48 Hours To Memphis (Richmond, 18.03.1974)

Mehr
28.09.2011 22:40 #852734 von Donald

Außerdem wäre dieses Konzert doch eh schon längst veröffentlicht worden, wäre es TATSÄCHLICH in Stereo, und zwar offiziell von RCA/Sony

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.09.2011 22:47 #852735 von Donald

Ich verstehe diesen Affen um diese VÖ sowieso mal wieder nicht. Hätte allenfalls als Bonus-Disc zu einer eventuellen Neuauflage der völlig verhunzten "Memphis ´74" getaugt.

Zumindest haben sie es offenbar bei dieser VÖ mit dem Hall genauso beschissen übertrieben wie bei der "Memphis"-FTD. Von daher hätte es toll zusammen gepasst. :up: :sick:

Aber ansonsten, ich muss schon sagen, abgesehen von diesem dämlichen Hall ist die Quali offenbar gar nicht so übel.
Nur: Warum klingt "That´s Allright" innerhalb dieses Samples so beschissen? :huh:

Mehr
28.09.2011 22:59 #852736 von Lonegan

Zumindest haben sie es offenbar bei dieser VÖ mit dem Hall genauso beschissen übertrieben wie bei der "Memphis"-FTD. Von daher hätte es toll zusammen gepasst.

Mehr
29.09.2011 12:15 #852739 von king77
Wenn dir alles so egal ist dann musst du mir mal erklären warum du jeden Tag stundenlang in irgend welchen Elvis Foren vertreten bist wenn dir das Thema Elvis ohnehin am Arsch vorbei geht.Das Ganze hat doch einen leicht perversen Tough.

Mehr
29.09.2011 12:35 #852740 von Lonegan

Wenn dir alles so egal ist dann musst du mir mal erklären warum du jeden Tag stundenlang in irgend welchen Elvis Foren vertreten bist wenn dir das Thema Elvis ohnehin am Arsch vorbei geht.Das Ganze hat doch einen leicht perversen Tough.

Pssst. Nur weil jemandes Nick unten in der Leiste steht, heißt das noch lange nicht, daß derjenige auch hier ist.

Mehr
29.09.2011 12:41 #852741 von Donald

Touch.

Mehr
29.09.2011 12:45 #852742 von Lonegan

Touch.

He toughed me.

Mehr
29.09.2011 21:36 #852760 von elzo
he, dass ist ja die neue FTD - he toughed me.....

Mehr
01.10.2011 10:09 #852814 von Wisdomy
Jetzt ist mir auch klar wieso der Youtube-Film Mono war. Das hatte mich von Anfang an gewundert.
Und ich wollte gerade eben das Teil bestellen, nur gut, das ich nochmal hier rein geschaut habe.

Und trotzdem: An der Geschichte ist doch was faul. Ich denke Anesini hat das gemastert? Der mastert doch keinen solchen Rotz, nie im Leben, und gibt niemals dafür seinen Namen her. Wenn Anesini das gemastert hat, dann haben die das 16Spur-Band oder eine Kopie.

Mehr
01.10.2011 10:24 #852815 von Harty
Zumindest birgt es ein ungutes Gefühl. Vielleicht sollte man jegliche Monoausgabe als Multitrackrecording im Original anpreisen :wub:

Moderatoren: Mike.S.