- Dank erhalten: 220
American Sound 1969 (FTD)
- Lonegan
- Forums Mafia
Atomic Powered Poster schrieb: wenn bezüglich dieser nun wirklich ausführlich ausgeschlachteten Sessions noch irgendetwas Sinn ergeben hätte, dann eine Box mit allen Aufnahmen in chronologischer Reihenfolge. Ob ich mir die gekauft hätte? Vielleicht. Dieses Teil hier ist mir ein Rätsel. Wie zahlreich mag die Zahl der Fans sein die an derartigen Aufnahmen Interesse haben und die 3x2CDs nicht besitzen?
Und wie viele von denen kaufen sich dann noch einmal eine Mammut-Box mit einigen FS als einziger Neuheit? Sehr merkwürdige Konzeption.
Wollen halt mal ausloten, ob man Studio-FTD komplett noch mal verkaufen kann. Was sonst? War erwartbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Teddybear1967
- Night Rider
- Dank erhalten: 134
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Lonegan schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: wenn bezüglich dieser nun wirklich ausführlich ausgeschlachteten Sessions noch irgendetwas Sinn ergeben hätte, dann eine Box mit allen Aufnahmen in chronologischer Reihenfolge. Ob ich mir die gekauft hätte? Vielleicht. Dieses Teil hier ist mir ein Rätsel. Wie zahlreich mag die Zahl der Fans sein die an derartigen Aufnahmen Interesse haben und die 3x2CDs nicht besitzen?
Und wie viele von denen kaufen sich dann noch einmal eine Mammut-Box mit einigen FS als einziger Neuheit? Sehr merkwürdige Konzeption.
Wollen halt mal ausloten, ob man Studio-FTD komplett noch mal verkaufen kann. Was sonst? War erwartbar.
Klar, habe ich ja auch erwartet und das u.a. auch hier geschrieben. Nur wundert mich dann doch wie kackfrech Ernst hier vorgeht, wenn er nur einige FS als "Kaufanreiz" drauf packt, sich die ganze Chose nicht einmal "complete" nennen kann. Der Mann testet die Grenzen halt echt bis zum Erbrechen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
Überblicken wir eigentlich die weltweite Resonanz? Ich kenne nur immer die Meinung von 10 Leuten, oder so.
War ja doch außergewöhnlich, dass die Sache erstmal nur digital angeboten wurde.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Earth Boy schrieb: Eigentlich ist es ziemlich egal, ob man versucht irgendwann noch ein Set mit allen Takes zu verkaufen. Selbst, wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ein Set mit nicht allen Takes zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit, wo man so oder so ein Großteil schon besitzt.
Eben, darüber herrscht ja hier Einigkeit.
Sollte es wirklich sich bewahrheiten, dass die finale Tracklist so aussieht, wird das FTD in Form von entgangenen Verkäufen auf die Füße fallen.
Möglicherweise. Who knows? Ernst hat ja schon häufiger Veröffentlichungen ohne Neuheiten (Hits of the 70's) bzw so gut wie ohne Neuheiten rausgehen, jetzt testet er halt ob er den Mist auch bei Boxen durchziehen kann. Hatte ich glaube ich auch schon mal prognostiziert, in Bezug auf die VLV. Erst was mit verhältnismäßig viel neuem raushauen, dann wird's immer weniger, die Fans kaufen es trotzdem, man will die Serie ja komplett. So zumindest könnte Ernst spekulieren.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Honeybee schrieb: Vielleicht haben die abgewartet, wie die Vorbestellungen auf den Download sind. Und als eine gewisse Zahl an Käufern abzusehen war, haben sie sich gedacht: da lohnt sich das gleiche noch mal als CD. Vielleicht gab es auch viele Proteste, dass die VÖ nur als MP3 angeboten wurde.
Überblicken wir eigentlich die weltweite Resonanz? Ich kenne nur immer die Meinung von 10 Leuten, oder so.
War ja doch außergewöhnlich, dass die Sache erstmal nur digital angeboten wurde.
Wer weiß? Ich vermute aber, dass das Set von vornherein geplant war. Vielleicht wollte man durch die ausschließliche Ankündigung als Download auch künstlich Begehrlichkeiten wecken?
Irgendwie ist es auch egal. Ich brauch das Teil nicht.
- Honeybee
- Forums Mafia
Auch dort wird vermutet, dass FTD nachgelegt hat. Wer weiß...
Aber komisch ist die Sache ohnehin: erst haut Sony die MP3 Variante raus, und dann zieht FTD nach... Gibt’s da Ungemach zwischen Mutter-und Tochter-Unternehmen?
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Neuer Text für dieses Forum: Laut King77 bekommen wir 15 Takes, welche offiziell unveröffentlicht sind und nein, diese CDs erscheinen auf FTD und sind daher eben nicht für den Massenmarkt, wie ein paar Posts früher von jemandem geschrieben.
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
- Forums Mafia
fronk schrieb: ... und nein, diese CDs erscheinen auf FTD und sind daher eben nicht für den Massenmarkt, wie ein paar Posts früher von jemandem geschrieben.
Ich hatte das zuerst auch missverstanden. Aber Earth Boy bezog sich mit der Aussage auf die 11 CD-Box mit den 69er Konzerten.