- Dank erhalten: 99
Elvis Sings Guitar Man
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Eben, und wenn es mehr nicht gibt, kauft man sich das Vorhandene eben mehrmals. Oh, Mann, das ist ´ne Logik.Viel ist es nicht, aber nicht jeder hat die ganzen Alben und selbst wenn, dann hat man sie hier thematisch sortiert. Außerdem kann Ernst sich keine Outtakes aus den Rippen schneiden und nur das veröffentlichen, was in den Archiven lagert.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Gut, ich bin fein raus aus der Nummer, da ich die wenigsten der frühen FTD CDs besitze und somit habe ich tatsächlich Vieles an Outtakes nicht, das auf den Classic Alben veröffentlicht wird.Eben, und wenn es mehr nicht gibt, kauft man sich das Vorhandene eben mehrmals. Oh, Mann, das ist ´ne Logik.
Aber allgemein verstehe ich schon, dass man die Classic Alben kauft, um alles beisammen zu haben und nicht auf X verschiedenen Veröffentlichungen nach einem Take suchen zu müssen. Außerdem gibt es auf fast allen Classic Alben noch den ein oder anderen Take, den man nicht hat, so dass man eigentlich nie eine solche CD kauft und hat alles bereits in der Sammlung. Sicher sind das i. d. R. nur angespielte Takes, aber für den Sammler oder den Sessioninteressierten ist auch das essentiell.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich hab´ leider keine Tränen mehr.Heul doch!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja, wenn es historisch korrekte VÖ´s wären oder das Material wenigsten unveröffentlicht wäre, so taugt das alles nicht.Aber allgemein verstehe ich schon, dass man die Classic Alben kauft,
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ja, wenn es historisch korrekte VÖ´s wären oder das Material wenigsten unveröffentlicht wäre, so taugt das alles nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
wenn es historisch korrekte VÖ´s wären
Eine "Clambake Vol. 2" wäre super gewesen
oder das Material wenigsten unveröffentlicht wäre
Es ist doch auch unveröffentlichtes Material drauf. Wenn auch nicht viel
so taugt das alles nicht.
Was habt Ihr eigentlich immer! Alles ist immer Müll! Dann doch lieber wieder eine "Best Of"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja sorry, aber die Kritik ist berechtigt. Natürlich ist es eine tolle Song-Zusammenstellung mit hochinteressanten Outtakes, aber mittlerweile schon das dritte "Classic Album", das ein reines Phantasieprodukt von EMJ ist, weil es das Album nie gab und es damit auch kein Klassiker sein kann. Soll meinetwegen in Ordnung gehen, aber doch bitte nicht, solange tatsächlich erschienene Elvis-Alben immer noch nicht in dieser Serie behandelt wurden, vor allem so ein echter Klassiker wie "From Elvis In Memphis".Was habt Ihr eigentlich immer! Alles ist immer Müll! Dann doch lieber wieder eine "Best Of"