- Dank erhalten: 1
How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, auf das Veröffentlichungsjahr (HGTA wurde 1966 aufgenommen). So erklärt sich auch, dass die Feierlichkeiten und die physische Vergabe der Preise immer erst im folgenden Jahr stattfinden können.1967 bezieht sich also lediglich auf das Aufnahmejahr
Sehr gutes Posting: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=252074 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...ndpost&p=252074
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Kann man alles auf der offiziellen Page nachlesen. It's just a click away: <a href=' www.grammy.com ' target='_blank'> www.grammy.com :null:Sehr gutes Posting: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=252074 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...ndpost&p=252074
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Das Album hat nie einen Grammy gewonnen ! Alles Erfindung vom Colonel um mehr zu verkaufen....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Alles gefälscht vom Colonel.Laut der Website GRAMMY.COM hat das HOW GREAT THOU ART Album einen Award als "Best Sacred Performance" bekommen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Selbstverständlich gab es den Grammy für Elvis erst 1968, denn logischerweise kann ein Album frühestens im Folgejahr der VÖ einen Preis erhaltenNein, den Grammy gab's '67.
Die von Dir aufgezeigte Grammy-Seite befasst sich immer mit den Preisen für das jeweilige Veröffentlichungsjahr, nicht aber mit der Veranstaltung an sich. Wird z.B. ein Album (oder Song) erst im November oder Dezember eines Jahres auf den Markt gebracht, kann es frühestens im übernächsten Jahr nominiert sein. Also wenn ein Album Ende 2009 erschien, könnte es den Grammy erst 2011 erhalten, da der Stichtag für die VÖ - um noch in die Wertung zu fallen - bereits im September des jeweiligen Jahres liegt, übrigens ähnlich wie bei den Oscars oder anderen derartigen Verleihungen.Wo schaust du nach? Bei Hendrickx?
Ich empfehle <a href=' www2.grammy.com/GRAMMY%5FAwards/Winners/ ' target='_blank'> www2.grammy.com/GRAMMY%5FAwards/Winners/
Nein, Wikipedia irrt sich nicht, ist beides absolut korrekt, denn die Wiki-Seite beschreibt den Zeitpunkt der Veranstaltung und die dort vergebenen Auszeichnungen, unabhängig von dem Jahr wofür sie vergeben werden.Dann irrt <a href=' de.wikipedia.org/wiki/Grammy_Awards_1968 ' target='_blank'>Wikipedia aber hier ganz brachial, denn da steht bene HGTA sogar das von Dir angeführte Pepper's-Album unter 1968.
Gleiches gilt auch für "He Touched Me" 1972 und die Live-Perfomance von "HGTA" 1974. Es wird immer und überall das VÖ-Jahr angegeben, der jeweilige Preis wurde aber natürlich erst im Jahr darauf verteilt. Somit waren die Veranstaltungen 1968, 1973 und 1975. Es stimmt also nicht, wenn irgendwo (eigentlich steht es überall so) zu lesen ist "Elvis nahm seinen Preis 1967 nicht persönlich entgegen" oder "Elvis erhielt 1972 den Grammy für He Touched Me". Die Veranstaltung fand immer ein Jahr später statt.
Und natürlich wurde auch "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" erst 1968 gekürt
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Inzwischen erhalten. Großartig. Da hat Sebastian Jeansson ganze Arbeit geleistet. Schön warmer, kräftiger Sound mit vollen Mitten für eine optimale Reproduktion der Stimme. Geht klanglich stark in Richtung Vinyl-Ausgabe. So hatte ich mir das gewünscht.Vorgestern zwei Ausgaben bestellt.
Eine für mich - freue mich riesig -, eine zum Verschenken an meine Schwester.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Hört sich ja gut an, cr.Inzwischen erhalten. Großartig. Da hat Sebastian Jeansson ganze Arbeit geleistet. Schön warmer, kräftiger Sound mit vollen Mitten für eine optimale Reproduktion der Stimme. Geht klanglich stark in Richtung Vinyl-Ausgabe. So hatte ich mir das gewünscht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-