- Dank erhalten: 275
Elvis: The Jungle Room Session (180g Vinyl)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kaufe, wo immer möglich, in Zukunft nur noch Vinyl. Meist sind heute Download-Codes für eine digitale Version oder gleich eine CD-Version dabei. Das reicht. Weil: Wenn ich ein Stück original haben will, dann doch in der gestalterisch schönsten Form. Und das ist und bleibt nun einmal Vinyl....so mach ichs mit allen cds.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Was sind da für Bilder drin?
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1765
Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
nein.Sind da nun mehr Tracks als auf der CD drauf?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
"Elvis Presley: The Jungle Room Sessions" als limitierte Doppel-LP am 26.10.2009.
Inhalt - Seite 1:
Moody Blue (Take 7, 5) - Bitter They Are, Harder They Fall (Take 3 - 5) - She Thinks I Still Care (Take 1, 2) - Pledging My Love (Take 3) - The Last Farewell (Take 2)
Seite 2:
Hurt (Take 3) - Danny Boy (Take 8) - Love Coming Down (Take 3) - Never Again (Take 11) - For The Heart (Take 3) - Blue Eyes Crying In The Rain (Take 2) - I´ll Never Fall In Love Again (Take 5)
Seite 3:
Way Down (Take 2) - It´s Easy For You (Take 1) - Pledging My Love (Unedited Master) - He´ll Have To Go (Rough-Mix Master) - Moody Blue (Take 6) - Solitaire (Take 3)
Seite 4:
Love Coming Down (Take 4) - For The Heart (Take 1) - She Thinks I Still Care (Take 3, 4) - Bitter They Are, Harder They Fall (Take 1) - Hurt (Take 5) - Danny Boy (Take 9) - Fire Down Below (Instrumental) - America (Closing Party Only)
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Einerseits weil bestimmt der tag kommt, an dem ich die tracks schnell und einfach hören will. da ist CD die eindeutig handlichere variante. andererseits aber auch aus nostalgischen gründen. die JRS ist eine der ersten und legendärsten FTD CDs. Die gehört in die Sammlung.
Frage: bekommt man eigentlich gutes Geld für die CD? Das bezweifel ich ja.
Die Fotos ... ja, man hätte natürlich mehr machen können, sprich: original bilder auftreiben "von damals" und nicht den Trophy Room ... den find ich in der tat auch irgendwie unpassend. aber das telefon abzubilden und die jukebox: das ist schon großes kino!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naja, 49 € zzgl. Versand fand ich jetzt ganz in Ordnung.Ich werde die CD natürlich behalten.
Einerseits weil bestimmt der tag kommt, an dem ich die tracks schnell und einfach hören will. da ist CD die eindeutig handlichere variante. andererseits aber auch aus nostalgischen gründen. die JRS ist eine der ersten und legendärsten FTD CDs. Die gehört in die Sammlung.
Frage: bekommt man eigentlich gutes Geld für die CD? Das bezweifel ich ja.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Was sind da für Bilder drin?
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Naja. Mein Standpunkt ist und bleibt: man sammelt um des Sammelns willen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Für den Fall, dass man sammelt, mag das zutreffen. Mir persönlich erschließt sich der Sinn darin allerdings nicht. Warum sollte ich eine 12 x 12 cm CD behalten, wenn ich eine größere, vor allem aber umfangreichere und sinnlich viel schönere Variante bekommen kann?Der Preis klingt in der tat interessant. hätte ich nicht gedacht...
Naja. Mein Standpunkt ist und bleibt: man sammelt um des Sammelns willen.