauft.

Oder bei Bear Family, falls man Zahlung auf Rechnung bevorzugt.

Mehr
28.10.2009 19:58 #755020 von DumbAngel
Super ! Danke für die Tipps !

Mehr
29.10.2009 09:39 #755045 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Jailhouse Rock - FTD-Doppel-CD

Meinst Du Track 25 auf CD1?

Ja, diese Spliced Version ist auch auf der CD. Ich hab mich aber verhört, vergiss was ich geschrieben hatte. Mir ist beim neu vertonen des VHS-Videos bei der End-Title Version aufgefallen, dass das "doo doo doo doo" der Jordanaires fehlt, und ich dachte voreilig, das wäre ein extra Overdub den man anfertigte, und im späteren Master, nicht aber im Film verwendete.
Ich hab jetzt aber die Takes 8,12,18,21 nochmal durchgehört, und dort hört man das auch erst ab Take 21. Das ist mir bisher nie aufgefallen. Also war der 2. Teil dieser Spliced Version im Film, wo die Vocals einsetzen, auf alle Fälle von den ersteren Takes 8-18.
Ich hatte bisher immer nur den Master, Take 22 im Kopf, und dass das "doo doo doo doo" im Film fehlt hab ich erst jetzt bemerkt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.