He Touched Me

Mehr
30.08.2011 15:55 #848274 von jienie
jienie antwortete auf He Touched Me
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SIB9svMKZIM&feature=player_embedded "> www.youtube.com/v/SIB9svMKZIM&feature=player_embedded " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.08.2011 16:01 #848275 von jienie
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/lwqClq9fvUw "> www.youtube.com/v/lwqClq9fvUw " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
30.08.2011 16:13 #848277 von jienie
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/aghAoYzMEns&feature=related "> www.youtube.com/v/aghAoYzMEns&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
30.08.2011 16:20 #848278 von jienie
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1r_4-r9sD00 "> www.youtube.com/v/1r_4-r9sD00 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
30.08.2011 17:44 #848285 von Gypsy
Gypsy antwortete auf He Touched Me

..daher gefällt mir auch "a thing called love" von der LP

Mehr
30.08.2011 18:22 #848293 von Donald
Donald antwortete auf He Touched Me

die Elvis Version ist in der Tat ein Ohrwurm.

Sie ist es aber auch ohne Elvis schon. Zumal man ihn kaum hört bei der Nummer.

Mehr
30.08.2011 18:23 #848294 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf He Touched Me
Ich mochte das Album auch nie so richtig. Im Vergleich zu seinen ersten beiden Gospel Alben fiel es für mich immer ab. Elvis singt für diese Art von Musik bei vielen Liedern der Platte zu leidenschaftslos und zahm. Man höre sich nur mal an, wie routiniert Elvis Amazing Grace runtersingt und vergleiche das mal mit einer Aufnahme von Mahalia Jackson. I've got confidence ist ein Lied, das ich eigentlich richtig gut finde, doch bereits von Anfang an schnauft er sich nervig durch das Lied, als hätte er sich gerade verausgabt. There Is No God But God ist eine seichte und belanglose Fahrstuhlmusiknummer. I John und Bossom of Abraham werden viel zu brav dargeboten und klingen für mein Geschmack zu ähnlich - ich jedenfalls habe immer Probleme beide Lieder auseinanderzuhalten. A thing called love ist ein netter Pop Song, hat aber auf dem Album nichts zu suchen. Ich bin dennoch auf die FTD sehr gespannt, weil ich glaube, dass es sehr interessant oder vielleicht auch ernüchternd sein wird, diese Songs pur zu hören.

Mehr
30.08.2011 18:27 #848298 von Donald
Donald antwortete auf He Touched Me

...oder vielleicht auch ernüchternd sein wird, diese Songs pur zu hören.

<_<

Mehr
30.08.2011 18:34 #848299 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf He Touched Me
Also Leute, so scheiße ist das Album nun wirklich nicht. :kopf1:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>
Im Gegensatz zum Christmas-Album von '71. <_< </span>

Mehr
30.08.2011 18:38 #848300 von Lonegan
Lonegan antwortete auf He Touched Me

Ich mochte das Album auch nie so richtig. Im Vergleich zu seinen ersten beiden Gospel Alben fiel es für mich immer ab. Elvis singt für diese Art von Musik bei vielen Liedern der Platte zu leidenschaftslos und zahm.

Dafür singt sein Chor leider umso leidenschaftlicher. :sick:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.