- Dank erhalten: 1621
American Sound 1969 (FTD)
- Earth Boy
- Forums Mafia
Lonegan schrieb:
Earth Boy schrieb: Eigentlich ist es ziemlich egal, ob man versucht irgendwann noch ein Set mit allen Takes zu verkaufen. Selbst, wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ein Set mit nicht allen Takes zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit, wo man so oder so ein Großteil schon besitzt. Sollte es wirklich sich bewahrheiten, dass die finale Tracklist so aussieht, wird das FTD in Form von entgangenen Verkäufen auf die Füße fallen.
Selbst, wenn das komplett bis zur letzten Nanosekunde wäre, würde ich nicht nochmal in die Tasche fassen. Lohnte sich selbst dann nicht mehr. Zumal es dann noch teurer wäre und, im großen und ganzen über ein paar neue FS trotzdem nicht hinauskäme. Hätten sie die Classics halt gleich als Dreier- Sets rausbringen sollen.Nun , ist der Zug leider abgefahren.
Klar. Nur ist für mich die Daseinsberechtigung eines Sets mit wirklich allem aufgenommenem Material in chronologischer Reihenfolge noch mal eine andere, als wenn man einiges weg lässt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Stefan
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 1
ich verfolge die hier stattfindenden Diskussionen mit großem Interesse. Die anstehende Veröffentlichungen "American Sound 1969" ist für mich hochinteressant. Ich bin erst seit ein paar Jahren Fan und auch schon fast genauso fett wie Elvis zu Glanzzeiten . Die ganzen alten FTD-Veröffentlichungen besitze ich nicht, von daher kann ich auch nicht in den negativen Grundton über die kommende Box einstimmen, obwohl ich eure Argumente durchaus verstehe. Meine Frage: Was fehlt den in dieser Box? Was ist nicht komplett bzw. schon anderswo veröffentlicht worden? Herzlichen Dank, vor allem dem youtuber Dschungelkönig, Stefan
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Stefan schrieb: Die ganzen alten FTD-Veröffentlichungen besitze ich nicht, von daher kann ich auch nicht in den negativen Grundton über die kommende Box einstimmen,
In dem Fall kann dieses Set natürlich eine interessante VÖ darstellen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Lonegan schrieb: Ich hätte einfach zwanzig Jahre warten sollen, bevor ich bei FTD einsteige.
Ich habe 19 Jahre gewartet - hilft auch nichts. Ich stehe vor dem gleichen Dilemma: habe die drei Memphis-FTDs bereits.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1475
Stefan schrieb: Meine Frage: Was fehlt den in dieser Box? Was ist nicht komplett bzw. schon anderswo veröffentlicht worden?
Hallo Stefan und herzlich willkommen hier.
Ich habe keine Ahnung, wie gut Du Dich mit Elvis im Internet auskennst. Es gibt die herausragende Website von Keith Flynn, dort kannst Du alles genau nachrecherchieren, was wo veröffentlicht wurde. Hier der Link: Link
Wenn Du Dich dort im Bereich »Recording Sessions« umschaust, wirst Du die Fragen beantwortet bekommen. Keith hat die neue Veröffentlichung schon eingepflegt.
Haters, go away and hate yourself!
- Stefan
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 1
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 990
It Keeps Right On A - Hurtin´ Take 3
A Little Bit Of Green - mit Elvis Vocal Replacement
Inherit The Wind - Vocal OD 2
True Love Travels On A Gravel Road - Take 3
nicht auf der Box zu finden sind.
Warum lässt man gerade bei Long Black Limousine Take 4 weg. Ein FS mit dem wir diesen Song komplett auf regulären Tonträger gehabt hätten. Ergibt eigentlich keinen Sinn u. erscheint mir nur mutwillig u. ohne triftigen Grund.