- Dank erhalten: 313
Girl Happy (Neuauflage)
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
wieso?Diese Frage kann erst mit Sicherheit geklärt werden, wenn die Neuauflage der FTD vorliegt. Ich wette, es ist das gleiche Master wie auf der regulären Ausgabe. Es macht wirtschaftlich und auch künstlerisch keinen Sinn, das Ding innerhalb von ein paar Wochen zweimal zu mastern.
eigentlich haben sie doch den gesamten katalog von elvis doch für diese eine box, nicht mal sony ist und wofür priscilla wirbst, in ein paar wochen erneut remastert und den bestmöglichen sound erzielt
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
nicht alle df waren remixeDu weißt aber sicher, dass die Double Feature kein Remaster, sondern ein Remix ist, während die FTD ein Remaster des Original-Mixes ist.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Der Colonel und ich sprachen über "Frankie & Johnny". Die war definitiv ein Remix.nicht alle df waren remixe
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
ausser dem titelsong und "please don`t stop" bezweifle ich das stark.....Der Colonel und ich sprachen über "Frankie & Johnny". Die war definitiv ein Remix.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
extrem ins auge springt einem das bei den beiden songs, die ich nannte....der rest kling wie die lp oder die dinger auf der ftd....und komischerwiese sind auch ausser den beiden obengenannten , die ich für remixe halte, die anderen total verrauscht und im soundsumpf....
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich habe es gerade überprüft, es handelt sich auf den Double Features bei allen Tracks von "Frankie & Johnny" um Remixe, während die FTD und jetzt diese Single-CD-Veröffentlichung auf die alten Original-Mixe zurückgreifen.ausser den beiden oben genannten finde ich das komischerwiese nicht...von daher kann ich diesmal nicht das nachvollziehen...
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Besucher
Finde ich absolut nicht. Die klingen tausendmal besser als die Original-Master. Die sind nämlich komplett für die Tonne. Ich gehe zudem davon aus, dass das Ausgangsmaterial (die Vierspuraufnahme aus dem Studio) auch nicht gerade erste Sahne war. Das war ja die Zeit, wo die Soundtracks einfach nur noch lieblos dahingerotzt wurden.dann sind alle remixe ausser den beiden songs sauschlechte remixe.....
- Colonel
- Forums Mafia
Woher weißt Du DAS denn nun schon wieder ohne die Sngle CD überhaupt gehört zu haben (wie Du weiter oben schreibst!)... Du stellst deine "Vermutungen/Annahmen" stets als Fakten hin...warum?und jetzt diese Single-CD-Veröffentlichung auf die alten Original-Mixe zurückgreifen.