- Dank erhalten: 160
Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Donald schrieb: Ja, habe ich. Aber auf welcher neuen Anlage? Meinst Du die Soundbar? Die benutze ich ausschließlich für Filme bzw. Konzerte von BD und DVD. Musik von CDs im Stereoformat höre ich natürlich weiterhin über meine "alte" Anlage.
Ja, die Soundbar meinte ich. Wie klingt das Stereoformat auf der Anlage (z. B Deine Japan-Ausgabe von "Aloha")?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ach, ich habe das MAL ausprobiert, habs dann aber schnell wieder sein gelassen, weil mir das nicht so viel gegeben hat. Man hat ja ein paar Sound-Modi zur Verfügung. Und dann kommt der Sound im Idealfall nicht nur von vorne rechts/links, sondern noch stärker von den Seiten. Ob da hinter mir viel los war, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Wahrscheinlich nicht, ich war ja nicht sonderlich beeindruckt. Wenn so eine Scheibe im 5.1-Format vorläge, wäre das sicherlich beeindruckender.Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb: Ja, habe ich. Aber auf welcher neuen Anlage? Meinst Du die Soundbar? Die benutze ich ausschließlich für Filme bzw. Konzerte von BD und DVD. Musik von CDs im Stereoformat höre ich natürlich weiterhin über meine "alte" Anlage.
Ja, die Soundbar meinte ich. Wie klingt das Stereoformat auf der Anlage (z. B Deine Japan-Ausgabe von "Aloha")?
Aber ich check das gerne nochmal, und äußere mich dann dazu.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
Donald schrieb:
Alsterläufer schrieb:
Donald schrieb: Aber ich check das gerne nochmal, und äußere mich dann dazu.
Ich danke schonmal.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
king77 schrieb: Das Alles ist mir schon klar. Er hat aber oben geschrieben er hört diese CD als Einstimmung für die Box und ich bin der Meinung drei CDs mit mexikanischen Sound sind genug. Da braucht es nicht noch CD Nr. 4 als Einstimmung.
Ich habe diese FTD sogar gleich 2x hintereinander gehört im Auto. Jetzt bin ich bestens eingestimmt.
Aber um dich zu beruhigen, vor der 3er FTD von FIA höre ich erst noch ein paar andere CD´s durch. :bier:
Elvis 4ever
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1056
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Danke FTD.

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Earth Boy schrieb: Die Tage öfters das Set im Auto gehört und erstmals fest gestellt wie sehr mir die Mariachi Trompeten und Gesänge auf den Sack gehen. Vor allem die Trompeten schneiden sich schmerzhaft im meine Gehörgänge wie ein zu fest um dem Finger gewickelter Bindfaden ins Fleisch. Ich werde schon aggressiv, wenn ich nur weiß, dass das Getröte gleich los geht.
Danke FTD.
Willkommen im Club:grin:. Habe es auch immer noch nicht geschafft, dieses Set durchzuhören. Geht einfach nicht.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1056
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490