The Making Of King Creole (Buch / 2 CDS / 10" - FTD)

Mehr
06 Dez. 2024 16:02 #981097 von Taniolo
Wahre Liebe kennt keine (Thread) Grenzen.

Was anderes ... Ich bekam heute eine Mail von den Bären, dass sich die Lieferung der Box verzögert. Ich frage mich nun, ob lediglich nicht alle Vorbestellungen bedient werden konnten oder ob sich um eine generelle Verzögerung gibt. 

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2024 17:05 #981100 von Mike.S.

Stimme Dir zu. Das ist nicht professionell gemacht. 
Weil ich das nicht dazu geschrieben hatte, das Video wurde auf DayByDay im Zuge des Interviews mit Anthony Stuchbury vorgestellt, das Acetat wurde von ihm bearbeitet. Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten das Interview gelesen haben, dort wird das näher besprochen.  Forums-Link  mit Link zum Interview.

Mehr
06 Dez. 2024 17:18 - 06 Dez. 2024 17:24 #981102 von Harty
Letzte Änderung: 06 Dez. 2024 17:24 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
06 Dez. 2024 17:21 #981103 von fronk
Jetzt geht hier doch einiges durcheinander … 

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
06 Dez. 2024 17:34 #981106 von Mike.S.
Ich hatte jetzt nicht gelesen, was Harty geschrieben hatte, aber mein Posting war natürlich als Zustimmung gemeint. Ich bin ziemlich entsetzt über das Ergebnis. Das sind diese Art Filter, die die stillen Passagen absolut stumm schalten ohne jegliches Grundrauschen, so dass die anderen Passagen ganz unnatürlich abgehakt klingen. Die Musik selber wird dabei auch vom Filter angegriffen. Auch für mich klingt das ganz und gar nicht professionell. Ich hoffe, dass wir es nicht genauso auf der FTD CD hören werden, habe aber die Befürchtung, dass das das endgültige Ergebnis ist. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Kay65

Mehr
06 Dez. 2024 17:38 #981107 von Taniolo
Harty hatte sich wohl nur im Thread geirrt.
Nichtsdestotrotz halte ich das oben nun so geschriebenes "edit" für eines seiner besten Postings ever.

Kurz, präzise und auf den Punkt gebracht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Vincent-The-Falcon, Mike.S.

Mehr
06 Dez. 2024 17:40 #981108 von fronk
Da bin ich ganz bei Dir! Und zwar sowas von! Das zeichnet einen Meister eben aus. 

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo

Mehr
07 Dez. 2024 08:45 #981123 von Harty

Ich hatte jetzt nicht gelesen, was Harty geschrieben hatte, aber mein Posting war natürlich als Zustimmung gemeint. Ich bin ziemlich entsetzt über das Ergebnis. Das sind diese Art Filter, die die stillen Passagen absolut stumm schalten ohne jegliches Grundrauschen, so dass die anderen Passagen ganz unnatürlich abgehakt klingen. Die Musik selber wird dabei auch vom Filter angegriffen. Auch für mich klingt das ganz und gar nicht professionell. Ich hoffe, dass wir es nicht genauso auf der FTD CD hören werden, habe aber die Befürchtung, dass das das endgültige Ergebnis ist. 
Es wäre furchtbar, grausam und sehr schmerzlich wenn das die FTD Version ist. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, king77, Mike.S.

Mehr
07 Dez. 2024 13:09 #981136 von king77
Ich weiß nicht wie es euch damit geht aber es ist schon komisch wenn man lange diskutiert ob diese Aufnahme , die eigentlich mit Elvis kaum etwas zu tun hat das einzige Highlight dieser relativ teuren Box ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., horst1957

Mehr
07 Dez. 2024 13:23 #981137 von Taniolo
Sehr schön beobachtet und auf den Punkt gebracht.
Das, was dieses Buch/CD-Set an musikalischem Mehrwert mitbringt, scheint sich in einem sehr übersichtlichen Rahmen zu bewegen.
Aber das war uns wohl von Anbeginn relativ klar. Ich habe mich für meine Bestellung des Sets vor allem aufgrund des Buchmaterials entschieden und hoffe natürlich, dass ich keine Enttäuschung erleben, schätze das Risiko aber relativ gering ein, da ich bisher mit den FTD Büchern noch keine echte Enttäuschung erlebt habe. Lediglich was das Preisniveau angeht, bin ich weniger wohlgesonnen. Noch vor wenigen Jahren hätte dieses Set wohl deutlich weniger gekostet. Aber während man bei FTD nun schon seit einiger Zeit ganz ordentlich "hinlangt", schwelge ich in Erinnerungen an die vernünftige Preispolitik der ersten Jahre, als damals diese Buch/CD-Sets bei FTD eingeführt wurden. 

Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.