FTD Complete Sessions: Kid Galahad

Mehr
18 Mai 2020 12:56 #936827 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf FTD Complete Sessions: Kid Galahad
Ah verstehe. Ja das wird schwierig. Bei den digitally remasterten CDs aus den 90ern, z.B. auch bei den Double Features, hat man auch oft die Kanäle etwas mehr in die Mitte gerückt. Wie Du sagst, ein Fass ohne Boden.

Wo kann man denn diese "CD-Abteilung" von Dir lesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2020 13:05 #936828 von Honeybee
Honeybee antwortete auf FTD Complete Sessions: Kid Galahad

Mike.S. schrieb:
Wo kann man denn diese "CD-Abteilung" von Dir lesen?

Es ist nicht meine. Ich moderiere dort nur und setze Neuigkeiten ein. Und ich habe die Abteilung ein bisschen optisch aufgepimpt.
Aber die Infos zu den einzelnen Songs wurden dort im Laufe vieler Jahre von wirklichen Elvis-Spezialisten zusammen getragen. Ich hab das nur - ich sag mal - ein bisschen in Form gebracht.
Hab dir einen Link geschickt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
18 Mai 2020 13:20 #936830 von fronk
fronk antwortete auf FTD Complete Sessions: Kid Galahad
Ist Dir etwa peinlich öffentlich zu sagen, für welchen Konkurrenten Du noch arbeitest? :lach2:

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
18 Mai 2020 13:24 #936831 von Honeybee

fronk schrieb: Ist Dir etwa peinlich öffentlich zu sagen, für welchen Konkurrenten Du noch arbeitest? :lach2:

Keineswegs, ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich in weiteren Foren aktiv bin! Aber eine öffentliche Verlinkung der CD-Abteilung kann hier auch falsch verstanden werden. Deshalb.

Du kennst dich ja dort aus. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem mit dem blauen.

Mehr
18 Mai 2020 13:36 #936832 von fronk
War ja nur Spaß, wie Du sicher am Smiley erkannt hast. Was das andere Forum betrifft habe/hatte ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn ein Admin mehrfach Postings, welche Ciscoking’s unkritische Beweihräucherung des FTD-Labels kritisieren, ohne Begründung löscht und auf direkte Nachfrage mir anbietet, dass ich mich gern abmelden könne, wenn mir dies nicht passen würde. Da habe ich einfach keine Lust, solche Leute direkt oder indirekt in ihrem Tun zu unterstützen.

Mehr
18 Mai 2020 13:52 #936833 von Honeybee

fronk schrieb: War ja nur Spaß, wie Du sicher am Smiley erkannt hast. Was das andere Forum betrifft habe/hatte ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn ein Admin mehrfach Postings, welche Ciscoking’s unkritische Beweihräucherung des FTD-Labels kritisieren, ohne Begründung löscht und auf direkte Nachfrage mir anbietet, dass ich mich gern abmelden könne, wenn mir dies nicht passen würde. Da habe ich einfach keine Lust, solche Leute direkt oder indirekt in ihrem Tun zu unterstützen.

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen wegen meinem Posting zur neuen Live-FTD. :grin:

Aber ansonsten fühle ich mich dort wohl. Schade nur, dass seit längerer Zeit kaum noch etwas los ist. Keine Ahnung wo die alle sind.

Mehr
18 Mai 2020 14:27 #936834 von Donald
Donald antwortete auf FTD Complete Sessions: Kid Galahad

fronk schrieb: Was das andere Forum betrifft habe/hatte ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn ein Admin mehrfach Postings, welche Ciscoking’s unkritische Beweihräucherung des FTD-Labels kritisieren, ohne Begründung löscht und auf direkte Nachfrage mir anbietet, dass ich mich gern abmelden könne, wenn mir dies nicht passen würde.

Das ist wirklich krass. :blush: Meine Herren.

Honeybee schrieb: Schade nur, dass seit längerer Zeit kaum noch etwas los ist. Keine Ahnung wo die alle sind.

Schnauze voll aufgrund solcher Vorgehensweisen? :null:
Folgende Benutzer bedankten sich: DannyBoy64

Mehr
18 Mai 2020 14:52 - 18 Mai 2020 14:53 #936836 von fronk
Na warten wir mal ab, wenn Earth Boy auch mal die Schnauze voll hat«, dann löscht der glatt das Ganze Forum und/oder sich mit und/oder die ganze Welt und/oder … :rolling2:

Letzte Änderung: 18 Mai 2020 14:53 von fronk.

Mehr
18 Mai 2020 14:55 #936837 von fronk
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab, nicht dass Earth Boy … :whistle:

Mehr
18 Mai 2020 15:01 #936838 von Donald
Donald antwortete auf FTD Complete Sessions: Kid Galahad
EBEN!!!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.