- Dank erhalten: 0
FTD Complete Sessions: Kid Galahad
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Donald schrieb:
Vielleicht nicht an der Tagesordnung. Aber ich habe über die Jahre durchaus immer mal wieder Geschichten gehört, die auch in diese Richtung gehen, was das Blaue angeht.Honeybee schrieb: Wie gesagt: was fronk da erlebt hat, ist bestimmt nicht an der Tagesordnung.
U.a. sicherlich auch von meiner Wenigkeit. Es wurde auch mal ein Beitrag editiert, meine Argumentation damit verfälscht, dann konnte man die natürlich easy widerlegen. Komplett ekliges Verhalten,mMn.Ich erinnere mich, dass es ein/zwei User gab mit denen man sehr interessante Diskussionen führen konnte, da wurde aber auch immer dazwischen gegrätscht wenn mal ein Album/Konzert als nicht so genial dargestellt wurde. Auch das war enorm nervig, weshalb keiner der reflektierteren User dort lange geblieben ist. Ich dann ja auch nicht. Ist aber alles lange her, es mag also durchaus sein, dass das inzwischen dort etwas offener zugeht. Ich hege da auch keinen Groll, aber das war schon irgendwie befremdlich wie geradezu faschistoid manche Menschen unterwegs sind, selbst bei so Nebensächlichkeiten wie uralter Popmusik.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Naja, das ist halt mancher Leute Religion, vielleicht sogar einziger oder zumindest wichtigster Lebensinhalt. Den will man dann eben nicht in Frage stellen lassen...Atomic Powered Poster schrieb: ...selbst bei so Nebensächlichkeiten wie uralter Popmusik.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Ich kann diese Empfindlichkeit nicht so recht nachvollziehen. Ich erinnere mich an Diskussionen mit Leuten die Alben und Filme die ich mochte und mag richtiggehend auseinander genommen haben - häufig sogar mit allem richtig lagen was sie kritisierten - und das war/ist teilweise auch interessant. Aber meine Begeisterung konnten sie mir nie nehmen. Man kann Kunst ja aus unterschiedlichen Gründen schätzen - oder kacke finden.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Da bin sogar ich dabei, wahrscheinlich sogar bei beiden letzten Alben. Und ich bin Fan.Atomic Powered Poster schrieb: ... Gleiches passierte als ich das damals aktuelle Album von U2 als langweilig bezeichnete.

So isses.Man kann Kunst ja aus unterschiedlichen Gründen schätzen - oder kacke finden.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Als wenn sie dadurch ihren Glauben verlieren würden. Als wenn das ganze Fangerüst dadurch ins Wanken geraten würde.
Ich frage mich dann: was sind das für Fans, wenn sie einen Star nur toll finden können, wenn er übermenschlich perfekt war?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-