Elvis - Hilton 1973

Mehr
21 Juni 2021 15:05 #949601 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Den meint er wohl, allerdings kann der ja auch nicht mehr machen, als Konzerte vorschlagen oder Bänder zur Verfügung stellen. Den Transfer übernehmen andere. Und dann kommt es eben auf das Gerät an. Denn es muss ja noch nicht einmal sein, dass die Bänder bei Ciscoking auch so schnell laufen. Jedes Gerät ist anders eingestellt. Aber FTD müsste aus den Fehlern der Vergangenheit ja wissen, dass so etwas sein könnte. 

Ich kann mir einiges "selber" machen, aber keine Geschwindigkeitskorrektur !! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juni 2021 15:37 - 21 Juni 2021 15:38 #949602 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Nein, die Kritik gaht definitiv nicht an Ciskoking. Ich meine mich zu erinnern, er gab schon mal unumwunden und offen zu, dass er dafür nicht unbedingt ein Gehör hat. Das muss man auch respektieren. Er ist für die Auswahl der Konzerte zuständig. Da solche Dinge aber vorher schon öfters passierten, sollte man doch daraus gelernt haben, dass solche Bänder nicht unbedingt korrekt laufen. Spätestens beim zweiten Mal sollten man einfach mal einen Berufsmusiker hinzuziehen, der eine abweichende Geschwindigkeit HÖREN kann. Der muss ja nicht mal das ganze Konzert durchhören …

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 21 Juni 2021 15:38 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciscoking, Mike.S.

Mehr
21 Juni 2021 17:26 - 21 Juni 2021 18:12 #949610 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Der Herr Ciscoking trägt als Avatar das FTD-Logo. Ich meine, wer dieses nutzen darf, müsste mehr mitreden können und sich nicht hinter dem Wort "Berater" verstecken.
Dies ist nunmal meine Meinung dazu.
Der Berater hat doch eine hochrangige Rolle im Business, wie ich, so glaube ich schon einmal geschrieben habe, führende Politiker haben einen oder mehrere Berater, sind manchmal wichtiger als der Politiker oder Businessman.

Freundschaft !
Letzte Änderung: 21 Juni 2021 18:12 von ronb57.

Mehr
21 Juni 2021 19:33 #949614 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Jetzt mal kurz langsam. Verstecken tu ich mich gar nicht, sonst wäre ich hier nicht registriert. Mein ava habe ich mir aus freien Stücken zugelegt ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen, bin eben Fan des Labels. Wie Mike S. schon korrekt schrieb bin ich hauptsächlich für die Auswahl der Konzerte zuständig, auch die vorliegende Veröff. enstand auf meinen Vorschlag hin. Eben mal was anderes. Des weiteren sorge ich für Ordnung im Archiv, d.h.
ich habe schon etliche Kassetten richtig umdatiert oder fehlende Daten hinzugefügt. Oft kriege ich auch vorab cover um mögliche Fehler zu korrigieren, aber nicht immer. Manchmal - nicht immer - werde ich auch gefragt, was ich von der Laufgeschwindigkeit halte. Ich gebe dann meine Meinung dazu, das allerdings immer unter großem Vorbehalt. Ich will mich da nicht festnageln lassen. Die endgültige Entscheidung darüber überlasse ich dann anderen. Ich hab da kein so gutes Gehör dafür. Auch habe ich keine software um das auf %  genau festlegen zu können. Das will ich auch gar nicht. Ich habe auch keinen Einfluss auf cover Gestaltung und Titel der Show. Auch das will ich nicht. In der Haupsache bin ich Ernsts Ansprechpartner wenn es um live concerts von 1969 bis 1977 geht. Da kann ich ihm in allen Belangen schon seit Jahren helfen und ich weiss, dass er das auch sehr schätzt. Wir arbeiten immerhin schon seit 10 Jahren zusammen. Ist natürlich auch alles Vertrauenssache, aber auch hier hat er in mir einen verlässlichen Partner. So, ich glaube jetzt weiss jeder in etwa Bescheid.
Folgende Benutzer bedankten sich: tcb262, Chief Joseph, Mike.S.

Mehr
21 Juni 2021 20:18 - 21 Juni 2021 20:21 #949615 von ronb57
Irgendwie tut es mir ja auch leid, an dir öfter mal was abzulassen. Aber wer sich nun einmal als Berater von FTD zu erkennen gibt, der muss sich m.M.n. auch mal was - schriftlich - anhören. Es ist ja nicht persönlich gemeint !!
FTD interessiert es nicht, was die Käufer qualitativ haben wollen, da wird gedacht, wir bringen was raus, ist ja schließlich Elvis und irgendwelche Hartgesottenen werden das schon kaufen. JA,ICH AUCH, NACH WIE VOR !!
Aber wir wollen für unser Geld auch eine qualitativ zumindest gute Ware !!
Und wie geschrieben, es soll nichts persönliches gegen dich sein !!
Danke, für deine persönliche, positive Darstellung !
Letzte Änderung: 21 Juni 2021 20:21 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
21 Juni 2021 20:25 #949617 von Ciscoking
Kannst dich jederzeit auslassen so lange es nicht beleidigend wird. Bis jetzt ist alles okay..kein Problem.

Mehr
21 Juni 2021 20:28 #949618 von ronb57
Warum sollte ich beleidigend, unpersönlich oder provozierend werden ? Bin ja durchschnittlich intelligent !

Mehr
21 Juni 2021 20:33 #949619 von Ciscoking
Ich unterdurchschnittlich.

Nee..es gibt da ganz andere Typen...du weisst schon, was ich meine.

Mehr
21 Juni 2021 22:36 #949623 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Da möchte ich dann aber schon mal einhaken. Wenn Du zu Ernst einen solchen Draht hast, müsstest Du doch sicher auch mal seine Reakktionen zu solcher kritik mitbekommen haben. Ärgert es ihn denn nicht, wenn solche offensichtlichen Fehler passieren? Und er muss sich als Produzent doch auch mal Gedanken darüber machen, wie dies abzustellen geht. Es ist ja bekannt, dass die 1970er Live-Konzerte nicht gerade seine Steckenpferde sind. Aber trotzdem ist er ja dafür verantwortlich. Es muss doch auch »über« ihm jemand geben, der ihn nach so vielen Pannen und Fehlern fragt, was das soll und wie er es besser machen will, oder?

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd, Mike.S., Whitehaven, ronb57

Mehr
22 Juni 2021 09:20 #949626 von ronb57
Danke Fronk, irgendwie wollte ich es auch immer so ausdrücken und nicht Ciscoking für die letzten Live-FTD's verantwortlich machen, wo etwas nicht stimmte. Sicherlich sind manche nur "Sammlerstücke" für alle, die alles an Live-Material sammeln und gerade die, die alles sammeln, also auch "miese" Audience-Recordings, nehmen die schlechteren FTD so in Kauf.
Aber könnte man sich die nicht vor Veröffentlichung noch einmal anhören und nachbessern ? Die Technik müsste oder könnte doch vorhanden sein ??!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.