- Dank erhalten: 105
Girl Happy (Neuauflage)
- Jim Knopf
- Forums Mafia
Jetzt wird er größenwahnsinnig...., entscheide in diesem Forum immer noch ICH.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 33
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ach was, ich bin gerne bereit, den lästigen Job abzugeben, ist nämlich nur mit Arbeit verbunden. Schlag doch mal einen Nachfolger vor!Jetzt wird er größenwahnsinnig.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Nicht der einzige, aber meine sind so ziemlich die geschultesten und erfahrensten. Zudem habe ich noch andere Möglichkeiten, auch tatsächlich zu überprüfen, ob es sich um die selben Master handelt, nachweislich, jenseits von meinen Ohren. Extra für die, die mir nicht glauben....hast du das gefühl nur du hast ohren ?
Stimmt, Du hast ja bisher immer Recht behalten in Sound-Fragen, da kann ich nicht mithalten. Mach Du den Job!..wenn ich sage es sind beide versionen identisch dann ist das auch so !!!
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1485
Was bedeutet in diesem Fall "ausgelassen"? In der Pfanne gebraten?
- KingOfTheJungle
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 0
Eins habe ich:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ ">
Der Typ ist und bleibt einfach mein Liebling .. "Thank you Ladies and Gentlemen .. basically Ladies.."
- Gelöschter Nick
- Besucher
Komisch, jetzt auf einmal geht's... Leider.Wann lernst Du endlich, YouTube-Videos hier so einzustellen, dass sie funktionieren?
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Wieso? Du hast schließlich immer gesagt, die Film-Songs seien gar nicht so einfach zu singen, wie wir uns das immer vorstellen. Jetzt glaub ich´s auch.Komisch, jetzt auf einmal geht's... Leider.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1485
Der Herr ist ja schon ohne Ton kaum zu ertragen. Meine Güte...Wieso? Du hast schließlich immer gesagt, die Film-Songs seien gar nicht so einfach zu singen, wie wir uns das immer vorstellen. Jetzt glaub ich´s auch.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
gerade "got to find my baby " rockt so viel mehr und hat endlich mal einen coolen anfang...zumal die acetat quali nicht schlecht ist und erheblich besser als der outtake vom acetat bei "take me to the fair"......