The Making Of Jailhouse Rock (FTD)

Mehr
10 Jan. 2022 10:21 #955924 von Moreno
Moreno antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Habe mir inzwischen diverse Videos bei Youtube über das Buch zum Film angeschaut, wirklich sehr beeindruckend. Die Qualität der Bilder, die Ausarbeitung der Details, die Einführung der Nebendarsteller etc. - das scheint absolute Spitzenklasse zu sein. Und ja, ich hätte mir das Buch wirklich gerne zugelegt.

Statt zwei Bücher nur eines, keine CDs, ein Preis im zweistelligen Bereich, eine höhere Auflage und alles wäre gut gewesen. Die Vinyl-Single hätte auch via Sony als Einzelartikel veröffentlicht werden können, von anderen Interpreten erscheinen ja auch regelmässig Singles. Warum nicht mal von unserem Mann ein paar schöne Singles mit tollen Cover-Motiven auf den Markt bringen?

Aber bei Lothar Köhler ist es ohnehin schon ausverkauft, ich gerate also gar nicht mehr in Versuchung 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2022 18:44 #956066 von C.M_
Die Qualität der meisten s/w Bilder im Buch geht sehr nah an Alfred Wertheimer Pics, echt super! gefällt mir sehr...

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Jan. 2022 11:58 #957098 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)

Klar, die Aufnahme-Sessionhier wäre interessant, aber da steht m.M.n. genug in den Lorentzen Büchern als auch auf der Seite von Flynn.

Da vertue dich mal nicht, Ronny. SO kannst du es nirgends nachlesen, und das zieht sich über 70 Seiten…einfach nur mega!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was ist - in DIESER Detailtiefe - daran interessant? Allen ernstes... es ist ein Film-Soundtrack, es sind ein paar junge Kerle, die da Musik gemacht haben. Fertig. Das da oben ist doch alles schon etwas zu hoch gehängt. Albern... und DANN die wahren Werte, nämlich die Aufnahmen, auf der Veröffentlichung voll gegen die Wand fahren. Respekt... nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Mike.S., Teddybear1967, Moreno

Mehr
28 Jan. 2022 12:24 - 28 Jan. 2022 12:27 #957110 von Moreno
Moreno antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ja...so ungefähr sehe ich das auch ... 
Letzte Änderung: 28 Jan. 2022 12:27 von Moreno.

Mehr
28 Jan. 2022 12:29 #957113 von fronk
fronk antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Naja, ich finde das Transkript schon interessant, da man nicht immer alles versteht. Aber ist definitiv ein Kann und kein Muss.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
28 Jan. 2022 12:32 #957114 von Honeybee
Honeybee antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ich finde die detaillierten Beschreibungen der Sessions grandios. Könnten sie gerne für sämtliche Sessions herausbringen! 
Ganz am Anfang meines Fan-Seins habe ich mir gewünscht, einmal im Studio dabei gewesen zu sein. Dichter dran geht es nicht wie mit diesen Details. Für mich der Hammer. 
So hat halt jeder seine Vorlieben. 

Dass das jetzt nicht mit der Qualität der CDs konform läuft, ist eine andere Sache. Da gebe ich euch natürlich recht. Wären diese einwandfrei, würde niemand über das Session-Buch meckern. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
02 Feb. 2022 16:14 #958352 von Charles
Charles antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Wenn ich mich nicht irre, sind doch die Boxen ausverkauft? Auf Bear-Family kann man jetzt welche kriegen:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
02 Feb. 2022 16:54 - 02 Feb. 2022 16:56 #958358 von Harty
Harty antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ich weiß nicht wie Ihr dazu steht, aber dieses FTD Buch Preise plus fehlerhafter CD'S ist doch irre, Einfach nur Abzocke. Das TTWII Buch war schon eine Frechheit. Es sind noch nicht einmal die Demos enthalten, die für den Film vorgesehen waren. Es gibt nichts Neues. Welche Art von Büchern kosten heute soviel Geld ? 
Letzte Änderung: 02 Feb. 2022 16:56 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
02 Feb. 2022 20:27 #958449 von micha
micha antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Ja, vielleicht ist die Auflage nicht so hoch. Aber egal wie es ist, die meisten von uns kaufen auch die nächste Buch/ CD Box . Und auch wenn man hier und da was zu meckern hat, ist man doch froh wenn sowas rauskommt. Neulich gedacht: die Ftd Mannschaft, die an Elvis Sachen arbeitet müßte verdoppelt oder verdreifacht werden, damit mehr Bücher, CD`s und Platten pro Jahr erscheinen. Es passiert überall ständig negatives und man wird jeden Tag älter. Ich würde auch 3 oder 4 Buch /CD Boxen pro Jahr kaufen.
Noch schnell nachgesehen : Im "Elvis Shop London" und im "Elvis Corner" gibt
es die "Jailhouse Buch/CD Box " noch.

Mehr
02 Feb. 2022 22:31 #958455 von Speedway
Speedway antwortete auf The Making Of Jailhouse Rock (FTD)
Elvis Corner hat den Preis von Anfangs 159,95 schon auf 189,95 erhöht. Bei Ebay der französische Anbieter von 170 auf 190

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.