- Dank erhalten: 212
FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
- Chief Joseph
- All The Kings Men
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ronny57
- Besucher
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 212
Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 671
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Atomic Powered Poster
- Besucher
Rider schrieb: Komm, "Elvis at his worst" kann man hier aber nicht sagen. Da war noch einiges an Raum nach unten im Sommer des Jahres.
Gut, Ich ahnte, dass der Einwand kommt. Ich war nur etwas formulierungsfaul. Aber ernsthaft: ich habe mir zumindest die Shows aus 76 angehört die als Kracher des Jahres gelten, bei Sammlern zu den Perlen zählen, selbst die sind alle mies. Es ging noch schlimmer, okay, aber viel von dem was Elvis so toll gemacht hat findet man selbst bei den stärksten 76'er Shows nicht gerade. Hätte er immer so schlecht performt, dann hätte nie ein Hahn nach ihm gekräht. Elvis 76 ist mMn gesanglich ganz furchtbar.
Und das Argument des redundanten Inhalts, okay... Hätte man auch von der Live 1969 sagen können,
Hab ich gemacht. Ist ja auch so. Der Unterschied ist: Elvis 69 ist redundant, aber enthält gute Musik. Dieses Set ist nur redundant.
am Ende stellte sie sich als eine der besten und wertvollsten Veröffentlichung der vergangenen 20 Jahre heraus.
Ich habe zwei der drei "neuen" Shows immer noch nicht gehört, Hab ich was essentielles verpasst? Was genau ist an der Box jetzt so toll? Der labrige Schuber? Ich konnte den Kauf aufgrund der Abmischung die einige (nicht alle) der Mixe bei den älteren Veröffentlichungen übertrifft und aufgrund der drei in ihrer Gesamtheit unveröffentlichten Shows für mich gerade noch so rechtfertigen. Umgehauen hat die Box mich nicht. Wie auch? Man wusste ja schon vorher was man bekommt. 11 seeeehr ähnliche CD's mit 11 Shows von denen man 8 bereits kannte. Staubt seit dem Release fröhlich vor sich hin die Box.
Man kann es nicht an ein paar Songtiteln alleine festmachen. Wichtig ist doch immer, was er draus machte.
Auch wenn ich diese Shows nicht kenne, so ahne ich doch was er daraus gemacht hat. Daher möchte ich sie auch nicht kennen.
Und zwei neue Musiker alleine machen die Sache schon interessant.
Auch Aufnahmen mit denen kennt man schon. Und was da immer für ein Gewese drum gemacht wird verstehe ich eh nicht.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1475
Ich habe mal aus dem FECC-Forum kopiert:
»Some numbering problems on the sleeve of the new FTD soundboard (photo from a post on the Phoenix forum). Number 16 is listed twice. There are no numbers 17 and 19 and number 21 comes before number 20.
Also.. Buring Love?«
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621