FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane

Mehr
14 Mai 2020 15:43 #936586 von king77
Nein das ist nicht sein Job. Er empfiehlt dem Ernst diese od. jene Show aber mit der Verarbeitung der Aufnahme bzw. des Covers hat er nichts zu tun. Er ist ja kein Angestellter von FTD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2020 15:51 #936587 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Ich dachte mal gelesen zu haben, wie er berichtete, dass ihn Ernst zu Anfang mit Korrekturlesen getestet habe.

Mehr
14 Mai 2020 15:53 #936588 von fronk
Dann hat er damals vielleicht geschummelt? Er schreibt jedenfalls in letzter Zeit immer, dass er ausschließlich mit Ernst berät, welche Shows veröffentlicht werden sollen. Die Tonqualität ist wohl auch nicht Gegenstand ihrer Besprechungen.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
14 Mai 2020 16:06 - 14 Mai 2020 16:07 #936589 von Earth Boy
Allahopp. Wie der Südwestdeutsche zu sagen pflegt. Was soviel heißt wie "na dann".
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 16:07 von Earth Boy.

Mehr
14 Mai 2020 16:17 - 14 Mai 2020 16:27 #936590 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Ist aber schon eine Meisterleistung, gleich 3x 16, wobei 20 wieder stimmt, 21 gibt's nicht. :alki:
Also lieber der CD-Anweisung folgen, und einen Blick ins Inlay werfen, wenn es denn vorhanden wäre. :rolling2:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 16:27 von Mike.S..

Mehr
14 Mai 2020 16:30 #936591 von Donald
Donald antwortete auf Ankündigung FTD

fronk schrieb:
Also.. Buring Love?«

Hm, vielleicht heißt der Song ja eigentlich "Boring Love"! Das zumindest würde Elvis' Unlust erklären, die Nummer aufzunehmen. :null:

Mehr
14 Mai 2020 16:37 #936592 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ankündigung FTD
Das wäre mal ein feiner Text, in welchem besungen wird, wie langweilig die Liebe(sbeziehung) ist.

Mehr
14 Mai 2020 16:40 #936593 von Earth Boy

Mike.S. schrieb: Ist aber schon eine Meisterleistung, gleich 3x 16, wobei 20 wieder stimmt, 21 gibt's nicht. :alki:
Also lieber der CD-Anweisung folgen, und einen Blick ins Inlay werfen, wenn es denn vorhanden wäre. :rolling2:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und wie sind die Shows?

Mehr
14 Mai 2020 17:02 #936595 von fronk
Nun mal nicht auch noch spitzfindig werden! :down:

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
14 Mai 2020 17:11 - 14 Mai 2020 17:36 #936596 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Oh Mann, bin gerade so durchgehüpft. Schlimme Sache! (Sound CD 1 hervorragend, CD 2 etwas dumpf für 76.) Das in Klammern, denn ich bin etwas erschrocken über die Performances, hätte jetzt auch 1977 sein können, bzw. ich weiß gar nicht so recht, wann er am Ende die stimmlich schlechteste Phase hatte. Also E ist ständig aus der Puste, er lallt, hohe Töne hauen gar nicht hin. Mein viel geliebtes My Way lässt mich eher erschaudern, bei Boring love hat er den Text vergessen. Ich muss mich erstmal sammeln. Wenn Lisa Marie etwas gegen "In Concert" hat, hätte sie diese VÖ eigentlich untersagen sollen.

Ich finde keine einzige Interpretation, die diese VÖ in irgendeiner Weise rechtfertigt. Ich habe ja früher oft versucht, den Soundboard VÖ noch etwas abzugewinnen, und APP in seiner Kritik etwas zu bremsen.
Im Grunde ist das hier eine Frechheit, was soll das sein? Ein Zeitdokument dafür, wie es klingt, wenn E bei den hohen Tönen aussetzt und Band und Chor alleine spielen lässt? Oder eine Bestätigung für die Fans, dass sie doch mittlerweile alle Texte auswendig können, und es daher egal ist, wenn man sie vor lauter Lallen nicht versteht?
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 17:36 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.