- Dank erhalten: 1620
Elvis (Fool)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
FTD To Replace Second CD Of Fool
Due to a manufacturing error, the FTD team Ernst Jorgenson/Roger Semon has been advised that there is track duplication on ELVIS (The Fool) Disc 2. It is their intention to issue replacement discs asap.
Ich habe die CD und weiß wirklich nicht genau wo der Fehler sein soll
Wer weiß jetzt mehr oder kann übersetzten um welchen Fehler es gehen soll?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
FTD To Replace Second CD Of Fool
Due to a manufacturing error, the FTD team Ernst Jorgenson/Roger Semon has been advised that there is track duplication on ELVIS (The Fool) Disc 2. It is their intention to issue replacement discs asap.
CD der Fool CD wird ausgetauscht
Aufgrund eines Herstellungsfehlers wurde dem FTD Team um Ernst Jorgenson/Roger Semon mitgeteilt, dass ein Track (also ein Lied oder mehrere Outtakes, die unter einer Nummer auf der CD anspielbar sind) doppelt auf der zweiten CD vorhanden ist. Es ist ihre Absicht die Ersatz CD so bald wie möglich auszuliefern.
Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass die nächste Charge der FTD Fool CD die fehlerfreie 2. CD beinhaltet. Das ist aber nicht so ganz klar, denn "replacement disc" könnte auch heißen, dass eine Ersatz CD für die Kunden bereitgestellt wird, die das Album mit der fehlerbehafteten CD gekauft haben. Ich tippe aber auf ersteres.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Wenn ich das richtig verstehe, gilt letzteres. Anscheinend soll man für die 2. fehlerhafte Disc einen Ersatz erhalten. Also keine doppelten Kosten.Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass die nächste Charge der FTD Fool CD die fehlerfreie 2. CD hat. Das ist aber nicht so ganz klar, denn "replacement disc" könnte auch heißen, dass eine Ersatz CD für die Kunden bereitgestellt wird, die das Album mit der fehlerbehafteten CD gekauft haben. Ich tippe aber auf ersteres.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Wieso ungelegte Eier? Einige Songs kann man bereits komplett anhören, von allen anderen existieren zumindest Samples, zudem wurde mehrfach im TV eine Doku über das dazugehörige Musical gezeigt. Man kann sich also durchaus auch im Vorfeld schon ein Bild machen und dementsprechend auch seinen Kommentar dazu abgegeben.Weil hier nur noch über ungelegte Eier geredet wird (VIVA Elvis) ...
Wenn mich irgendwas nicht interessiert oder meinen Horizont überschreitet, dann lese ich es einfach nicht bzw. schere mich nicht weiter drum. Damit lebt es sich wesentlich entspannter. Es ist jedenfalls besser, als hier mit spitzen Maßregelungen, sein Unverständnis zum Ausdruck bringen zu wollen. Okay, dasselbe habe ich gerade auch getan, aber es nervt einfach, wenn man hier ständig gesagt bekommt, was man zu tun und zu lassen hat.... und man sich hier Seitenweise erzäht was ein REMIX oder ein REMAKE ist
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist aber außerordentlich großmütig von Ernst. Nicht nur, daß er ein fehlerhaftes Produkt ersetzt, nein, man darf sogar noch das fehlerhafte behalten, statt es auf seine Kosten zurückzusenden.Wenn die Info stimmt, dann bekommt man also diese CD noch zusätzlich und kann auch die "alte" behalten.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
In diesem Fall ist das natürlich etwas anderes, aber ansonsten, wenn es um vereinzelte Fehlerchen geht, ist es ja nicht unüblich, dass man die fehlerhafte CD zurücksendet, und diese erst dann erstattet bekommt, schon um irgendwelchen Abzockern aus dem Weg zu gehen, die sich auf diesem Wege evtl. ein kostenloses Exemplar besorgen wollen. Die CD hier ist schließlich trotzdem durchhörbar und funktioniert ansonsten. Das wollte ich damit sagen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106