- Dank erhalten: 1645
FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 672
Das war nur ein kurzer Hinweis, der eigentlich mit dem Thread nichts zu tun hat. Fotos von einer deutschen Veröffentlichung in einen offenen Bereich zu stellen, ist vielleicht nicht so gut fürs Forum.fronk schrieb: Ich kann auch nicht verstehen, warum jetzt diese Copyrightgeschichte aufgemacht wird. Diese Dinge passieren hier alle Nase lang. Hier werden Fotos von Fotografen reingestellt etc. Was soll das? Honeybee hat versucht sich aktiv an dem Thread zu beteiligen …
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1645
Haters, go away and hate yourself!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Buchseiten abfotografieren kann man einigermaßen geschickt "legalisieren", wenn man sie quasi als "Zitat" fototgrafiert. Also etwas dazulegt (Bleistift dekorativ dranlegt, Lineal, Elvis-Button, was auch immer), um somit sozusagen ein neues Werk zu schaffen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2890
Honeybee schrieb: ...die üblichen setzen ihr Danke drunter. Ohne nachzudenken. Einfach nur, weil sich das Posting gegen mich richtet. Da lohnt sich der Daumen-Hoch auf jeden Fall. ...
Einer der Danksager sollte bei den Fotos mal aufpassen, die er reichlich postet.
Was Du an Bildern oder sonstigem Postest, geht mir z.B. völlig vorbei!!!
Mein Danke bezog sich ausschließlich auf Riders Ausführungen über Guralnick an sich und nicht über irgendwelche Copyrightgeschichten bzw. schon garnicht um persönl. Befindlichkeiten zu erzeugen.
Das grenzt ja schon an ...!
Ps: Wenn es in eine gewisse Richtung geht, selbst inflationär diese Funktion betätigen, dann ist alles i.O.
Von mir aus könnte man diese Funktion ruhig abschaffen.
- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
Lonegan schrieb:
Honeybee schrieb:
Lonegan schrieb: Es überrascht mich, dass die März- Show soooo übel sein soll. Die anderen SB' s gehen doch eigentlich. Meine ich jedenfalls, so aus der Erinnerung. Oder sprecht ihr von der anderen? Die wiederum kann ich mir übel vorstellen. Aufgrund der "America" sogar sehr übel.
Auf den zuvor geposteten Buchseiten schreibt Guralnick auch über die März-Tour (S.714) .
Lese ich später. Aber kennst du die Bootleg- SB's von der Tour? Sicherlich nicht überragend. Aber auch nicht so grausam.
Eigentlich wollte ich die Seiten vom Guralnick-Buch, die Honeybee dankenswerterweise eingestellt hatte neulich, auch später lesen, da ich dieses Buch nicht habe und neulich keine Zeit hatte, diese Seiten mal in Ruhe zu lesen. Jetzt wurden aber die Seiten dank des Hinweises eines gewissen Herren hier entfernt.
Vielen Dank auch dafür.

Elvis 4ever
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 672
Ich habe einen sehr hilfreichen und sogar kostenlosen Tipp für dich. Kauf dir das Buch und lies es.Chief Joseph schrieb: Eigentlich wollte ich die Seiten vom Guralnick-Buch, die Honeybee dankenswerterweise eingestellt hatte neulich, auch später lesen, da ich dieses Buch nicht habe und neulich keine Zeit hatte, diese Seiten mal in Ruhe zu lesen. Jetzt wurden aber die Seiten dank des Hinweises eines gewissen Herren hier entfernt.
Vielen Dank auch dafür.![]()
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
Honeybee schrieb: Das Gesicht wurde nicht nur etwas schlanker gemacht, die Augen sind auch ein wenig mehr geöffnet.
Sieht doch nett aus. Mit den geschlosseneren Augen sieht man eher die Müdigkeit, die den Pillen geschuldet war, die er sich reingezogen hat in dieser Zeit.
Elvis 4ever