- Dank erhalten: 162
Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9896
Wobei das von mir ja scherzhaft gemeint war, wie Du erahnen kannst. Aber am Ende ist's eh so, dass wir keinerlei Reaktion bekommen. Außer weitere verbale Ausrutscher wie gerade aktuell im Blauen.Na dann lassen wir es doch alle sein, das Schreiben !
Naja, da hat man Dir gerade ins Gewissen geredet, aber ich kann Dir versichern, Du lagst schon ganz richtig mit Deinen Vermutungen. Schnapp Dir am besten mal CD 2 und spiele Let me be there an, dann hast Du zumindest einen gewissen Eindruck, um was für ein Geräusch es geht, und vielleicht macht Dich das ja neugierig auf die ganze Show.Ich schreib ab jetzt zu den FTD Live Veröffentlichungen erst wieder etwas, wenn ich sie selber gehört habe und ich habe die neue FTD leider immer noch nicht gehört.
- Kay65
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 731
Und das will natürlich Ernst & Co. um jeden Preis vermeiden. Bei der Ankündigung der Houston war vom Sticker nicht die Rede. Erst viel später wurde dann ein Bild mit Sticker veröffentlicht. Warum wohl? Meine persönliche Meinung dazu ist folgende: Lieber etwas Ärger in kauf nehmen, der sich aber mit der Zeit legt, als offen über Mängel hinweisen. Schlecht fürs Geschäft. Selbst Audience Recordings haben ja mittlerweile den Weg zu FTD gefunden.
Auch ohne Ankündigung übrigens. Von daher sehe ich für deinen Vorschlag keine Chance auf Verwirklichung. Ein offener Umgang ist von FTD ausdrücklich nicht gewünscht. Damit müssen wir klar kommen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Kann man die Soundbooth Aufnahmen etwa auch als Audience Recordings bezeichnen ?
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Allerdings war bei der "Vegas from Tahoe" fraglich, ob es wirklich zwei Soundbooths waren, da die Stimmen und Geräusche vom Publikum dafür einfach zu groß waren. Forums-Link
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2581
Ich warte noch auf eine Antwort von dir zu meiner Post von vor ein paar Tagen.
Ciscoking !
Wir alle wissen doch, dass du leider nicht in der Lage bist etwas in der FTD-Chefetage durchzusetzen.
Aber es müsste doch möglich sein, nur noch Bänder zu veröffentlichen, die wirklich fehlerfrei sind und die gerne weiter gekauft werden - auch für 40.- Bis 50.- Euro -.
Oder gibt es die Bänder nicht mehr ? Haben die irgendwo alle irgendwelche Macken ?
Oder dienen die wirklich nur zur Vervollständigung deiner Sammlung ?
Kannst du dazu bitte mal Stellung nehmen und evtl. Dein Gehör beim nächsten Mal etwas mehr anstrengen !?
Ich (wir) hoffe(n) auf eine ehrliche Antwort !
Du antwortest doch auch im "Blauen" !
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- glen d.
-
- Forums Mafia
-