- Dank erhalten: 177
Elvis: The Jungle Room Session (180g Vinyl)
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Am liebsten bestellt er ja bei <a href=' e.dominohosting.biz/dca/NDT.nsf/Home?OpenForm ' target='_blank'>Now Dig This. Koscht da 30 Pfund. :null:gut. die frage lautet: wo bestellt?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich glaube, er hätte lieber gaystellt geschrieben, aber das hätte ja nicht gepasst.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
gaypasst!Ich glaube, er hätte lieber gaystellt geschrieben, aber das hätte ja nicht gepasst.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich auch nicht.Ich konnte natürlich nicht bis Weihnachten warten.
Bei mir ist es so, dass bereits die zweite Seite unglaublich knackte. Unser Colonel hat hier irgendwann mal erklärt, dass es auch bei frisch gepressten LPs dazu kommen, dass sie knacken, weil es noch Rücktstände von der Pressung gibt. Reinigen kann also durchaus auch bei neuen Platten angezeigt sein. Werde ich die Tage mal <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=724561 ' target='_top'>machen, denke ich.Großartig. Gestern ist die Platte angekommen und die erste Scheibe habe ich mir gestern abend auch bei passender Beleuchtung reingezogen. War erstaunt über die Qualität. Die Platte ist richtig schwer und hat kaum geknackt.
Ich finde, die Bilder lassen teilweise - nicht alle! - leider doch wieder ein bisschen zu wünschen übrig. Eigentlich mein einziger Kritikpunkt. Vielleicht verständlich bei der Größe, aber trotzdem...Kein Frage: die Hauptattraktion dieser Platte sind das Format und die großartigen Fotos.
Klingen tut sie jedenfalls genial.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
Bei mir ist es so, dass bereits die zweite Seite unglaublich knackte. Unser Colonel hat hier irgendwann mal erklärt, dass es auch bei frisch gepressten LPs dazu kommen, dass sie knacken, weil es noch Rücktstände von der Pressung gibt. Reinigen kann also durchaus auch bei neuen Platten angezeigt sein. Werde ich die Tage mal <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=724561 ' target='_top'>machen, denke ich.
Klingen tut sie jedenfalls genial.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum nicht? Ich habe doch jetzt das viel bessere, umfangreiche und größere Artwork. Und als CD-Version reicht mir ne Kopie schön auf einen schwarzen "Vinyl"-Rohling....ich hätte die CD nicht verkauft !!
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
...so mach ichs mit allen cds.Und als CD-Version reicht mir ne Kopie...