- Dank erhalten: 34
Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
- Deep Blue
- Night Rider
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 18:06 #972663
von Deep Blue
Deep Blue antwortete auf Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
Ihr habt da gute Fragen gestellt! Es gibt mit sicherheit noch ein paar Shows zbs. die Wichita Dez. 76 oder Ashville July 75 und es gibt vom July 75 noch ein paar laut Tunzi Session 3 es gab ja wie schon erwähnt eine Show vom Sept. 70 Soundboard aber es gab auch noch sehr überraschend die Show vom 24. Juni 77 und die war ebenfalls nicht bei Tunzi Buch geliestet wie wir sehen können exisiertauch diese! Ich fände es gar keine gute Idee wenn FTD die Soundboards einstellen würde wie von Jemanden gefordert! Warum? Ganz eifach dann käme gar nichts mehr also keine Chance mehr doch noch eine geile Show zubekommen und dad wäre noch viel schlechter also was ist die alternative ich glaube es gibt nur diesen einen Weg es geht do weiter wie bisher und jeder kauft sich das davon was Er will und das was msn nicht will kauft man nicht das ist der einzige Weg!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Deep Blue
- Night Rider
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 18:25 #972664
von Deep Blue
Deep Blue antwortete auf Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
Nachtrag: Laut Tunzi Buch hat FTD zwischen 200 und 300 Soundboards im Archiv also nehmen wir mal die goldene mitte das wären dann 250 Shows und wie viele kamen bis jetz raus weis das Jemand? Die müssten abgezogen werden und dann hätten wir eine gute Zahl@
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1533
11 Sep. 2023 18:27 - 11 Sep. 2023 18:30 #972665
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
Wenn es noch »geile« Shows geben würde, wären die längst veröffentlicht worden. Warum sollte man die zurückhalten? Es springen immer mehr Leute ab, weil einfach nur noch mehr vom selben kommt. Da ist nix »geiles« mehr darunter. Dass da noch etliche im Lager rumliegen, mag schon stimmen, aber sicher nix wirklich aufregendes mehr. Und wer die Sachen aus Gründen der Vollständigkeit haben mag, soll sie eben so lange er will kaufen. Andere werden sich eben so langsam daraus zurückziehen. Es gibt ja glücklicherweise auch noch die Sessions …
Letzte Änderung: 11 Sep. 2023 18:30 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Deep Blue
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9255
11 Sep. 2023 18:59 #972666
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
Warum sollte man sonst bei gewissen Jahren auf Soundbooth ausweichen. Ach ja, ich vergaß, als Experiment, weil der Klang so super authentisch ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967
- Deep Blue
- Night Rider
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 20:23 #972667
von Deep Blue
Das ist eben die Geschäftspolitik! Ich geb Euch ein paar bs. als die Bootleg mit den 76er Sessions rauskam waren da fast alle Takes von Moody Blue drauf aber nur fast alle und dann einige Zeit später kam was von FTD und siehe da waren die 2 oder 3 restlichen Takes von Moody Blue drauf und genau diese die noch fehlten das war ganz sicher kein Zufall das war absicht also so gewollt! Es gäbe noch viele weitere solcher bs. und mit den Soundboard verhält es sich doch so das man die "besten" Shows einstreut zwischen guten und schlechteren das ist doch die absicht dahinter denn wer verschiesst schon das beste zuerst und dann was soll noch kommen nur noch schwächeres nein so funktioniert dass nicht schaut mal ein Feuerwerk an am anfang naja und dann wirds besser und die Leute Wow und dann gehts richtig ab und die Leute Ooohhh Aaaahhh so geil...... eben und so ist es auch in der Verkaufspolitik! Da gab es schon ganz andere Sachen ich bin seit 1984 dabei und hab viel gesehen von RCA BMG Sony Music usw. da gab es CDs die raus kamen einwenig später kam wieder eine ähnliche mit 2-3 "neuen" Versionen von Songs der rest hatte ich schon etwa 3X und so ging das immer weiter und weiter Jahr für Jahr! Elvis On Tour hatte genug Zeit um das zum 50. Jubiläum aber nein man vergeigt es und es ist nicht alles drauf auf der Box und vom Film ist weit und breit nichts zusehen! Wie lange wollen die noch warten mit dem Film Material bis alle Zeitnahen Fans tot sind oder was! Die Sessions hätte man von anfang an alle mit der Classic Serie raus hauen müssen denn jetzt haben wir ja schon einen Teil davon und der wird jetzt leider überflüssig wenn wir die Complete Sessions bekommen!
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 20:42 - 11 Sep. 2023 20:48 #972668
von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Houston, Forth Worth, Baton Rouge: 1974 (3 CDs - FTD)
Okay, wenn Du meinst … und ja, früher war das tatsächlich mal so. Nur ist die Fan-Basis heute auf ein Minimum zusammengeschrumpft. Da wird kein großer Reibach mehr zu machen sein - schon gar nicht mit Soundboards. Und was an Studio-Material möglicherweise noch zu erwarten ist, kennen wir. Aber jeder soll träumen, was auch immer er mag …
Nicht falsch verstehen, ich lasse mich gern überraschen! Wobei das mit Soundboards eher schwierig sein wird. Schon gar nicht aus 1976/1977.
Nicht falsch verstehen, ich lasse mich gern überraschen! Wobei das mit Soundboards eher schwierig sein wird. Schon gar nicht aus 1976/1977.
Letzte Änderung: 11 Sep. 2023 20:48 von fronk.
- Deep Blue
- Night Rider
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 20:49 #972669
von Deep Blue
Soundbooth ist immer noch viel besser als die Puplikumsmitschnitte und Sie werden wohl von dort keine Soundboard haben was aber nicht beweist das nicht welche existieren Privat oder so!
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
11 Sep. 2023 20:59 - 11 Sep. 2023 21:16 #972670
von fronk
Da ist nichts Neues in Deiner Aussage. Selbst wenn es zu den Konzerten echte Soundboards gäbe, hat FTD scheinbar keinen Zugriff darauf. Solltest Du in diesem Forum öfters mitlesen, sollte Dir nicht entgangen sein, dass die Soundboard-Veröffentlichungen auf Vorschlag von Ciscoking, einem Forumsmitglied, gemacht werden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch er diese Soundbooth-Veröffentlichungen »zu verantworten«. Ärgerlich war allerdings, dass vorher nicht bekannt gemacht wurde, dass es sich um Soundbooth-Aufnahmen handeln würde und manche Käufer diese sonst gar nicht gekauft hätten. Nicht jeder sammelt/kauft ALLES. Nach Deiner Theorie wird FTD/SONY diese Konzerte also nochmals als Soundboard/Multitrack veröffentlichen?
Letzte Änderung: 11 Sep. 2023 21:16 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
Moderatoren: Mike.S.