- Dank erhalten: 9655
Elvis - Hilton 1973
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
25 Juni 2021 11:07 #949716
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Siehe zum Beispiel "Opening And Closing Shows 1970 - The On Stage Season", "Return To Vegas", "3000 South Paradise Road", "Destination USA", "Forty Eight Hours To Memphis", "Sold Out", "In Florida April 1975". Also ich meinte damit das Format der Classic Album Serie, in dem diese Titel auf Grund des größeren Stellenwerts veröffentlicht wurden. 1971 wäre von der Bedeutug ja auch etwas besonderes, insofern könnte man etwas mehr daraus machen als ein simples Digipack.Wieso Classic Album Series? Das verstehe ich jetzt nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 225
25 Juni 2021 11:23 #949720
von Chief Joseph
Elvis 4ever
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Das würde mir allerdings auch gefallen, wenn FTD mal wieder Konzerte im Classic Format veröffentlichen würde. Dann gibt es wenigstens auch ein schönes Booklet dazu.
Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1644
25 Juni 2021 14:43 #949727
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
07 Aug. 2021 23:52 #950559
von Mike.S.
Im heutigen Paket mit dabei (doch noch nachgeordert, seufz).
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Moreno, ronb57
- Moreno
-
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 566
08 Aug. 2021 21:18 #950591
von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis - Hilton 1973
War bei mir das erste FTD Live CD-Set seit der "St. Paul To Wichita" und ich muss sagen: abgesehen von den Problemen mit der Laufgeschwindigkeit macht das Set echt Spass. Die Konzerte sind solide, vor allem die Show vom 20. August ist erfreulich und der Sound macht Laune, bringt eine gute Konzertatmosphäre rüber.
- Deke
-
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
10 Aug. 2021 08:32 - 10 Aug. 2021 08:33 #950635
von Deke
Die Live CD's im Großformat sollten sicher die Verkaufszahlen erhöhen. Da man wieder davon abgekommen ist hat das wohl nicht geklappt. Das Großformat hat sich damit erledigt. Die werden auch die Laufgeschwindigkeiten und andere Fehler nicht abstellen, wenn die Fans die CD's ohnehin kaufen wäre das unnötig. Das ist kaufmännische Denke.
Deke antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Das würde mir allerdings auch gefallen, wenn FTD mal wieder Konzerte im Classic Format veröffentlichen würde. Dann gibt es wenigstens auch ein schönes Booklet dazu.
Die Live CD's im Großformat sollten sicher die Verkaufszahlen erhöhen. Da man wieder davon abgekommen ist hat das wohl nicht geklappt. Das Großformat hat sich damit erledigt. Die werden auch die Laufgeschwindigkeiten und andere Fehler nicht abstellen, wenn die Fans die CD's ohnehin kaufen wäre das unnötig. Das ist kaufmännische Denke.
Letzte Änderung: 10 Aug. 2021 08:33 von Deke.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2514
10 Aug. 2021 11:16 #950641
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Schade, dass die bei FTD ihre Einstellung nicht ändern, einfach weitermachen, nach dem Motto: Die werden das schon kaufen !!
Habe bisher alle Live-FTD gekauft, ohne bei allen das, u.a. mit der Geschwindigkeit, zu wissen. Aber viele sind ja noch verschweißt.
Wie gesagt, wenn ich das nicht wüßte, würde ich es vermutlich auch nicht merken. Man wird immer, gut gemeint, von anderen Usern, auf Fehler, insbesondere der Geschwindigkeit, hingewiesen.
Vielleicht will ich das garnicht mehr lesen bzw. wissen !!
Habe bisher alle Live-FTD gekauft, ohne bei allen das, u.a. mit der Geschwindigkeit, zu wissen. Aber viele sind ja noch verschweißt.
Wie gesagt, wenn ich das nicht wüßte, würde ich es vermutlich auch nicht merken. Man wird immer, gut gemeint, von anderen Usern, auf Fehler, insbesondere der Geschwindigkeit, hingewiesen.
Vielleicht will ich das garnicht mehr lesen bzw. wissen !!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
10 Aug. 2021 12:43 - 10 Aug. 2021 12:46 #950649
von Mike.S.
Ich verstehe Dich vollkommen, natürlich besteht immer die Gefahr, jemandem die Freude zu verderben, der das am Ende gar nicht so empfunden hätte. Ist eine schwierige Gratwanderung.
Wie ich Dir ja geschrieben habe, hofft man halt am Ende, dass bei FTD irgendwann einmal der Groschen fällt, darum berichtet man darüber. Es geht ja nicht darum, die Produkte grundsätzlich schlecht zu reden, sondern die Jungs 'mal ein wenig wach zu rütteln.
Tja, schwierige Sache ....
Wie ich Dir ja geschrieben habe, hofft man halt am Ende, dass bei FTD irgendwann einmal der Groschen fällt, darum berichtet man darüber. Es geht ja nicht darum, die Produkte grundsätzlich schlecht zu reden, sondern die Jungs 'mal ein wenig wach zu rütteln.
Tja, schwierige Sache ....
Letzte Änderung: 10 Aug. 2021 12:46 von Mike.S..
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2514
20 Sep. 2021 13:43 - 20 Sep. 2021 14:53 #952117
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Hilton 1973
Hier sind Speed korrigierte Versionen vom FTD-Doppel-CD-Album ELVIS HILTON '73, 3,5% too fast !
Letzte Änderung: 20 Sep. 2021 14:53 von Mike.S.. Begründung: verschoben vom Thread FTD-Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Whitehaven
Moderatoren: Mike.S.