Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
03 Apr. 2019 00:51 #919559 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Donald schrieb: Ja, habe ich. Aber auf welcher neuen Anlage? Meinst Du die Soundbar? Die benutze ich ausschließlich für Filme bzw. Konzerte von BD und DVD. Musik von CDs im Stereoformat höre ich natürlich weiterhin über meine "alte" Anlage.

Ja, die Soundbar meinte ich. Wie klingt das Stereoformat auf der Anlage (z. B Deine Japan-Ausgabe von "Aloha")?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2019 18:54 #919563 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Alsterläufer schrieb:

Donald schrieb: Ja, habe ich. Aber auf welcher neuen Anlage? Meinst Du die Soundbar? Die benutze ich ausschließlich für Filme bzw. Konzerte von BD und DVD. Musik von CDs im Stereoformat höre ich natürlich weiterhin über meine "alte" Anlage.

Ja, die Soundbar meinte ich. Wie klingt das Stereoformat auf der Anlage (z. B Deine Japan-Ausgabe von "Aloha")?

Ach, ich habe das MAL ausprobiert, habs dann aber schnell wieder sein gelassen, weil mir das nicht so viel gegeben hat. Man hat ja ein paar Sound-Modi zur Verfügung. Und dann kommt der Sound im Idealfall nicht nur von vorne rechts/links, sondern noch stärker von den Seiten. Ob da hinter mir viel los war, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Wahrscheinlich nicht, ich war ja nicht sonderlich beeindruckt. Wenn so eine Scheibe im 5.1-Format vorläge, wäre das sicherlich beeindruckender.

Aber ich check das gerne nochmal, und äußere mich dann dazu.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
03 Apr. 2019 22:44 #919565 von Alsterläufer

Donald schrieb:

Alsterläufer schrieb:

Donald schrieb: Aber ich check das gerne nochmal, und äußere mich dann dazu.

Ich danke schonmal.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Apr. 2019 17:05 #919572 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

king77 schrieb: Das Alles ist mir schon klar. Er hat aber oben geschrieben er hört diese CD als Einstimmung für die Box und ich bin der Meinung drei CDs mit mexikanischen Sound sind genug. Da braucht es nicht noch CD Nr. 4 als Einstimmung.

Ich habe diese FTD sogar gleich 2x hintereinander gehört im Auto. Jetzt bin ich bestens eingestimmt.
Aber um dich zu beruhigen, vor der 3er FTD von FIA höre ich erst noch ein paar andere CD´s durch. :bier:

Elvis 4ever

Mehr
05 Apr. 2019 18:14 #919574 von king77
king77 antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
So macht das Sinn. Ich dachte du machst das alles in einem Rutsch.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Apr. 2019 18:46 #919577 von Alsterläufer

Mehr
07 Apr. 2019 22:29 - 07 Apr. 2019 22:35 #919599 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Die Tage öfters das Set im Auto gehört und erstmals fest gestellt wie sehr mir die Mariachi Trompeten und Gesänge auf den Sack gehen. Vor allem die Trompeten schneiden sich schmerzhaft im meine Gehörgänge wie ein zu fest um dem Finger gewickelter Bindfaden ins Fleisch. Ich werde schon aggressiv, wenn ich nur weiß, dass das Getröte gleich los geht.

Danke FTD. :down:
Letzte Änderung: 07 Apr. 2019 22:35 von Earth Boy.

Mehr
08 Apr. 2019 13:39 #919602 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Earth Boy schrieb: Die Tage öfters das Set im Auto gehört und erstmals fest gestellt wie sehr mir die Mariachi Trompeten und Gesänge auf den Sack gehen. Vor allem die Trompeten schneiden sich schmerzhaft im meine Gehörgänge wie ein zu fest um dem Finger gewickelter Bindfaden ins Fleisch. Ich werde schon aggressiv, wenn ich nur weiß, dass das Getröte gleich los geht.

Danke FTD. :down:

Willkommen im Club:grin:. Habe es auch immer noch nicht geschafft, dieses Set durchzuhören. Geht einfach nicht.

Mehr
08 Apr. 2019 14:40 #919603 von king77
king77 antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Euch war aber schon im vorhinein klar dass nicht ein Gitarren Solo das nächste jagt bei dieser Session ? Komisch Trompeten kommen auch vor bei Fun In Acapulco ? ist ja die neueste Erkenntnis. Da kann FTD nichts dafür sondern ihr selbst seit Schuld weil ihr euch die falsche CD Box gekauft habt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Mehr
08 Apr. 2019 15:18 - 08 Apr. 2019 15:44 #919604 von Donald
Donald antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Nörgelköppe, elende! Ich freu' mich wie Sau über das dauernde Mariachi-Getröte! Ich möchte mir einen Sombrero aufsetzen und auf 'nem Muli sitzend durch die Straßen reitend dem King huldigen, DAS möchte ich! :adeal: :supi:
Letzte Änderung: 08 Apr. 2019 15:44 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.