- Dank erhalten: 1621
Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
king77 schrieb: Euch war aber schon im vorhinein klar dass ...
Du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Ich möchte mir einen Sombrero aufsetzen und auf Muli sitzend durch die Straßen reitend dem King huldigen, DAS möchte ich!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1485
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
king77 schrieb: Euch war aber schon im vorhinein klar dass nicht ein Gitarren Solo das nächste jagt bei dieser Session ? Komisch Trompeten kommen auch vor bei Fun In Acapulco ? ist ja die neueste Erkenntnis. Da kann FTD nichts dafür sondern ihr selbst seit Schuld weil ihr euch die falsche CD Box gekauft habt.
Sie hätten die Scheiß- Trompeten schließlich rausmixen können. Nichts können sie richtig machen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Nörgelköppe, elende! Ich freu' mich wie Sau über das dauernde Mariachi-Getröte! Ich möchte mir einen Sombrero aufsetzen und auf 'nem Muli sitzend durch die Straßen reitend
![]()
Macht das in Bielefeld nicht jeder:smokin: ?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
king77 schrieb: Euch war aber schon im vorhinein klar dass nicht ein Gitarren Solo das nächste jagt bei dieser Session ? Komisch Trompeten kommen auch vor bei Fun In Acapulco ? ist ja die neueste Erkenntnis. Da kann FTD nichts dafür sondern ihr selbst seit Schuld weil ihr euch die falsche CD Box gekauft habt.
Da kann ich mich dem king77 nur anschließen. Es scheint wirklich im Jahre 2019 (!) eine neue Erkenntnis zu sein, dass auf dem Soundtrack von 1963 (!) von FIA (Thema Mexiko übrigens), den man als geneigter Elvis Hörer seit Jahrzehnten kennt, Trompeten und Mariachis zu hören sind. Da kann ich nur sagen: Hört es euch doch nicht an. Wer zwingt euch dazu, diese furchtbaren Trompeten anzuhören? Niemand, oder? Am besten ihr hört Euch diese Schlager Tussi Helene Fischer an mit ihrem nervigen Gesinge, ihren wackelnden Arschbacken und Titten. Oder wie wäre es mit Heino?
Wenn der Deutsche per se mal nichts zu meckern hat, scheint das Leben nicht in Ordnung zu sein.
![:austick: :austick:](/media/kunena/emoticons/austick.gif)
![:down: :down:](/media/kunena/emoticons/thumbsdown.gif)
Elvis 4ever
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Chief Joseph schrieb: Da kann ich mich dem king77 nur anschließen.
Für alle, die bei "Augenzwinkern" an ein Augenleiden denken, diese kleine Anmerkung: Ja, ich wusste, wie diese Songs arrangiert sind, ich kenne sie schließlich schon seit rund 40 Jahren, und nein, ich mache FTD nicht im geringsten einen Vorwurf. Wer meinen Beitrag zu dem Set liest, Besprechung wäre ein großes Wort, stellt fest, dass ich das Set für sehr gelungen halte.
Ändert aber nichts daran, dass diese geballte Ladung an Mariachi Sounds nicht gut sind für meine empfindsamen Ohren. Ich kann aber durchaus zwischen persönlichen Geschmack und objektiven Kritikpunkten unterscheiden.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ja, aber nur weil die Stadtbahn in dieser imaginären Stadt etliche Fehler in der Matrix aufweist.Lonegan schrieb:
Donald schrieb: Nörgelköppe, elende! Ich freu' mich wie Sau über das dauernde Mariachi-Getröte! Ich möchte mir einen Sombrero aufsetzen und auf 'nem Muli sitzend durch die Straßen reitend
![]()
Macht das in Bielefeld nicht jeder:smokin: ?
![:down: :down:](/media/kunena/emoticons/thumbsdown.gif)
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Darfs noch ein Scheibchen mehr sein?Chief Joseph schrieb:
Da kann ich mich dem king77 nur anschließen. Es scheint wirklich im Jahre 2019 (!) eine neue Erkenntnis zu sein, dass auf dem Soundtrack von 1963 (!) von FIA (Thema Mexiko übrigens), den man als geneigter Elvis Hörer seit Jahrzehnten kennt, Trompeten und Mariachis zu hören sind. Da kann ich nur sagen: Hört es euch doch nicht an. Wer zwingt euch dazu, diese furchtbaren Trompeten anzuhören? Niemand, oder? Am besten ihr hört Euch diese Schlager Tussi Helene Fischer an mit ihrem nervigen Gesinge, ihren wackelnden Arschbacken und Titten. Oder wie wäre es mit Heino?
Wenn der Deutsche per se mal nichts zu meckern hat, scheint das Leben nicht in Ordnung zu sein.![]()
![:huh: :huh:](/media/kunena/emoticons/huh.gif)