- Dank erhalten: 220
FTD - Kritik, Ausblick
- Lonegan
- Forums Mafia
Atomic Powered Poster schrieb: Ironie beiseite, diese Aufnahmen sind (auch ohne Bild) nichts als traurig.
Keine Ahnung wie manche Fans es schaffen Freude an dieser hilflosen, orientierungslosen Selbstdemontage zu haben.
Das frage ich mich schon seit ich das Material , vor rund zwanzig Jahren, zum ersten und einzigen Mal gesehen habe. Ich war entsetzt. Dass es kein Highlight wird, war mir natürlich vorher klar, dass es allerdings so übel ist, hätte ich auch wieder nicht gedacht. Und fast alle sind permanent geil auf noch bessere Qualität, damit man das Elend in seiner ganzen pracht bewundern kann. Eklig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Atomic Powered Poster
- Besucher
We've got some interesting ideas for 2017. The 40th anniversary of some of the last recordings he made is coming up, so we're toying with the idea of how to present those. It's my argument that he never lost it - that he was never anything less than amazing..........blablabla .
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Atomic Powered Poster schrieb: John Jackson, Senior VP Sony Legacy im Interview mit ElvisInfoNet.
We've got some interesting ideas for 2017
Der Mann geht mit dem Wort "interessant" sehr fahrlässig um.
It's my argument that he never lost it - that he was never anything less than amazing........
Äh...nein.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: John Jackson, Senior VP Sony Legacy im Interview mit ElvisInfoNet.
We've got some interesting ideas for 2017
Der Mann geht mit dem Wort "interessant" sehr fahrlässig um.
It's my argument that he never lost it - that he was never anything less than amazing........
Äh...nein.
Vielleicht hören wir das auch nur alle nicht so raus. Oft liegt ja auch der Fehler bei einem selbst.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Krawalla
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 18
Ich stand dort in der nähe eines Verkäufers der einem Fan die Final Curtin Box mit folgenden worten andrehen wollte :
"SO schlecht ist das garnicht"
Da konnte ich nicht anders und wurf so von der Seite ein :
"Stimmt, schlechter !!!!"
Quittiert von einem komischen Blick des Verkäufers zog der Fan dann ab, ohne den Rotz gekauft zu haben.
Somit war meine gute Tat für das Wochenende auch getan.
quote="Lonegan" post=903375]
Alsterläufer schrieb:
Lonegan schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Hat zwar nicht direkt mit Ernst zu tun, aber mit schwachmatischen Veröffentlichungen:
Im Steve Hoffmann Forum las ich gerade daß gerüchtet wird daß die 77'er Konzertaufnahmen via Legacy neu herausgegeben werden sollen. Ich hoffe das ist ne Ente.
Glaube ich nicht, dass das eine Ente ist. Alle Live-Alben sind per Legacy neu rausgekommen. Obwohl das ausgerechnet zum 40. Todestag schon degoutant wäre.
Macht Euch keine Hoffnungen, das Ding wird kommen. Ich rechnete schon zum 30. damit, aber da schreckte BMG noch davor zurück. Jetzt gibt es ja eine Legacy-Reihe.
Am besten mit DVD. Wenn schon, denn schon.[/quote]
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Earth Boy
- Forums Mafia