- Dank erhalten: 143
Elvis (Fool)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
...nebst Duftbäumchen ...
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Nun, das wäre hochgradig unklug. Wir wissen, was solche Fehlpresungen später mal wert sein können. Häng lieber die richtig gepresste CD dahin.Die fehlerhafte kann man sich ja an den Innenspiegel vom Auto hängen.
Und zum Thema "fehlerhafte CD behalten" möchte ich folgendes anmerken: Es ist in der Tat größzügig, wenn man die fehlerhafte CD behalten darf. Es geht hier nicht um Kostenerstattungen für das zurücksenden. Das wäre auch kein Problem für die. Es geht darum, das hier ein offizielles Produkt fehlerhaft ist. Jedes Unternehmen zieht so etwas im Normalfall aus dem Handel gegen Umtausch. Kein Unternehmen beläßt fehlerhafte Produkte im Handel oder beim Kunden. Es geht hier um das Ansehen, um Qualitätsansprüche die auch Preise rechtfertigen sollen, und oftmals auch mehr. Das man die fehlerhafte CD behalten darf liegt wohl nur daran - und ist insofern ein riesen Glück für uns Fans - dass es sich hier um FTD handelt und die CDs ohnehin nicht in den regulären Handel gelangen.
Und zum Thema Remix und Remaster lieber OLMen obwohl das Thema an sich für mich durch ist: Das hier manche lieber Müll und Unsinn stehen lassen und auf Korrektheit verzichten nur der Ruhe wegen, oder noch schlimmer, das Bestehen auf Korrektheit verurteilen weil sie der Diskussion nicht folgen können, ist mir schon seit längerem bekannt, das musst du nicht noch dokumentieren. Eigentlich schätze ich dich aber anders ein.
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Ich bin nun wirklich ein CD Vielkäufer für meine Verhältnisse, ich hatte noch nie bei anderen Künstlern Fehlpressungen. In die CD 2 habe ich gestern nur kurz hinein gehört. DTWIA Take 2 klingt etwas gemächlicher als der uns bekannte Take 1. Am WE werde ich mir die Scheiben genauer anhören, dann vermutlich wegstellen und nie wieder hören
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Ich bin nun wirklich ein CD Vielkäufer für meine Verhältnisse
Bei mir steht sie auch bislang ungehört im Regal. Ich weiß noch nicht mal, ob ich die fehlerhafte oder richtige Pressung habe...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
die neue Sting....
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106