Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2019 17:38 #919618 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions

Earth Boy schrieb:

Chief Joseph schrieb: Da kann ich mich dem king77 nur anschließen.

Für alle, die bei "Augenzwinkern" an ein Augenleiden denken, diese kleine Anmerkung: Ja, ich wusste, wie diese Songs arrangiert sind, ich kenne sie schließlich schon seit rund 40 Jahren, und nein, ich mache FTD nicht im geringsten einen Vorwurf. Wer meinen Beitrag zu dem Set liest, Besprechung wäre ein großes Wort, stellt fest, dass ich das Set für sehr gelungen halte.

Ändert aber nichts daran, dass diese geballte Ladung an Mariachi Sounds nicht gut sind für meine empfindsamen Ohren. Ich kann aber durchaus zwischen persönlichen Geschmack und objektiven Kritikpunkten unterscheiden.

Danke, wollte gerade ähnliches schreiben. Kann ich mir nun sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2019 17:49 - 08 Apr. 2019 18:05 #919619 von Atomic Powered Poster

Chief Joseph schrieb: Am besten ihr hört Euch diese Schlager Tussi Helene Fischer an mit ihrem nervigen Gesinge, ihren wackelnden Arschbacken und Titten. Oder wie wäre es mit Heino?

Jeder mag gerne hören was er möchte, aber es gibt nun mal auch noch andere Musik als Elvis und Deppen-Schlager. Diese Deppen-Schlager hier als quasi einzige Alternative zu diesem nun bei allem Respekt für persönliche Vorlieben und Geschmack irrelevanten Soundtrack heranzuziehen. ... ich weiß nicht.

Wenn der Deutsche per se mal nichts zu meckern hat, scheint das Leben nicht in Ordnung zu sein. :austick: :down:

Meine Güte, immer dieses "die Deutschen" Getue. Es wird wohl legitim sein zu verkünden, dass man das Set nicht unbedingt gut durchhörbar bzw aufregend bzw auf die Dauer die Instrumentierung nervig findet. Zumal die einzigen bei denen ich Verärgerung herauslese du und King 77 seid. Ich z.B. habe mir das Set nur aus Sammlergründen gekauft, fand es wie erwartet langweilig, habe e ohne Groll ins Regal gestellt und im Grunde innerlich längst wieder abgehakt.
Letzte Änderung: 08 Apr. 2019 18:05 von Atomic Powered Poster.

Mehr
08 Apr. 2019 18:08 #919620 von king77
king77 antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Wie kommst du auf die Idee ich wäre verärgert ? ist mir doch egal wem etwas gefällt od. auch nicht.

Auch hast du dich hier jetzt nur dreingemischt von dir war überhaupt keine Rede. Du brauchst deinen Kumpels nicht gleich zu Hilfe eilen die schaffen das schon alleine. Hier hat man ohnehin das Gefühl 3 - 4 User klopfen sich unentwegt gegenseitig auf die Schulter damit jeder gut schlafen kann. Recht viel mehr User gibt es ohnehin hier nicht u. deshalb sind halt dann 2 - 3 eher außen vor.

• Atomic Powered Poster
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2019 18:27 #919621 von Atomic Powered Poster

king77 schrieb: Wie kommst du auf die Idee ich wäre verärgert ? ist mir doch egal wem etwas gefällt od. auch nicht

dann habe ich das falsch interpretiert, das mag sein. Dann nehme ich die Aussage zurück und entschuldige mich.

Auch hast du dich hier jetzt nur dreingemischt von dir war überhaupt keine Rede.

schon klar, dass von mir nicht die Rede war. Aber; du hast dich vorhin doch auch ungefragt eingemischt. Ist in einem Diskussionsforum üblich, auch dann, wenn man nicht direkt angesprochen wurde. Wo ist das Problem?

Du brauchst deinen Kumpels nicht gleich zu Hilfe eilen die schaffen das schon alleine.

Earth Boy und der Erpel, auf die du sicher anspielst, sind mir ausgehend von ihren Posts (Donald auch von Pics-Videos) symphatisch, ja. Dass die meine Hilfe nicht benötigen ist klar, die sind rhetorisch fit. Dennoch schalte ich mich in Diskussionen ein. Und: was ich dem Chief geschrieben habe, das hat inhaltlich nun einmal kein anderer vor mir geschrieben, daher ist mein Beitrag wohl kaum unangebracht, sondern ein Beitrag zur allgemeinen Diskussion hier.

Hier hat man ohnehin das Gefühl 3 - 4 User klopfen sich unentwegt gegenseitig auf die Schulter damit jeder gut schlafen kann. Recht viel mehr User gibt es ohnehin hier nicht u. deshalb sind halt dann 2 - 3 eher außen vor.

Quatsch. Alleine bei der Beurteilung des Soundtracks liegen wir doch meinungstechnisch weit auseinander. Nur sieht von uns eben keiner einen Affront in der Ansicht des anderen. Man tauscht sich aus, begründet, und lebt damit.

Ich möchte übrigens ausdrücklich betonen, dass ich die Beiträge vom Chief, auch wenn ich ihm hier widerspreche, schätze. Gleiches gilt für die Beiträge hier nicht genannter User. Dieses Einteilen in "Fronten" wie du es hier gerade so ein bisschen andeutest, das sehe ich nicht. Mir gefällt ja gerade die Vielfalt an Meinungen und der Austausch. Gilt natürlich auch für deine Beiträge.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Apr. 2019 09:19 #919631 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Schön, dass du meine Beiträge schätzt, Atomic. Ab und zu habe ich eben meine 5 Minuten, das sieht aber am nächsten Tag wieder anders aus. :smokin:

Elvis 4ever

Mehr
09 Mai 2019 20:31 #920285 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Geil. Einer meiner Lieblings-Soundtracks. Shut up and take my money!

Im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit hier, stehe ich gerade auf den Mariachi-Sound und mochte auch Guadalajara schon immer.:up:

Mehr
10 Mai 2019 20:35 #920298 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis: The Fun In Acapulco Sessions
Das macht es natürlich deutlich einfacher Spaß an diesem Set zu haben. Handwerklich ist Elvis und den Musikern schließlich nichts vorzuwerfen und meiner Meinung nach gibt es auf dem Album keine echte Peinlichkeit. Selbst das oft gescholtene There's no room to Rhumba ist sicherlich bemüht lustig und belanglos, aber im Gegensatz zu bspw. Queenie finde ich den Song nicht peinlich.

Moderatoren: Mike.S.