- Dank erhalten: 220
FTD - Kritik, Ausblick
- Lonegan
- Forums Mafia
Earth Boy schrieb: Volle Zustimmung. Das ist halt typische Ernsts"Logik", dass der Song thematisch auf HGTA passt, auch wenn das Lied erst aufgenommen wurde, als die LP schon längst veröffentlicht wurde.
Und nur so nebenbei, ein klassischer sacred song ist YNWA ja nun nicht. Man kann religiöse Bezüge im Text erkennen, man kann es aber auch genauso gut sein lassen.
Eben, und wenn ich den Fokus schon auf ein vermeintliches Thema richte, hätte eine Nummer wie " Miracle of the Rosary" auch auf " He touched me" gehört und Surrender wiederum nicht auf " His hand in mine", wo es eh nur stört. Von " Treat me nice" und Co auf dem Christmas Album, rede ich gar nicht erst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb: Hat zwar nix mit FTD zu tun, aber mir fiel gerade auf, dass auf die The wonderful world of christmas auf der Album Collection Box doch tatsächlich If everyday was like christmas gepackt wurde. Ohne Worte.
Aber wirklich, wo das doch ebenfalls auf HGTA gehört:crazy:
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Earth Boy schrieb: Volle Zustimmung. Das ist halt typische Ernst"Logik", dass der Song thematisch auf HGTA passt, auch wenn das Lied erst aufgenommen wurde, als die LP schon längst veröffentlicht wurde.
Und nur so nebenbei, ein klassischer sacred song ist YNWA ja nun nicht. Man kann religiöse Bezüge im Text erkennen, man kann es aber auch genauso gut sein lassen.
Stammt der Song nicht ursprünglich aus einem Musical? Geschrieben von einem Juden?
- Earth Boy
- Forums Mafia
"You'll Never Walk Alone" is a show tune from the 1945 Rodgers and Hammerstein musical Carousel
- Earth Boy
- Forums Mafia
Lonegan schrieb:
Earth Boy schrieb: Hat zwar nix mit FTD zu tun, aber mir fiel gerade auf, dass auf die The wonderful world of christmas auf der Album Collection Box doch tatsächlich If everyday was like christmas gepackt wurde. Ohne Worte.
Aber wirklich, wo das doch ebenfalls auf HGTA gehört:crazy:
Auch so ein Bock. Klar Weihnachten ist ein religiöses Fest, aber Weihnachtslieder sind in der Regel einfach etwas anderes als Gospellieder. Ernst schafft es immer wieder mich fassungslos zu machen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Alsterläufer
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 160
Atomic Powered Poster schrieb: Vor allem muss dem das doch mal jemand sagen. Kann doch nicht sein daß der da so unhinterfragt rumwurschtelt, da bekommt man echt die Krätze.
Erzählst Du Deinem Chef jeden Tag, dass er eine Pfeife ist? Eben. So halten es auch die Sony- und FTD-Angestellten.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Ich glaube eher es interessiert keine Sau solange seine Zahlen die Erwartungen erfüllen.
- Earth Boy
- Forums Mafia