- Dank erhalten: 224
Elvis Sings Guitar Man
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Die Non-Soundtrack-Alben sind langsam fast alle reine Phantasieprodukte von EMJ.Ja sorry, aber die Kritik ist berechtigt. Natürlich ist es eine tolle Song-Zusammenstellung mit hochinteressanten Outtakes, aber mittlerweile schon das dritte "Classic Album", das ein reines Phantasieprodukt von EMJ ist, weil es das Album nie gab und es damit auch kein Klassiker sein kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Vielleicht dienen diese Fantasiealben auch ein wenig dazu, Zeit zu schinden, denn viele der noch zu veröffentlichenden 60er Alben dürften sich schwierig gestalten. Dennoch ist es keine Frage, dass es so langsam an der Zeit wäre für EP Blvd., Moody Blue und Konsorten. Bzgl. FEIM könnte ich mir vorstellen, dass er der Legacy Ausgabe den Vorzug gab und die FTD Version nicht so schnell nachschieben wollte.Soll meinetwegen in Ordnung gehen, aber doch bitte nicht, solange tatsächlich erschienene Elvis-Alben immer noch nicht in dieser Serie behandelt wurden, vor allem so ein echter Klassiker wie "From Elvis In Memphis".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Soll meinetwegen in Ordnung gehen, aber doch bitte nicht, solange tatsächlich erschienene Elvis-Alben immer noch nicht in dieser Serie behandelt wurden, vor allem so ein echter Klassiker wie "From Elvis In Memphis".
In diesem Fall stimme ich euch zu! Auch ich hätte gern die "He Touched Me" oder "Promised Land" gehabt!
Auf die Memphis Alben müssen wir aber wahrscheinlich noch viele Monate warten
Die ganze "Classic Alben" - Serie scheint sich ja immer länger zu ziehen...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ich kann bei dem reichlichen Angebot ganz gut damit leben, dass nicht jede Ausgabe absolut meinen gecshmack trifft, obgleich ich mich natürlich wie jeder andere auch darüber ärgere, wenn gerade bei einem primärem Release nicht genug Sorgfalt verwendet wurde, Cover falsch oder schlecht wiedergegeben wurden etc.
Natürlich kann man an so einer Stelle die Diskussion nach dem "weniger ist mehr" starten, auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass der Nachlass des Elvis Presley doch recht groß ist und es offenbar noch jede Menge zu veröffentlichen gibt (und wir auch nicht jünger werden und alles noch zu hören bekommen möchten).
Ich verschließe mich auch nicht der Kritik, dass so maches Classic Album gar kein solches ist, denn das steht ausser Frage. Ich kann aber doch ganz gut damit leben, dass in diesem Falle Guitar Man als ein solches bezeichnet wird. Im Endeffekt ändert es nichts an dem Spaß, den ich beim Hören habe. Ich brauche auf so einem Album auch nicht zwangsläufig die kompletten Sessions, vor allem weil so ein Vorgehen einfach den Rahmen sprengen würde.
Gerade mit der aktuellen Elvis Sings Guitar Man bin ich hoch zufrieden und habe sehr viel Spaß beim Hören.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Ok, woher bekommt man diese Art CD's?Wer die Version gerne hören will kann ja auf diverse Imports zurück greifen.