FTD - Kritik, Ausblick

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2017 16:53 #903434 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Schon, aber nicht jeder ist sich zu 100% bewusst was ihn da erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2017 17:18 - 19 Mai 2017 17:18 #903437 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Das ist zwar richtig, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann war diese Box doch alles andere als billig. Kauft man sich die so einfach als Spontankauf, ohne vorher sich zu erkundigen, wie das Teil so ist? :null:
Letzte Änderung: 19 Mai 2017 17:18 von Earth Boy.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2017 17:30 #903439 von Atomic Powered Poster
Stimmt, die lag so um die 250,- glaube ich .... wurde angeblich von diversen Menschen vorbestellt bevor überhaupt klar war WAS da genau drauf sein würde. :wub:

Manche Leute haben es definitiv dicker als ich.

(Wobei ich die Box auch für 25,- nicht gekauft hätte)

Mehr
19 Mai 2017 17:34 #903441 von Earth Boy
Ebenso.

Ich habe mir vor rund 15 Jahren mal das Special und ein oder zwei Konzerte, die für das Special augezeichnet wurden, runtergeladen, ich habe es nicht geschafft irgend etwas davon annähernd mir ganz anzusehen.

Das ist einfach furchtbar schlecht oder wie es der Sony-Chef vermutlich ausdrücken würde: pretty amazing stuff.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2017 17:47 #903443 von Atomic Powered Poster
Bei dem Zitat bin ich auch vom Glauben abgefallen. Ich besitze das Special als gebrannte DVD, einmal habe ich mich da durchgequält, einfach um mitreden zu können. Das Album besitze ich auf Vinyl und CD, womit ich es häufiger besitze als ich es gehört habe. Die gerne geäußerte Behauptung daß Elvis nur scheiße aussah, aber gut klang ist nichts als Wunschdenken, Schönfärberei und Verdrängung. Er klingt scheiße. Sogar richtig scheiße. Kurzatmig, unsicher, verwaschen, dünn...die Aufnahmen sind ein Debakel, eine unfreiwillige Selbstdemontage.

Mir fällt gerade auf, ich besitze noch einige Outtakes auf einer Import-DVD die ich mir aufgrund anderer dort enthaltener Aufnahmen gekauft habe. Einen halben Song des CBS-Specials habe ich durchgehalten, zumindest annähernd.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
11 Juni 2017 17:44 #903883 von Atomic Powered Poster
Stichwort Ausblick, mich würde interessieren was ihr euch noch erhofft vom Sammlerlabel. Daß von Ernst noch große Sensationen aus dem Hut gezaubert werden steht ja eher nicht zu erwarten, aber die eine oder andere CD die man öfter mal, sogar mit Freude, in den Player schmeißt ist ja vielleicht noch drin. Also?

Mehr
11 Juni 2017 17:55 #903886 von Earth Boy
Roustabout und Kissin Cousins, hoffentlich ohne unpassenden Outtakes und um die CD zu füllen von mir aus mit dem Monomaster, den man natürlich erst kürzlich wieder entdeckt hat.

Bzgl. der Musik Veröffentlichtungen erwarte ich nichts interessantes mehr.

Ansonsten liegen meine Hoffnungen eher im Buchbereich. Heute mal wieder im How RCA brought Elvis to Europe Buch gelesen. Sowas in der Art wäre nicht schlecht oder natürlich die Fortsetzung der David English Bücher. Das wäre was.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Mehr
11 Juni 2017 19:23 #903893 von Donald
Donald antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Tatsächlich erwarte ich nur alle "Classic Albums" und Soundtracks. SBs interessieren mich eher nicht, außer es ist wirklich was außergewöhnliches und hörbares dabei. Wenn noch die eine oder andere Multitrack-Aufnahme (On Tour z.B.) erscheint, dann soll mir das auch recht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Mehr
13 Juni 2017 21:04 #903935 von Earth Boy

Earth Boy schrieb: Roustabout und Kissin Cousins, hoffentlich ohne unpassenden Outtakes und um die CD zu füllen von mir aus mit dem Monomaster, den man natürlich erst kürzlich wieder entdeckt hat.

Wer hätte gedacht, dass mir der eine Wunsch so schnell erfüllt wird.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
13 Juni 2017 21:23 #903940 von Atomic Powered Poster
Naja, viel mehr bleibt ja nun auch nicht mehr. For LP Fans wird sicher noch kommen (die A Date gibt es ja auch), Kissin Cousins, die MSG, Aloha und In Concert, von denen aber nur die In Concert noch erwähnenswertes Bonus Material, wenn auch nichts was man sich anhören möchte, enthalten könnte. Hab ich was vergessen?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.