He Touched Me

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29.08.2011 22:32 #848204 von User gelöscht
He Touched Me wurde erstellt von User gelöscht
Soeben entdeckt: :wub:

The original album plus outtakes: Amazing Grace [Takes 1, 2 & 5] / The Lord's Prayer / Lead Me, Guide Me [no specific takes noted] / He Touched Me [Takes 2, 3 & 4] / Johnny B. Goode [Huh ?!] / I've Got Confidence [Takes 1 & 2] / An Evening Prayer [Takes 3, 5, 7, 8 & 10] / Seeing Is Believing [Takes 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11 , 12, & 14] / A Thing Called Love [Takes 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, & 9] / Reach Out To Jesus [Takes 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 & 10] / He Is My Everything [Takes 2 & 4] / There Is No God But God [Takes 2, 3, 4 & 5] / I John [Take 2] / Bosom Of Abraham [Takes 3, 4, 5, 6 & 7].

Sollte das wirklich so stimmen, dann wäre das ja wirklich endlich mal wieder was für Sammler :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.08.2011 22:32 #848418 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf He Touched Me
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1164>burroughs, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=922>MW

Mehr
29.08.2011 22:36 #848206 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf He Touched Me
[Platzhalter fuer Circle G und MW, die ihre Liebe zur Gospelmusik neu entdeckt haben. :wub:]

Mehr
29.08.2011 22:49 #848212 von Circle G
Circle G antwortete auf He Touched Me
Du hast mich durchschaut. :smokin:

Diese Veröffentlichung ist eine feine Sache. Endlich mal wieder ein echtes Classic Album. So ist's (grundsätzlich) recht ... :up:

Allerdings wird sie vermutlich nach einmaligem Anhören im Regal verschwinden und wohl nie wieder den Weg in den Player finden. Für mich ein ganz furchtbares Album, was ich mir bisher nur unter selbst auferlegtem Druck anhören konnte. Okay, der ein oder andere Song ist auszuhalten und kann man sich auf einer gemischten Songzusammenstellung auch mal anhören. Aber das ganze Gospelgedöns am Stück ... nee, da krieg ich zuviel.

Mehr
29.08.2011 22:56 #848214 von Roqui
Roqui antwortete auf He Touched Me

... nee, da krieg ich zuviel.

Ich ebenfalls, wobei ich im Laufe der Zeit schon toleranter geworden bin. Hoffentlich kommt das nicht als LP raus.

Und dann noch die Vorstellung, dass er ein Lied anfängt, abbricht und dann immer wieder neu anfängt. Das hat schon was von religiöser Folter für mich. <_<

Dennoch freue ich mich für alle Elvis-Freunde, die dieses Album mögen. :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
29.08.2011 23:14 #848219 von Richard Burton

Und dann noch die Vorstellung, dass er ein Lied anfängt, abbricht und dann immer wieder neu anfängt. Das hat schon was von religiöser Folter für mich.

Mehr
29.08.2011 23:18 #848220 von Circle G
Ich suh gerade, dass meine vor etwa 2 Jahren erworbene "He Touched Me"-CD noch verschweißt ist, und das, obwohl ich den Vorgänger (den ich mal gebraucht erworben habe) daraufhin sofort auf eBay verscherbelte. Mit dem Gedudel kannste mich einfach nicht hinterm Ofen vorlocken. Ich würde mir sowas nie einlegen, jedenfalls nicht, um es zu genießen, höchstens um irgendwas zu eruieren. Für mich ist es nach wie vor unfassbar, dass bei all seinen wunderbaren Songs, die Elvis so im Laufe des Lebens aufnahm, ausgerechnet diese Alben einen Grammy bekamen.

Da ich mir aber meine FTD-Studio-und-Classic-Alben-Sammlung komplett haben möchte (ist schließlich das einzige, was ich sammel) wird das Ding auch gekauft. Ganz gegen meine Prinzipien, nur Dinge zu kaufen und zu behalten, die ich auch regelmäßig in Gebrauch habe.

Mehr
29.08.2011 23:22 #848221 von Richard Burton
Kannst du nicht einfach die schoenen Melodien und die schoene Stimme geniessen? :null:
Als ob dich eine CD mit Gospels "zwangsmissionieren" wuerde! :kopf1:

Mehr
29.08.2011 23:22 #848222 von Circle G

Hoffentlich kommt das nicht als LP raus.

Falls dem denn so sein sollte ... ich werde Dich dieses Mal jedenfalls nicht in Versuchung bringen. :devil:

Mehr
29.08.2011 23:23 #848223 von Roqui
Roqui antwortete auf He Touched Me

Ich suh gerade, dass meine vor etwa 2 Jahren erworbene "He Touched Me"-CD noch verschweißt ist, und das, obwohl ich den Vorgänger (den ich mal gebraucht erworben habe) daraufhin sofort auf eBay verscherbelte.

Ich habe meine CD seinerzeit auch wieder verscherbelt, weil sie mir als LP reichte.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Moderatoren: Mike.S.